Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, ja klar, eine Naturschafwolle-Rolle war auch dabei.... die knallt aber nicht so gaaanz wie die Anderen
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.101
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.102
War einen Versuch wert. Aber Mäh stinkt ja auch nicht so toll. Oder, Hase :mrgreen:?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.103
Wie dolle stinkt denn ein Hase? :shock: *duck und weg*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.104
Hasen stinken garnich, also meine jedenfalls nich :mrgreen:

Aber deine Basteleien sind wahnsinnig toll. Die Engel, da stehen Nr. dran, verkaufst du die auch? :oops:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.105
Hasen stinken garnich, also meine jedenfalls nich :mrgreen:

Aber deine Basteleien sind wahnsinnig toll. Die Engel, da stehen Nr. dran, verkaufst du die auch? :oops:
Ja, mache ich.Bis jetzt aber immer im mehr oder weniger bekannten Umfeld. Bei den Bäumen ist die Geschichte mit dem Transport immer das Problem:roll: Die kleineren Sachen, wie die Türchen oder die Engel könnte man noch verschicken. Da muss ich mich dann mal um die Versandkosten kümmern.Dabei hab ich dann immer Angst, daß dabei etwas kaputt geht. Gut, lässt sich alles einfach reparieren, ist aber trotzdem nicht schön. Nur sind die Nummern der Engel evtl. schon nicht mehr aktuell. Waren sehr gefragt. Schreib mir doch bitte ne PN woran du Freude hättest. Dann klären wir alles weitere. Oder ich baue es neu, weil ich ja dann ja weiß, was du wie haben möchtest. Gruß, Andi

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.106
Oh interessant mit den Engeln. Dann weiß ich ja für das nächste Jahr Bescheid.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.107
Vier Engel hab ich noch fertig da stehen....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.108
Welche denn? Die letzten beiden sind meine Favoriten ;-).

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.109
Die, die ich noch da habe, knipse ich morgen nochmal.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.110
Ja Andi, gerne.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.111
Falls irgendjemand sonst noch Interesse an denen von mir gebastelten Dingen hat, scheut euch nicht mir eine PN zu schreiben. Das gilt auch für Kratzbäume/-säulen. Die Säulen haben einen Durchmesser von 225mm:shock: Und Verschiedene Sisalfarben und Holzlasuren gibt es auch. Gerade baue ich an einer Säule ca. 175cm Höhe mit echtem Schaffell als Liegefläche. Und eine Version mit zwei Säulen und 2Liegeflächen, die durch eine Hängebrücke miteinander verbunden sind. Oder so:roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.112
Wow das muss ja toll aussehen mit der Hängebrücke.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.113
Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander [emoji6][emoji3]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.114
Auch Wahnsinnige haben Hobbies:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
....und das ist auch gut so:cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.115
Hängebrücke... wie geil! Das ist eine tolle Idee!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.116
Da entsteht doch grad eine neue Firma für Katzengedöns! ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.117
Hedi stellt dem Hausmeister schon mal seine Arbeitsutensilien vor die Tür :mrgreen:

23982641hw.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.118
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.119
Hängebrücke... wie geil! Das ist eine tolle Idee!
Warum wusste ich, daß dir die Idee gefallen wird

Hedi stellt dem Hausmeister schon mal seine Arbeitsutensilien vor die Tür :mrgreen:
Hauptsache er hört auch und pariert auf ihre Anweisungen
23982641hw.jpg
Sieht voll super aus

Ein weiteres Gimmick gibt's Samstag :mrgreen:
Hihihihi:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.120
Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten