15.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #101 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Und mich freuts auch Ich sag ja immer, die richtige Auswahl ist entscheidend - neben der richtigen Einstellung des Dosis ;-)
Und mich freuts auch Ich sag ja immer, die richtige Auswahl ist entscheidend - neben der richtigen Einstellung des Dosis ;-)
06.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Anzeige Schau mal hier:Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger .
15.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #102 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Taskali u er ist original so wie du es auch vermutet hattest. U wir lieben die kleine Klette sieht man ja an den Kuschelbildern mit dem Zwerg.
Taskali u er ist original so wie du es auch vermutet hattest. U wir lieben die kleine Klette sieht man ja an den Kuschelbildern mit dem Zwerg.
16.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #103 K Karin64 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Das ist ja prima :-D das sie sich gleich so gut verstehen.
16.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #104 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Er fühlt sich sichtlich wohl
17.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #105 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Viele Grüße an den spanischen Neu-Spandauer von unseren spanischen Spandauern. :lol: Ein süßer Fratz ist das. ♥
Viele Grüße an den spanischen Neu-Spandauer von unseren spanischen Spandauern. :lol: Ein süßer Fratz ist das. ♥
18.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #106 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 happy-susi schrieb: Er fühlt sich sichtlich wohl Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das sieht man! Er hat sich einfach toll integriert! :mrgreen:
happy-susi schrieb: Er fühlt sich sichtlich wohl Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das sieht man! Er hat sich einfach toll integriert! :mrgreen:
14.03.2015 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #107 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ich war schon lange nicht mehr hier und möchte jetzt mal wieder berichten. Romeo ist ein tolles und vollwertiges Familienmitglied. Er ist von seinem Charakter sehr speziell und wird von uns liebevoll "Arschmade" genannt. Das sagt man bei uns wenn jemand einem förmlich am Hintern klebt. Wenn er kuschelt dann am liebsten auf einem drauf oder in der Armbeuge mit seinen Pfötchen über den Armen damit man nicht Flüchen kann. Sonst haben die drei sich gut zusammengetan. Romeo und Strolchi sind ein Herz u eine Seele und Madame hat sich zur richtigen draußenkatze entwickelt. Sie schläft nachts draußen kommt morgens nach Hause u pennt. Viel Interaktion mit den anderen beiden gibt es von Ihrer Seite nicht. So nun hier mal ein paar Bilder. Es gibt so süße Kuschelbilder mit meinem Sohn aber da ich sein Gesicht nicht im Netz zeige ist das etwas schwierig
Ich war schon lange nicht mehr hier und möchte jetzt mal wieder berichten. Romeo ist ein tolles und vollwertiges Familienmitglied. Er ist von seinem Charakter sehr speziell und wird von uns liebevoll "Arschmade" genannt. Das sagt man bei uns wenn jemand einem förmlich am Hintern klebt. Wenn er kuschelt dann am liebsten auf einem drauf oder in der Armbeuge mit seinen Pfötchen über den Armen damit man nicht Flüchen kann. Sonst haben die drei sich gut zusammengetan. Romeo und Strolchi sind ein Herz u eine Seele und Madame hat sich zur richtigen draußenkatze entwickelt. Sie schläft nachts draußen kommt morgens nach Hause u pennt. Viel Interaktion mit den anderen beiden gibt es von Ihrer Seite nicht. So nun hier mal ein paar Bilder. Es gibt so süße Kuschelbilder mit meinem Sohn aber da ich sein Gesicht nicht im Netz zeige ist das etwas schwierig
14.03.2015 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #108 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Jetzt aber die Bilder
14.03.2015 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #109 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Toll!! Ist Romeo der feurige mit der Zorro-Maske? ;-)
14.03.2015 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #110 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Nee das ist Strolchi. Romeo ist der Helle und Susi die ganz schwarze auf dem viertletztem Bild