Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Gerte mit dem Lederlappen ist ne Springgerte, Länge 50 - 80 cm. Die "normalen" Gerten mit dem Fadenwurm sind sog. Dressurgerten, Länge 80 -...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.361
Die Gerte mit dem Lederlappen ist ne Springgerte, Länge 50 - 80 cm.
Die "normalen" Gerten mit dem Fadenwurm sind sog. Dressurgerten, Länge 80 - 130 cm.
Und dann gibt's noch Longiergerten in der Länge 180 - 250 cm.
*Klugscheißermodus aus* :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.362
:shock::shock::shock: Echt ? Die Kater lassen sich damit dressieren ??:shock::shock:
"Eeeelmoo, Tiiiigger *ruft* kommt ma her ihr beideeen"

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.363
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.364
Also der Andi?:mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.366
Der pöse Pursche:mrgreen:

Also...bitte...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.368
Wer klickert denn mit dem Andi? ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.369
Reitgerte und Papiertüte sind Hammer......(die Henkel der Tüte sind noch nicht eingeschnitten oder entfernt, weil das iiiimmer nur unter Aufsicht einer aufsichtshabenden Aufsichtsperson zur verfügung gestellt wird.)

24482419dc.jpg

24482421kt.jpg

24482422lf.jpg

24482424uu.jpg

24482425ju.jpg

24482427us.jpg

24482428og.jpg

24482430yn.jpg

24482431rx.jpg

24482433wc.jpg

24482434pe.jpg

24482435nm.jpg

24482438wk.jpg

24482439mf.jpg

24482443nc.jpg

24482444zu.jpg

Noch ein paar Zärgerbilder:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
24482460dn.jpg

24482461er.jpg

24482463kp.jpg

24482464nu.jpg

24482465pw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.370
Einfach zu schön deine Bilder.

Und die "Ich greif dich an " Bilder auf dem Kratzbaum :mrgreen: toll, hab ich gestern abend auch eins auf dem Sofa gemacht. Der Blick von jack sagte da: Ey Alter isch hau disch"

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.371
Wehr Dich Elmo, lass Dir das nicht gefallen :mrgreen:. Die Ohren sehen aus wie Krabbes gestern :lol:.

Wenn Elmo in die Tüte krabbelt, kannst Du sie zumachen und mit Inhalt zu mir bringen :lol:.

Immer wieder faszinierend die weißen Pfotenspitzen von Tigger ❤

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.372
Mir gefallen die "Klopperei-Fotos" auch sehr gut!
Hast Du sauber erwischt!:)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.373
Hihi, Schweden-Tiger hatte halt eine Gerte zur Katzenbespaßung und ein Seil (weiß nicht mehr wofür) bestellt und bekam im Nachgang dann eindeutig zweideutige Werbung :mrgreen:

Ja .... die Gerte war beschrieben mit "liegt gut in der Hand" :roll: und das Seil für unsere Gartentauchpumpe war aus "hautfreundlichem, weichem Material" und es besaß "gute Knoteneigenschaften" :roll: jetzt weiß ich auch, dass man immer darauf achten sollte, was einzelne Händler noch so verkaufen. Diese Art von Werbung bekomme ich übrigens immer noch - bestellt hatte ich beides vor ca 2 Jahren ...

Übrigens stehen unsere Katzen auch voll auf die SM-Gerte! Das Ding macht einfach nur Spaß und lässt selbst Killmauski die Kratzsäulen rauf und runter klettern!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.374
´Die "los kloppen" Fotos sind schön erwischt! :-D
Die Reitgerte und die Tüte sind mal wieder der Beweis!
Dinge die nicht für Katz gedacht sind, machen viel mehr Spaß, als Katzenspielzeug. :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.375
Jaaa, es war bei Andi und Hase gestern wie im Katzenwunderland für mich! :lol:

Ich wusste nicht, wohin ich gucken sollte, überall gab es so tolle selbstgefertigte Sachen.
So viele wunderbar umgesetzte Spiel-Kratz-Kuschel und Tobe-Möglichkeiten für unsere Schätzchen....
Hier ist jemand zugange, der ganz viel Spaß am Werkeln hat und dabei immer an die Bedürfnisse unserer Pelzterroristen denkt und sie phantastisch umsetzt.

...pst..leckere Berliner gab es auch...:lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.376
Klaudiaaa, du treibst mir die Röte ins Gesicht....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.377
:a035: :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.378
Hi, Morgäääähn, habe Hase gerade zur Arbeit gebracht......gestern war ne Tataaaa-Veranstaltung in der Europahalle;-) Prost Mahlzeit, die Mädels werden ordentlich zu tun haben:evil:

Na ja , ich habe mich nicht wieder hingelegt sondern am PC Bilder verarbeitet :cool:

Gestern war bei mir die Hölle :twisted: Ich hatte es wohl mit meiner Bastelei übertrieben und konnte gegen Abend kaum noch laufen, geschweige denn die paar Treppen von der Halle in die Wohnung hoch.
Mein Rüüüüücken tat weh, aber sowas von, boa Hölle, so widerlich , echt , hatte fast vergessen wie das damals war. Ich meine vor meiner OP.....

Habe aber ne Menge geschafft :cool: Sechs:shock:Bambusbretter fertiggestellt und den Turm, bzw die eckige Tonne für meinen Kumpel angefangen.
Uuuund ein Nüsse-Fummelbrett für uns :mrgreen:

Heute mach ich mal lieber nix, mein Kreuz soll sich lieber wieder etwas regenerieren......

Aber jetzt Bilder......erstmal noch von Freitag....
24510224cq.jpg

24510225zx.jpg

24510228tx.jpg

24510231nt.jpg

24510232lk.jpg

24510233tg.jpg

Hier macht Elmo sich Bettfertig......:mrgreen:
24510235th.jpg

Das ist unser neu gebautes Kokosnuss-Fummelbrett.....wie man sieht.....es funktioniert :lol:
24510272cl.jpg

24510273kt.jpg

24510274ha.jpg

24510275mk.jpg

24510276nm.jpg

Jetzt die Ausbeute von gestern.....Bambus-Fummelbretter.....4 grosse und 2 kleinere.....
24510291ee.jpg

24510292ka.jpg

24510293oi.jpg

24510294vf.jpg

..... und der Anfang der Tonne, 170cm hoch und 50 breit...
24510317wz.jpg

24510318vi.jpg

24510319ed.jpg

Das wars für heute....bis bald, Andi

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.379
Ich hab's kommen sehen... [emoji849] Du sollst doch auf dich aufpassen und es langsam kriegen!!!! Sonst bekommst du irgendwann totales Werkstattverbot...

Gleichzeitig muss ich natürlich zugeben, dass die Fummelbretter genial sind [emoji1303]! Die Idee mit den Kokosnüssen ist der Knaller!

Kann ich eins von den Fummelbrettern reservieren [emoji5]? Das passt auch in mein Auto [emoji12]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.380
Ich muss mit Dir schimpfen. Du solltest es wirklich langsamer angehen. Du hast doch Zeit ;-). Böser Ķatzenpapa. Aber gut, ich denke Du wirst es nicht nochmal übertreiben. Jetzt erstmal gute Besserung :d042:
Deine Fummelbretter sind wirklich toll. Auch das mit den Kokusnüssen gefällt mir. Aber die Tonne :d078:. Ein klasse Teil. Mit was wirst Du sie bespannen? Komplett mit Sisalteppich?
Das zweite Bild von Elmo als Erdmännchen gefällt mir besonders gut ❤ Und das zweite von Tigger auch ❤

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten