15.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #61 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Andrea ja freundlich ist er immer. Auch von dem Zwerg lässt er sich kein Stück beeindrucken und sie lieben sich heiß und innig. Kunterbunt ja er ist wirklich zum verlieben.
Andrea ja freundlich ist er immer. Auch von dem Zwerg lässt er sich kein Stück beeindrucken und sie lieben sich heiß und innig. Kunterbunt ja er ist wirklich zum verlieben.
06.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Anzeige Schau mal hier:Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger .
16.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #62 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Irgendwie scheinen die Spanier grundsätzlich souverän zu sein, hab ich das Gefühl. Auch Doby ließ sich von Shinas anfänglichem Gefauche null beeindrucken. Super! Die Fotos sind so toll !!! Ich beglückwünsche dich zu deiner traumhaften Zusammenführung!
Irgendwie scheinen die Spanier grundsätzlich souverän zu sein, hab ich das Gefühl. Auch Doby ließ sich von Shinas anfänglichem Gefauche null beeindrucken. Super! Die Fotos sind so toll !!! Ich beglückwünsche dich zu deiner traumhaften Zusammenführung!
16.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #63 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Jetzt gibt es geballte Ladung Romeo. Die anderen beiden sind draußen u wir hatten mal Gelegenheit zum alleine spielen u Fotos machen
Jetzt gibt es geballte Ladung Romeo. Die anderen beiden sind draußen u wir hatten mal Gelegenheit zum alleine spielen u Fotos machen
16.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #64 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 toll toll toll !!! tolle Fotos!!!!
16.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #65 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hat dieses Kerlchen tatsächlich diese traumhaften blauen Augen, die einfach nur zum Verlieben sind? Sowas habe ich echt noch nie gesehen.
Hat dieses Kerlchen tatsächlich diese traumhaften blauen Augen, die einfach nur zum Verlieben sind? Sowas habe ich echt noch nie gesehen.
17.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #66 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ja die hat er. Grins... Und dazu noch einen echt außergewöhnlichen Charakter! Das witzige ist er bekommt mindestens einmal am Tag seine fünf Minuten da rennt wer wie ein wild gewordenes Reh durch die Bude er ist ein richtige Athlet. Springt wir ne Gazelle. Dagegen wirkt Strolchi wie ein Muskelpaket welches springt wie ein Panzer lach
Ja die hat er. Grins... Und dazu noch einen echt außergewöhnlichen Charakter! Das witzige ist er bekommt mindestens einmal am Tag seine fünf Minuten da rennt wer wie ein wild gewordenes Reh durch die Bude er ist ein richtige Athlet. Springt wir ne Gazelle. Dagegen wirkt Strolchi wie ein Muskelpaket welches springt wie ein Panzer lach
17.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #67 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Seine Geisterzeichnung ist echt wunderschön, für mich ist er ja ein bisschen 'bullig' aber der Charme, der einem aus den Bildern anspringt, spricht für sich :wink:. Romeo ist der absolut passende Name!
Seine Geisterzeichnung ist echt wunderschön, für mich ist er ja ein bisschen 'bullig' aber der Charme, der einem aus den Bildern anspringt, spricht für sich :wink:. Romeo ist der absolut passende Name!
17.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #68 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 saurier was war die Geisterzeichnung nochmal? Kenn mich mit den Farben und Zeichnungen null aus. Bullig ist süß gegen Strolchi sieht er eher grazil aus :lol: Aber gegen deine süßen Oris ist er auf jeden fall bullig :mrgreen: Ich finde er kommt auf den Fotos nicht mal halb so gut rüber wie er wirklich ist.Da merkt man wie verknallt ich in diesen kleinen Kerl bin ne ;-)
saurier was war die Geisterzeichnung nochmal? Kenn mich mit den Farben und Zeichnungen null aus. Bullig ist süß gegen Strolchi sieht er eher grazil aus :lol: Aber gegen deine süßen Oris ist er auf jeden fall bullig :mrgreen: Ich finde er kommt auf den Fotos nicht mal halb so gut rüber wie er wirklich ist.Da merkt man wie verknallt ich in diesen kleinen Kerl bin ne ;-)
17.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #69 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Naja, er ist ja ein Pointtier, die haben in der Regel keine durchgefärbten Körper, sondern eben nur die Pointabzeichen. Da er (meiner Meinung nach) seal-tabby-point/white ist, wird das aber eben durch die Weißfärbung etwas verändert. Er dürfte (das kann ich aber auf den Bildern nicht so genau erkennen) um einiges heller sein als ein 'normaler' black-tabby/white :wink:.
Naja, er ist ja ein Pointtier, die haben in der Regel keine durchgefärbten Körper, sondern eben nur die Pointabzeichen. Da er (meiner Meinung nach) seal-tabby-point/white ist, wird das aber eben durch die Weißfärbung etwas verändert. Er dürfte (das kann ich aber auf den Bildern nicht so genau erkennen) um einiges heller sein als ein 'normaler' black-tabby/white :wink:.
17.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #70 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ok weil er als Pointtier diese dunklen Teile hat? Sorry wenn ich so blöd frage ich hab gerade auch mal nach Geisterzeichnung gegoogelt :mrgreen: und da hab ichnur was von einfarbigen Tieren gelesen. Sowas hat meine schwarze Dame. Wenn sie im Licht liegt sieht man so ne hellere getigerte Zeichnung. Ich glaub ich muss mich mal durch deinen Farben Thread lesen denn du hast mich neugirig gemacht.
Ok weil er als Pointtier diese dunklen Teile hat? Sorry wenn ich so blöd frage ich hab gerade auch mal nach Geisterzeichnung gegoogelt :mrgreen: und da hab ichnur was von einfarbigen Tieren gelesen. Sowas hat meine schwarze Dame. Wenn sie im Licht liegt sieht man so ne hellere getigerte Zeichnung. Ich glaub ich muss mich mal durch deinen Farben Thread lesen denn du hast mich neugirig gemacht.
17.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #71 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 happy-susi schrieb: Ok weil er als Pointtier diese dunklen Teile hat? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja und nein. Pointtiere wären eigentlich an den kalten Stellen des Körpers dunkel eingefärbt, der Körper an sich bleibt hell. Weisen die Tiere noch eine Kombination mit der Weißscheckung auf, verändert sich ihr Erscheinungsbild und auch ansonsten helle Stellen weisen eine Färbung auch, das nennt man dann eben Geisterzeichnung.
happy-susi schrieb: Ok weil er als Pointtier diese dunklen Teile hat? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja und nein. Pointtiere wären eigentlich an den kalten Stellen des Körpers dunkel eingefärbt, der Körper an sich bleibt hell. Weisen die Tiere noch eine Kombination mit der Weißscheckung auf, verändert sich ihr Erscheinungsbild und auch ansonsten helle Stellen weisen eine Färbung auch, das nennt man dann eben Geisterzeichnung.
17.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #72 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ah ok danke für die Erklärung.
18.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #73 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Mal schauen wann die beiden Freunde richtig kuscheln
18.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #74 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Das sieht guuuuuut aus!
18.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #75 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ja find i auch die Jungs sind auf jeden fall schon ein Team u richtige Freunde.
18.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #76 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 happy-susi schrieb: die Jungs sind auf jeden fall schon ein Team u richtige Freunde. Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht man ganz deutlich:-D. Was für eine Traum-Vergesellschaftung
happy-susi schrieb: die Jungs sind auf jeden fall schon ein Team u richtige Freunde. Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht man ganz deutlich:-D. Was für eine Traum-Vergesellschaftung
19.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #77 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Meine Sonnenanbeter Anhänge ImageUploadedByTapatalk1397919049.710432.jpg 108,4 KB · Aufrufe: 6
20.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #78 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tolle Fotos! Und sogar fast schon die ersten richtigen Kuschelbilder.:-D
21.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #79 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Die Fotos sind super! Habt ihr den Holzrahmen selber gebastelt? Tolle Idee!!!! Super, da lässt es sich aushalten! :mrgreen:
Die Fotos sind super! Habt ihr den Holzrahmen selber gebastelt? Tolle Idee!!!! Super, da lässt es sich aushalten! :mrgreen:
21.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #80 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Und sogar insektensicher, oder? Das schaut aus wie doppelt gesichert. Also mit Netz und Fliegengitter?! Zuletzt bearbeitet: 21.04.2014
Und sogar insektensicher, oder? Das schaut aus wie doppelt gesichert. Also mit Netz und Fliegengitter?!