13.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.101 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 cangreja schrieb: Nur der Ordnung halber: die Drogenlieferung erfolgte auf Anfrage ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ja klar, eine Naturschafwolle-Rolle war auch dabei.... die knallt aber nicht so gaaanz wie die Anderen
cangreja schrieb: Nur der Ordnung halber: die Drogenlieferung erfolgte auf Anfrage ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ja klar, eine Naturschafwolle-Rolle war auch dabei.... die knallt aber nicht so gaaanz wie die Anderen
12.04.2014 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Anzeige Schau mal hier:Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft .
13.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.102 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 War einen Versuch wert. Aber Mäh stinkt ja auch nicht so toll. Oder, Hase :mrgreen:?
13.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.103 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wie dolle stinkt denn ein Hase? :shock: *duck und weg*
14.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.104 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Hasen stinken garnich, also meine jedenfalls nich :mrgreen: Aber deine Basteleien sind wahnsinnig toll. Die Engel, da stehen Nr. dran, verkaufst du die auch?
Hasen stinken garnich, also meine jedenfalls nich :mrgreen: Aber deine Basteleien sind wahnsinnig toll. Die Engel, da stehen Nr. dran, verkaufst du die auch?
14.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.105 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 purzel3012 schrieb: Hasen stinken garnich, also meine jedenfalls nich :mrgreen: Aber deine Basteleien sind wahnsinnig toll. Die Engel, da stehen Nr. dran, verkaufst du die auch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mache ich.Bis jetzt aber immer im mehr oder weniger bekannten Umfeld. Bei den Bäumen ist die Geschichte mit dem Transport immer das Problem:roll: Die kleineren Sachen, wie die Türchen oder die Engel könnte man noch verschicken. Da muss ich mich dann mal um die Versandkosten kümmern.Dabei hab ich dann immer Angst, daß dabei etwas kaputt geht. Gut, lässt sich alles einfach reparieren, ist aber trotzdem nicht schön. Nur sind die Nummern der Engel evtl. schon nicht mehr aktuell. Waren sehr gefragt. Schreib mir doch bitte ne PN woran du Freude hättest. Dann klären wir alles weitere. Oder ich baue es neu, weil ich ja dann ja weiß, was du wie haben möchtest. Gruß, Andi
purzel3012 schrieb: Hasen stinken garnich, also meine jedenfalls nich :mrgreen: Aber deine Basteleien sind wahnsinnig toll. Die Engel, da stehen Nr. dran, verkaufst du die auch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mache ich.Bis jetzt aber immer im mehr oder weniger bekannten Umfeld. Bei den Bäumen ist die Geschichte mit dem Transport immer das Problem:roll: Die kleineren Sachen, wie die Türchen oder die Engel könnte man noch verschicken. Da muss ich mich dann mal um die Versandkosten kümmern.Dabei hab ich dann immer Angst, daß dabei etwas kaputt geht. Gut, lässt sich alles einfach reparieren, ist aber trotzdem nicht schön. Nur sind die Nummern der Engel evtl. schon nicht mehr aktuell. Waren sehr gefragt. Schreib mir doch bitte ne PN woran du Freude hättest. Dann klären wir alles weitere. Oder ich baue es neu, weil ich ja dann ja weiß, was du wie haben möchtest. Gruß, Andi
14.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.106 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh interessant mit den Engeln. Dann weiß ich ja für das nächste Jahr Bescheid.
14.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.107 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Vier Engel hab ich noch fertig da stehen....
14.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.108 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Welche denn? Die letzten beiden sind meine Favoriten ;-).
14.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.109 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Die, die ich noch da habe, knipse ich morgen nochmal.
14.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.110 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja Andi, gerne.
14.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.111 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Falls irgendjemand sonst noch Interesse an denen von mir gebastelten Dingen hat, scheut euch nicht mir eine PN zu schreiben. Das gilt auch für Kratzbäume/-säulen. Die Säulen haben einen Durchmesser von 225mm:shock: Und Verschiedene Sisalfarben und Holzlasuren gibt es auch. Gerade baue ich an einer Säule ca. 175cm Höhe mit echtem Schaffell als Liegefläche. Und eine Version mit zwei Säulen und 2Liegeflächen, die durch eine Hängebrücke miteinander verbunden sind. Oder so:roll:
Falls irgendjemand sonst noch Interesse an denen von mir gebastelten Dingen hat, scheut euch nicht mir eine PN zu schreiben. Das gilt auch für Kratzbäume/-säulen. Die Säulen haben einen Durchmesser von 225mm:shock: Und Verschiedene Sisalfarben und Holzlasuren gibt es auch. Gerade baue ich an einer Säule ca. 175cm Höhe mit echtem Schaffell als Liegefläche. Und eine Version mit zwei Säulen und 2Liegeflächen, die durch eine Hängebrücke miteinander verbunden sind. Oder so:roll:
14.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.112 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wow das muss ja toll aussehen mit der Hängebrücke.
14.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.113 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander [emoji6][emoji3]
14.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.114 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Auch Wahnsinnige haben Hobbies:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ....und das ist auch gut so
15.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.115 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Hängebrücke... wie geil! Das ist eine tolle Idee!
15.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.116 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Da entsteht doch grad eine neue Firma für Katzengedöns! ;-)
15.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.117 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Hedi stellt dem Hausmeister schon mal seine Arbeitsutensilien vor die Tür :mrgreen:
15.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.118 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Sky Eyes Lara schrieb: Hedi stellt dem Hausmeister schon mal seine Arbeitsutensilien vor die Tür :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ein weiteres Gimmick gibt's Samstag :mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: Hedi stellt dem Hausmeister schon mal seine Arbeitsutensilien vor die Tür :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ein weiteres Gimmick gibt's Samstag :mrgreen:
15.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.119 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Sky Eyes Lara schrieb: Hängebrücke... wie geil! Das ist eine tolle Idee! Zum Vergrößern anklicken.... Warum wusste ich, daß dir die Idee gefallen wird Sky Eyes Lara schrieb: Hedi stellt dem Hausmeister schon mal seine Arbeitsutensilien vor die Tür :mrgreen: Hauptsache er hört auch und pariert auf ihre Anweisungen Zum Vergrößern anklicken.... Sieht voll super aus cangreja schrieb: Ein weiteres Gimmick gibt's Samstag :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihihihi:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: Hängebrücke... wie geil! Das ist eine tolle Idee! Zum Vergrößern anklicken.... Warum wusste ich, daß dir die Idee gefallen wird Sky Eyes Lara schrieb: Hedi stellt dem Hausmeister schon mal seine Arbeitsutensilien vor die Tür :mrgreen: Hauptsache er hört auch und pariert auf ihre Anweisungen Zum Vergrößern anklicken.... Sieht voll super aus cangreja schrieb: Ein weiteres Gimmick gibt's Samstag :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihihihi:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
15.12.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.120 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 cangreja schrieb: Ein weiteres Gimmick gibt's Samstag :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih :shock: Geduld ist etwas, was ich nie im Schrank habe... :roll: amecara schrieb: Warum wusste ich, daß dir die Idee gefallen wird Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß auch nicht wie du das immer machst, mein liebster siamesischer Hirnzwilling... :mrgreen:
cangreja schrieb: Ein weiteres Gimmick gibt's Samstag :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih :shock: Geduld ist etwas, was ich nie im Schrank habe... :roll: amecara schrieb: Warum wusste ich, daß dir die Idee gefallen wird Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß auch nicht wie du das immer machst, mein liebster siamesischer Hirnzwilling... :mrgreen: