Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei Dir weiß man nie :mrgreen:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.062
Da würde ich mich doch auch glatt anschließen :oops:

@ Seeley: Pssst, nicht weitersagen! Der Andi mag kreative Ideen ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.063
Ich bettel dann aber mal um FOTOS! :mrgreen: Am liebsten vom Basten, von den Katern, die bestimmt zugucken und natürlich von den Fummelbrettern im neuen zuhause! :mrgreen:

@Seeley: Ich seh das auch nicht als "betteln" ;-) Du zeigst doch damit wie toll Du die sachen und die Arbeit findest! Und das ist kein betteln, sondern ein dickes Lob! ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.064
Ich gucke hier fast täglich rein...

Leider bin ich völlig unkreativ.. im wahrsten Sinne des Wortes

und Andi... aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent gewünscht

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.065
Hallo liebe Leut:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ein paar Bildchen von dem Fummelbrett, welches ich für Krabbentiers Krabbe gedengelt habe.....
und der faule Sack......na ja, habt ihr ja bestimmt schon im Krabbe-Thread gelesen:cool:
23847869dx.jpg

23847871uq.jpg

23847872uf.jpg

23847874eq.jpg

23847873sl.jpg

23847875zc.jpg

23847876vu.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.066
Nix fauler Sack :mrgreen:. Gestern am späten Abend hat er an dem Teil ein bisschen rumprobiert. Sah total süß aus. Erstmal die Kokosnuss bepfötelt, als sie sich bewegte nochmal und nochmal..... Dann in die Zwischenräume mit seinen Pfoten. Leider hatte ich schon alles aus und konnte nicht mehr knipsen. Nachher gibt es die Stange auch wieder aus dem Fummelbrett, noch ein bisschen üben :lol:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.067
das Fummelbrett ist ja geil geworden, Andi :)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.068
das Fummelbrett ist ja geil geworden, Andi :)

Ja das ist wirklich klasse. Abwechslungsreich für die Katzis. Und ob Kratzbäume oder Fummelbrett, in natura sieht alles nochmal besser aus!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.069
Sieht super aus! Die Kronkorken finde ich interessant! Traut Katz sich da nicht drauf zutreten oder auch nicht mit der Nase dran? ich hab immer gedacht, dass die zu flach sind, um die Pfote zu bemühen. Und noch eine Frage: Was hast Du für ein Band/Draht/Dingens für den "Dornenwald" genommen?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.070
Das ist Aluminiumdraht, Dìcke 2,5mm. Der ist sehr leicht und biegsam. Da fertige ich allen möglichen Kram raus. Drahtbälle, Spiralen für Blumengestecke, Deko für meine Kaminholz-Engel usw.

Die Kronkorken sind knorke, die sind wegen der Zacken gar nicht so einfach.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.071
Das sieht ja Klasse aus, Andi!! Aber können sich die Katzis nicht Pfötchen-Aua holen bei den Kronkorken? :shock:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.072
Das sieht ja Klasse aus, Andi!! Aber können sich die Katzis nicht Pfötchen-Aua holen bei den Kronkorken? :shock:

Sie sollen sich ja nicht draufstellen, sondern die Leckerchen rausfischen ;-)

Auch dieses Fummelbrett ist mal wieder eine handwerkliche Meisterleistung! Einfach toll!
Das Brett hat nur einen kleinen Schönheitsfehler... :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.073
Sie sollen sich ja nicht draufstellen, sondern die Leckerchen rausfischen ;-)

Auch dieses Fummelbrett ist mal wieder eine handwerkliche Meisterleistung! Einfach toll!
Das Brett hat nur einen kleinen Schönheitsfehler... :mrgreen:

Danke,........aber......?????:shock:

Nee,nee, da können sie sich nicht verletzten. Die treten da nur nich drauf weil es unangenehm unter den Pratzen ist:mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.074
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.075
Danke! Dann werde ich demnächst wohl meinen Gatten anweisen die Kronkorken der Malzbierflaschen zu sammeln! ;-) Nach dem Draht werde ich das nächste Mal im Baumarkt ausschau halten. Aber nur wenn ich denn Deine Ideen klauen darf? *bettel*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.076
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.077
Danke! Dann werde ich demnächst wohl meinen Gatten anweisen die Kronkorken der Malzbierflaschen zu sammeln! ;-) Nach dem Draht werde ich das nächste Mal im Baumarkt ausschau halten. Aber nur wenn ich denn Deine Ideen klauen darf? *bettel*
Da hab ich doch keinerlei Probleme mit:cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.078
Danke!! Ich berichte dann natürlich, was die Damen dazu gesagt haben!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.079
Huhu! Das Fummelbrett ist ja wirklich genial!
Meinst du, du könntest ganz vielleicht eventuell genau so knapp wie für Krabbe eins für meine 2 bis zum 12. fertigbringen *mit den Wimpern klimper*?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.080
Cooles Fummebrett! :-D

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten