J(apan)-Wurf von Sinthari

Diskutiere J(apan)-Wurf von Sinthari im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Jetzt komme ich endlich dazu, Fotos von den Japanerchen hochzuladen. Wirklich einen deutlichen Unterschied zu letzter Woche sieht man nicht, aber...
  • J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #141
Jetzt komme ich endlich dazu, Fotos von den Japanerchen hochzuladen. Wirklich einen deutlichen Unterschied zu letzter Woche sieht man nicht, aber die Minis sind nun 7 Wochen alt und fetzen viel behender durch die Wohnung und der Aktionsradius ist viel größer geworden. Yeli hat ihre Kinder auch schon nach draußen geführt und heute war es endlich mal so warm, dass man die Tür zur Terrasse längere Zeit auf lassen konnte. Wenn es nächste Woche richtig warm werden soll, gibt es Fotos von draußen.

Yumi:
5326_j_apan__wurf.jpg

5324_j_apan__wurf.jpg

5323_j_apan__wurf.jpg

Sayuri:
5321_j_apan__wurf.jpg

5322_j_apan__wurf.jpg

5320_j_apan__wurf.jpg

Kenji:
5317_j_apan__wurf.jpg

5318_j_apan__wurf.jpg

5319_j_apan__wurf.jpg

Amaya:
5316_j_apan__wurf.jpg

mit Akemi

5314_j_apan__wurf.jpg

5313_j_apan__wurf.jpg

Akemi:
5311_j_apan__wurf.jpg

5310_j_apan__wurf.jpg

• J(apan)-Wurf von Sinthari

Anzeige

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #142
So süß die Zwerge. Sag mal wie ist das eigentlich wenn Interessenten keinen gesicherten Freigang oder sogar nicht mal ein Balkon haben? Wenn die Zwerge mit raus dürfen u sich dran gewöhnen kann das nicht zu Schwierigkeiten kommen? Nur so rein interessehalber

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #143
Da hatte ich anfangs auch Bedenken. Aber für die Kitten ist es immer etwas Besonderes, mal draußen zu sein. Sie können ja nicht raus und rein wie sie wollen. Für sie ist der normale Lebensraum die Wohnung. Wenn sie dann umziehen, ist die Wohnung anders und auch vor dem Fenster sieht es ganz anders aus und die Geräusche sind fremd. Ich hab auf jeden Fall die Erfahrung gemacht, dass sie in der neuen Umgebung kein Problem damit haben, dass sie nicht raus können, wenn das eben nicht geht.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #144
Heute bin ich endlich dazu gekommen, neue Fotos zu machen. Die Zwerge sind nun 67 Tage alt und müssten nach Saphiras Meinung so langsam ans Jagen herangeführt werden. In den letzten Tagen hat sie dem munteren Haufen immer wieder unversehrte Vögel gebracht, was sie sonst nie tut. Ich hab sie ihr abgenommen und die Piepmätze fliegen lassen. So wirklich konnte sie meine Sabotage ihrer Bemühungen, für eine ordentliche Erziehung zu sorgen, nicht verstehen. Yeli, die eigentlich die Mitter der kleinen Japaner ist, hat es dafür gar nicht mit dem Jagen. Die beiden Katzenmütter versorgen die Kleinen inzwischen gemeinsam und lassen alle noch ab und zu trinken.

Amaya:
5422_j_apan__wurf.jpg

Den Zierlauch finden alle Kitten so spannend, dass er schon darunter gelitten hat:

5426_j_apan__wurf.jpg

Papa Taran mit seiner Tochter:
5425_j_apan__wurf.jpg

Kenji:
5434_j_apan__wurf.jpg

Hier sieht man gut, das Kenji viel Blödsinn im Kopf hat und Malin gerne mitmacht:
5435_j_apan__wurf.jpg

5437_j_apan__wurf.jpg

Yumi ist unser Sunnyboy. Er ist immer gut drauf und ist ein Genießer, der auch mal Zeit hat, es sich auf dem Schoß gemütlich zu machen.

5432_j_apan__wurf.jpg

5430_j_apan__wurf.jpg

5429_j_apan__wurf.jpg

Akemi ist unser Schatz und er ist ein sanftes Katerchen, was ich sehr schätze. Mit etwas Glück ist er später ein Gentleman wie Taran.

5442_j_apan__wurf.jpg

Er hat wie Amaya ein schönes, warmes rotbraun und Yelis große Augen geerbt.

5443_j_apan__wurf.jpg

5441_j_apan__wurf.jpg

Sayuri ist ein ruhiges Katerchen, der viel zu überlegen scheint. Heute hab ich ihn für die Fotos geweckt und es dauerte ein Weilchen, bis er richtig wach war.

5439_j_apan__wurf.jpg

5438_j_apan__wurf.jpg

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #145
Sind die alle niiiiiiedlich.
Wobei die rote Maus nicht nur Nicoles Favorit ist. :mrgreen:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #146
OH ... MEIN ... GOTT ...
Sooo putzig. Allesamt und Yumi ... hach ...

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #147
Ich darf hier gar nicht mehr rein schauen. Die sind alle so süß!
Ich hatte schon versucht meine Mutter zu überreden sich zwei solcher Fellknäule zu holen. Aber die Trauer um ihren Kater ist wohl noch zu groß. Sie mag noch keine neue Katze.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #148
Bis zu den nächsten Kitten, die ein neues Zuhause suchen, dauert es sowieso noch etwas. Vielleicht ist sie dann bereit?

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #149
Na mal sehen. Ich glaube sie möchte auch nicht unbedingt Kitten.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #150
Dass Papa-Tochter Bild finde ich so ganz schön, so richtig zum Dahinschmelzen.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #151
Akemi ist und bleibt mein Favorit *-*

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #152
Ich mag auch Yumi sehr gern. Ach die sind alle sooooo süß!

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #153
OMG
ZUCKERSCHOCK *_*

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #154
Zuckerschock trifft es definitiv! :lol:

Wir haben schon hin und her überlegt, möchten aber unseren beiden Katzen in ihrem fortgeschrittenen Alter (um die 10 Jahre) kein/e Jungtier/e antun.

aber irgendwann, wenn unsere noch ein ganz schönes und langes Leben bei uns hatten, werden wir uns sicherlich für ein paar zuckersüße Fellknäule entscheiden.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #155
Die kleinen Japanerchen sind schon bald 11 Wochen alt und wachsen so langsam aus dem Babyalter raus. Sie sind nun verspielte, neugierige und schon sehr geschickte Katzenkinder, denen weder Gewitter, Rasenmäher oder fremde Menschen Angst machen. Alle nehmen gern Kontakt zu den Zweibeinern auf und vor allem Kenji lässt sich auch hin und wieder sehr gerne tragen. Er ist das aktivste Kitten aus dem Wurf und viel in Bewegung.

5483_j_apan__wurf.jpg

5492_j_apan__wurf.jpg

5482_j_apan__wurf.jpg

Yumi scheint ein kleiner Draufgänger zu werden und es ist gut, dass er mit einem anderen Katerchen zusammenleben wird. Für ihn wäre ein Mädel kein guter Spielpartner. Er hat im Moment das längste Fell und sieht immer ein bisschen moppelig aus.

5496_j_apan__wurf.jpg

5495_j_apan__wurf.jpg

5485_j_apan__wurf.jpg

Akemi dagegen kommt sehr nach seinem Papa, der wirklich ein ganz sanfter, lieber Kater ist. Er ist seit Wochen der schwerste, was nicht nur an seiner Größe liegt :pfeiff: Es ist einfach einsehr guter Fresser.

5475_j_apan__wurf.jpg

5476_j_apan__wurf.jpg

5477_j_apan__wurf.jpg

Amaya ist unsere Mickey Mouse. <3 Sie ist die kleinste im Wurf, was normal ist, da alle anderen Kater sind, und ein ganz feines und lustiges Mädel. Ich hoffe sehr, dass sie im neuen Zuhause eine nette Freundin findet.

5480_j_apan__wurf.jpg

5490_j_apan__wurf.jpg

5489_j_apan__wurf.jpg

Sayuri ist immer noch das Kitten, das viel ohne die anderen unterwegs ist, gern mit Blättern oder einem Stöckchen spielt oder sich einen Zweibeiner zum Kuscheln sucht. Wenn es Küken zu fressen gibt, sucht er auch erst einmal knurrend mit seiner Beute das Weite. Leider ist er oft auch nicht dabei, wenn ich Fotos von den anderen mache. Ich muss mal ein extra-Sayuri-Fotoshooting machen. :rolleyes:

5494_j_apan__wurf.jpg

5438_j_apan__wurf.jpg

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #156
Huch, Kenji ist also der rote Pfeffer :mrgreen: Obersüß, der Schatz!

Akemi, da geht immer mein Herz auf :oops: soooo verliebt bin ich.

Schön, wie toll sich die Schätze entwickeln, ganz herzliche Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner! :-D

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #157
Vielen Dank für die Grüße! Ich geb sie weiter :razz:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #158
Ich bin auch ganz verliebt in die ganze Bande! Die sind alle Zucker :d078:.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #159
Ich auch, aber ich habe hier beim besten Willen keinen Platz mehr und meine Katzen sind schon 3-4 Jahre alt und BKHs, da würde ich auf keinen Fall ein einzelnes Kitten dazu setzen.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #160
Ich finde es nach wie vor unverschämt, wie man so süß sein kann. ;-)
Yuuummiiiiii!!!!! :-D

Kenji lässt sich gerne tragen? DAS ist ja lustig. :lol::lol: Er wird seine Dosine ja ganz toll erziehen. :mrgreen:

Thema:

J(apan)-Wurf von Sinthari

J(apan)-Wurf von Sinthari - Ähnliche Themen

Flocke macht es spannend: Um unerwünschte Antworten vorzubeugen, ich brauche keine Beschuldigungen usw. ich weiß nun, ich hätte erst unsere Flocke kastrieren sollen oder...
Werdende Mutter und ich nervös: Hallo, Teddy und ich sind heute neu dazu gekommen. Teddy ist nämlich trächtig und eigentlich 3 Tage (67. Tag) überfällig... Sie ist mir...
Oben Unten