21.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #81 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ja den Rahmen hab ich selbst gebaut. Bis vorgestern war da auch noch extra fliegennetz dran aber das sah schon so oll aus das hab i abgemacht. Jetzt kommt auch wieder mehr licht rein
Ja den Rahmen hab ich selbst gebaut. Bis vorgestern war da auch noch extra fliegennetz dran aber das sah schon so oll aus das hab i abgemacht. Jetzt kommt auch wieder mehr licht rein
06.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Anzeige Schau mal hier:Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger .
23.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #82 Aristochat Beiträge 209 Reaktionspunkte 3 http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/happy2014/Romeo-HE-S.jpg :-o
23.04.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #83 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Oh tolle Collage!!!!
01.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #84 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Wollt mal wieder berichten. Hier läuft es richtig gut. Die beiden Jungs toben fleißig durch die Bude. Romeo überwacht ob die Hausaufgaben richtig gemacht werden Toben auf dem Fensterbrett während Madame draußen rum stromert Und entspannen Anhänge ImageUploadedByTapatalk1398940082.360747.jpg 183,1 KB · Aufrufe: 7
Wollt mal wieder berichten. Hier läuft es richtig gut. Die beiden Jungs toben fleißig durch die Bude. Romeo überwacht ob die Hausaufgaben richtig gemacht werden Toben auf dem Fensterbrett während Madame draußen rum stromert Und entspannen
01.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #85 S sunshinekath Gast Wahnsinn, dass er sich so schnell eingelebt hat. Sieht so aus, als hättet ihr alle nur auf ihn gewartet...;-)
Wahnsinn, dass er sich so schnell eingelebt hat. Sieht so aus, als hättet ihr alle nur auf ihn gewartet...;-)
01.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #86 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ja genau so fühlt es sich auch an.
01.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #87 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Cool! Freut mich sehr für Euch!
01.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #88 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ich hab gerade so süße Entspannungsbilder geschossen.
04.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #89 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Beste Freunde
15.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #90 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Auch wenn glaub ich kaum noch einen interessiert Es gab heute die ersten Kuschelbilder. Freu
15.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #91 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Wuhu! Sehr schön! *-* Wie lange hat es denn gedauert?
15.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #92 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Na er ist am 6.ten April eingezogen. Die Jungs verstehen sich ja schon lange prima u toben hier ordentlich durch die Bude. Wer weiß wie lange sie schon heimlich kuscheln. Lach...
Na er ist am 6.ten April eingezogen. Die Jungs verstehen sich ja schon lange prima u toben hier ordentlich durch die Bude. Wer weiß wie lange sie schon heimlich kuscheln. Lach...
15.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #93 S sunshinekath Gast na klar ist interessiert das noch wen... schön, dass es auch Vermittlungen gibt, wo alles reibungslos verläuft...liegt mit Sicherheit aber auch an der Dosi ;-) :mrgreen:
na klar ist interessiert das noch wen... schön, dass es auch Vermittlungen gibt, wo alles reibungslos verläuft...liegt mit Sicherheit aber auch an der Dosi ;-) :mrgreen:
15.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #94 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ach danke das nehm ich jetzt mal Als Kompliment. Naja ich konnte ja nur vorher ganz genau schauen u beratschlagen ob es passen könnte u den Rest hat die bande selbst gemacht. Susi grummelt ihn auch nur noch an wenn er durch Zufall zu stürmisch auf sie zukommt oder an ihr zu nah vorbei tobt. Aber as legt sich sicher auch noch denn Strolchi darf ja auch ohne Probleme ran usw. Und beim essen gesellt sich die Dame jetzt auch zu den Herren. Sonst hat sie immer gewartet bis zumindest Romeo fertig ist. Lach
Ach danke das nehm ich jetzt mal Als Kompliment. Naja ich konnte ja nur vorher ganz genau schauen u beratschlagen ob es passen könnte u den Rest hat die bande selbst gemacht. Susi grummelt ihn auch nur noch an wenn er durch Zufall zu stürmisch auf sie zukommt oder an ihr zu nah vorbei tobt. Aber as legt sich sicher auch noch denn Strolchi darf ja auch ohne Probleme ran usw. Und beim essen gesellt sich die Dame jetzt auch zu den Herren. Sonst hat sie immer gewartet bis zumindest Romeo fertig ist. Lach
15.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #95 S sunshinekath Gast happy-susi schrieb: Ach danke das nehm ich jetzt mal Als Kompliment. Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch so gedacht!:mrgreen:
happy-susi schrieb: Ach danke das nehm ich jetzt mal Als Kompliment. Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch so gedacht!:mrgreen:
15.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #96 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich habe diesen Thread jetzt erst entdeckt und freue mich für Euch, wie gut die Vergesellschaftung gelaufen ist. Ein tolles Trio. Bandit und Boost stammen ja ursprünglich auch aus Spanien, ist schon ein komisches Gefühl, wenn man seine zukünftigen Familienmitglieder vom Flughafen abholt. Warum ich eigentlich auch frage: Wohnst Du zufällig in Spandau? Von der Aussicht Deiner Bilder sieht es fast so aus. ;-) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.05.2014
Ich habe diesen Thread jetzt erst entdeckt und freue mich für Euch, wie gut die Vergesellschaftung gelaufen ist. Ein tolles Trio. Bandit und Boost stammen ja ursprünglich auch aus Spanien, ist schon ein komisches Gefühl, wenn man seine zukünftigen Familienmitglieder vom Flughafen abholt. Warum ich eigentlich auch frage: Wohnst Du zufällig in Spandau? Von der Aussicht Deiner Bilder sieht es fast so aus. ;-)
15.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #97 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Oh doch, mich interessiert es sehr! Bitte weiter posten :lol:
15.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #98 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Mich interessiert es auch - immer noch! Tolle Kuschelfotos!
15.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #99 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Strexe zu schockst mich Jetzt. Ja da wohne ich. Du etwa auch?
15.05.2014 Romeo ein Spanier zieht ein u wickelt mich um den Finger Beitrag #100 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Und wie mich das interessiert!!! Tolle Fotos!!! Glückwunsch, du hast es geschafft!! Romeo hat es geschafft!
Und wie mich das interessiert!!! Tolle Fotos!!! Glückwunsch, du hast es geschafft!! Romeo hat es geschafft!