Sooo, da bin ich mal wieder. Heute mit einer Bilderflut von gebastelten Sachen, die ich unter anderem aus Geheimhaltungsgründen vorher nicht zeigen wollte, bzw. durfte

Fangen wir mal an. Für Tanja hatte ich ein Fummelbrett gedengelt. Bei dieser Tüdelei habe ich gleich ein weiteres,

oops:ziemlich großes) gebaut. Habe es gestern zum Forentreffen mitgenommen und Tanja hat dann gleich beide nach Hause geschleppt. So wie ich hörte, war es damit ja auch lustig....im Zug:mrgreen:
Hier Bilder von den Dingern
Und nach einer Idee, bzw einem Tip, oder Wunsch, oder wie auch immer:shock:von SEL baute ich sogenannte ELFENtüren. Man kann sie auch Mäusetür oder wie auch immer betiteln.
Diese Türchen haben sogar eine eigene Sage....
Elfen-, Feentür
Die Sage übermittelt: „Eine kleine Türe als Zugang zwischen unserer und ihrer Welt, an einem ruhigen Eckchen versteckt, lässt sie verweilen und bei Dir bleiben. Sie werden über Dich wachen und Dich friedlich ruhen lassen, wenn Du es zulässt, kannst Du es spüren“ Nun muss sich nur noch eine kleine Elfe einfinden und es sich ein wenig gemütlich niederlassen ……. vielleicht wohnt schon ein Wesen bei uns – vielleicht auch unsere Sternenkatzen.....oder andere geliebte Wesen,wer weiss ??? ………. Unsere Offenheit und Gastfreundschaft zeigen wir mit diesem Portal, welches nicht von Menschenhand geöffnet werden kann und darf………..
Hier eine Spezial-Edition für unsere liebe Cangreja:mrgreen:
Klaudia hat ihre Bestellung auch gestern erhalten, die aber aus zuvor genannten Gründen...usw,usw:roll:
Entstanden sind auch wieder neue Kaminholz-Engel, diese hier....
Ja, und sonst ?
Ach jaaa, für Tigger und Elmo gab es von Cangreja neue Drogen:roll::roll::roll:
Bis bald, Andi