Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Steht hier schon seit Montag verwendungsfertig bereit für deine 28-):mrgreen:8-)
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.081
Huhu! Das Fummelbrett ist ja wirklich genial!
Meinst du, du könntest ganz vielleicht eventuell genau so knapp wie für Krabbe eins für meine 2 bis zum 12. fertigbringen *mit den Wimpern klimper*?
Steht hier schon seit Montag verwendungsfertig bereit für deine 2:cool::mrgreen::cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.082
Oh cool!!! Dann bekommen die beiden ja ein super Vorweihnachtsgeschenk!!! Fühl dich mal umarmt und virtuell durch die Luft gewirbelt ?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.083
Es ist wieder ein neues Fummelbrett entstanden. Ohne Kronkorken. Aber auch so ist es recht anspruchsvoll:mrgreen:
23906107yp.jpg

23906108cp.jpg

23906109uw.jpg

23906110ey.jpg

23906111gy.jpg

23906116or.jpg

23906115no.jpg

23906117bx.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.084
Und wieder echt genial! Und diesmal sogar ohne Schönheitsfehler :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.085
Ein richtiges Labyrinth. Da müssen wirklich richtige Tüftler ans Werk Andi. Ein "gemeines" Fummelbrett :mrgreen:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.086
Mal wieder einfach nur klasse! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.087
Schickes Teil!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.088
Die Fummelbretter sind genial!:-D
Wie lange bastelst du daran, wenn ich mal in eure Gegend komme, wäre ich interessiert an einem.;-)
Auch wenn Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv sich an der Kokosnuss eine Beule holt! :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.089
Die Fummelbretter sind genial!:-D
Wie lange bastelst du daran, wenn ich mal in eure Gegend komme, wäre ich interessiert an einem.;-)
Auch wenn Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv sich an der Kokosnuss eine Beule holt! :mrgreen:

So zwei Tage Vorlauf brauche ich schon. Auch um Material zu besorgen, falls ich es nicht da habe.
Und für Toby könnte ich die Nuss mit einer Kokosdämmung für Blumentöpfe im Winter ummanteln:roll: Dann hört man es auch nicht so doll, wenn er sich die Birne stößt:mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.090
:lol::lol::lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.091
So zwei Tage Vorlauf brauche ich schon. Auch um Material zu besorgen, falls ich es nicht da habe.
Und für Toby könnte ich die Nuss mit einer Kokosdämmung für Blumentöpfe im Winter ummanteln:roll: Dann hört man es auch nicht so doll, wenn er sich die Birne stößt:mrgreen:

Huch nur 2 Tage! :shock:
Das wird klappen, ich glaube etwas mehr Vorlauf hast du bestimmt.
Wenn die nordische Horde mal einfällt und ich dabei bin melde ich mich sofort!:-D

Lass die Dämmung weg, die pult Toby doch nur runter, muss er eben schnell die Birne einziehen! :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.092
Lass die Dämmung weg, die pult Toby doch nur runter, muss er eben schnell die Birne einziehen! :mrgreen:

Egal wie, ich hätt da gerne ein Video von! :mrgreen:
Andi, dies ist bei Übergabe als Bedingung festzulegen und nicht verhandelbar :!:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.093
Huch nur 2 Tage! :shock:
Das wird klappen, ich glaube etwas mehr Vorlauf hast du bestimmt.
Wenn die nordische Horde mal einfällt und ich dabei bin melde ich mich sofort!:-D

Kluge Entscheidung, erinnert mich an Basti, der sich trotz aller möglichen Vorkehrungen, seinen Eckzahn beim gedämmten "Vogel-am Türrahmen-Spiel" ausgehauen hat! :mrgreen:
Bei Toby, meinem Kartoffelacker-Schatz, ist der Name ja auch Programm...:lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.094
Egal wie, ich hätt da gerne ein Video von! :mrgreen:
Andi, dies ist bei Übergabe als Bedingung festzulegen und nicht verhandelbar :!:
Video??????:shock:
Das wird nix, ich bin zu dumm das eizustellen. :oops:

Kluge Entscheidung, erinnert mich an Basti, der sich trotz aller möglichen Vorkehrungen, seinen Eckzahn beim gedämmten "Vogel-am Türrahmen-Spiel" ausgehauen hat! :mrgreen:
Bei Toby, meinem Kartoffelacker-Schatz, ist der Name ja auch Programm...:lol:

Die Herrschaften von und zu Hibbelig Hyperaktiv eben, da helfen Vorkehrungen einfach nicht. :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.095
Ein richtig schönes Brett hast du da wieder gebastelt :)

Da haben die Fellpopos immer einiges zu tun. :cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.096
Sooo, da bin ich mal wieder. Heute mit einer Bilderflut von gebastelten Sachen, die ich unter anderem aus Geheimhaltungsgründen vorher nicht zeigen wollte, bzw. durfte:cool:
Fangen wir mal an. Für Tanja hatte ich ein Fummelbrett gedengelt. Bei dieser Tüdelei habe ich gleich ein weiteres,:)oops:ziemlich großes) gebaut. Habe es gestern zum Forentreffen mitgenommen und Tanja hat dann gleich beide nach Hause geschleppt. So wie ich hörte, war es damit ja auch lustig....im Zug:mrgreen:
Hier Bilder von den Dingern
23961789lz.jpg

23961790hj.jpg

23961791kc.jpg

23961793pq.jpg

23961792gy.jpg

23961795xk.jpg

23961796pv.jpg

23961799mf.jpg

23961797xi.jpg

23961798bt.jpg

Und nach einer Idee, bzw einem Tip, oder Wunsch, oder wie auch immer:shock:von SEL baute ich sogenannte ELFENtüren. Man kann sie auch Mäusetür oder wie auch immer betiteln.
23961801gt.jpg

23961802mb.jpg

23961803tl.jpg

Diese Türchen haben sogar eine eigene Sage....

Elfen-, Feentür

Die Sage übermittelt: „Eine kleine Türe als Zugang zwischen unserer und ihrer Welt, an einem ruhigen Eckchen versteckt, lässt sie verweilen und bei Dir bleiben. Sie werden über Dich wachen und Dich friedlich ruhen lassen, wenn Du es zulässt, kannst Du es spüren“ Nun muss sich nur noch eine kleine Elfe einfinden und es sich ein wenig gemütlich niederlassen ……. vielleicht wohnt schon ein Wesen bei uns – vielleicht auch unsere Sternenkatzen.....oder andere geliebte Wesen,wer weiss ??? ………. Unsere Offenheit und Gastfreundschaft zeigen wir mit diesem Portal, welches nicht von Menschenhand geöffnet werden kann und darf………..

Hier eine Spezial-Edition für unsere liebe Cangreja:mrgreen:
23961805jf.jpg

23961806yp.jpg

23961807jj.jpg

23961808xc.jpg

Klaudia hat ihre Bestellung auch gestern erhalten, die aber aus zuvor genannten Gründen...usw,usw:roll:
Entstanden sind auch wieder neue Kaminholz-Engel, diese hier....
23961811vq.jpg

23961813qr.jpg

23961812jx.jpg

23961817ap.jpg

Ja, und sonst ?
Ach jaaa, für Tigger und Elmo gab es von Cangreja neue Drogen:roll::roll::roll:
23961819zf.jpg

23961820gv.jpg

23961821pk.jpg

23961822gg.jpg

23961823lx.jpg

23961824jm.jpg

23961825qj.jpg

23961826zc.jpg

23961827fl.jpg

23961829vo.jpg

23961828uc.jpg

Bis bald, Andi

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.097
Du baust so geniale Sachen! :cool:
Den Fummelbretter Transport hätte ich gern gesehen. :lol:

Süße Drogen Junkies!:-D
Die Beiden freuen sich bestimmt über euer Treffen, wenn es dann neuen Stoff gibt.:mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.098
Als Du Deine Fotos eingestellt hast, hab ich noch selig geschlummert :lol:. Bin gerade erst mit Frühstücken fertig :oops:.
Die Elfentür für cangreja kannte ich ja noch gar nicht :shock:. Die ist ja herzallerliebst.
Pass auf, dass Deine Katzis keine Überdosis von den Stinkis bekommen :mrgreen:. So großund dann gleich drei Stück :roll:. Ich werde Krabbe auch sein Weihnachtsgeschenk von cangreja gleich geben und dann Bilder in meinem Thread einstellen :-D.
Das große Fummelbrett dufte ich ja schon gestern bewundern.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.099
Guten Morgen auch hier

Tolle Fotos von den Fummelbrettern... und tolle Fotos von deinen süßen Fellnasen..

Gerne mehr davon.... ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.100
Nur der Ordnung halber: die Drogenlieferung erfolgte auf Anfrage ;-)

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten