Heute bin ich endlich dazu gekommen, neue Fotos zu machen. Die Zwerge sind nun 67 Tage alt und müssten nach Saphiras Meinung so langsam ans Jagen herangeführt werden. In den letzten Tagen hat sie dem munteren Haufen immer wieder unversehrte Vögel gebracht, was sie sonst nie tut. Ich hab sie ihr abgenommen und die Piepmätze fliegen lassen. So wirklich konnte sie meine Sabotage ihrer Bemühungen, für eine ordentliche Erziehung zu sorgen, nicht verstehen. Yeli, die eigentlich die Mitter der kleinen Japaner ist, hat es dafür gar nicht mit dem Jagen. Die beiden Katzenmütter versorgen die Kleinen inzwischen gemeinsam und lassen alle noch ab und zu trinken.
Amaya:
Den Zierlauch finden alle Kitten so spannend, dass er schon darunter gelitten hat:
Papa Taran mit seiner Tochter:
Kenji:
Hier sieht man gut, das Kenji viel Blödsinn im Kopf hat und Malin gerne mitmacht:
Yumi ist unser Sunnyboy. Er ist immer gut drauf und ist ein Genießer, der auch mal Zeit hat, es sich auf dem Schoß gemütlich zu machen.
Akemi ist unser Schatz und er ist ein sanftes Katerchen, was ich sehr schätze. Mit etwas Glück ist er später ein Gentleman wie Taran.
Er hat wie Amaya ein schönes, warmes rotbraun und Yelis große Augen geerbt.
Sayuri ist ein ruhiges Katerchen, der viel zu überlegen scheint. Heute hab ich ihn für die Fotos geweckt und es dauerte ein Weilchen, bis er richtig wach war.