Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da gehen einem wirklich die Augen über. Auf die fertige Tonne bin ich schon sehr gespannt. :-D Bitte schon dich aber trotzdem, Andi! :d042:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.381
Da gehen einem wirklich die Augen über.
Auf die fertige Tonne bin ich schon sehr gespannt. :-D

Bitte schon dich aber trotzdem, Andi! :d042:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.382
Ich hab's kommen sehen... [emoji849] Du sollst doch auf dich aufpassen und es langsam kriegen!!!! Sonst bekommst du irgendwann totales Werkstattverbot...

Gleichzeitig muss ich natürlich zugeben, dass die Fummelbretter genial sind [emoji1303]! Die Idee mit den Kokosnüssen ist der Knaller!

Kann ich eins von den Fummelbrettern reservieren [emoji5]? Das passt auch in mein Auto [emoji12]
Ich hatte ja genug Kokosnüsse.....
Na klar, schon erledigt. Ich bringe mal alles am 20. mit. Vorher sehen wir uns bestimmt leider nicht mehr.
Ich muss mit Dir schimpfen. Du solltest es wirklich langsamer angehen. Du hast doch Zeit ;-). Böser Ķatzenpapa. Aber gut, ich denke Du wirst es nicht nochmal übertreiben. Jetzt erstmal gute Besserung :d042:
Deine Fummelbretter sind wirklich toll. Auch das mit den Kokusnüssen gefällt mir. Aber die Tonne :d078:. Ein klasse Teil. Mit was wirst Du sie bespannen? Komplett mit Sisalteppich?
Das zweite Bild von Elmo als Erdmännchen gefällt mir besonders gut ❤ Und das zweite von Tigger auch ❤
Ja, die wird komplett mit Sisalteppich verkleidet. In 2 Farben.
Da gehen einem wirklich die Augen über.
Auf die fertige Tonne bin ich schon sehr gespannt. :-D

Bitte schon dich aber trotzdem, Andi! :d042:
Wird ja nicht nur die Tonne. Gegenüber platziere ich noch eine Säule, welche an der oberen Liegefläche mit einer Hängebrücke als Übergang zur Tonne verbunden sein wird.....jedenfalls dachte ich mit das so:roll:
Mal sehen ob es auch so realisierbar ist....;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.383
Boah Andi!
Wird die Tonne für einen Tiger?:shock:

Die sieht riiiiesig aus!

Bestimmt wird sie sehr stabil und standfest sein.
Toll!

Die Fummelnüsse und Fummelbambusse finde ich genial und natürlich kommen von mir dann auch Fotos!:cool:

Herzliche Grüße
Melli

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.384
Wird ja nicht nur die Tonne. Gegenüber platziere ich noch eine Säule, welche an der oberen Liegefläche mit einer Hängebrücke als Übergang zur Tonne verbunden sein wird.....jedenfalls dachte ich mit das so:roll:
Mal sehen ob es auch so realisierbar ist....;-)

Wow, wenn das klappt wird das ein ganz irres Teil. Da wird man aber viel Platz brauchen.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.385
Boah Andi!
Wird die Tonne für einen Tiger?:shock:

Die sieht riiiiesig aus!

Bestimmt wird sie sehr stabil und standfest sein.
Toll!

Die Fummelnüsse und Fummelbambusse finde ich genial und natürlich kommen von mir dann auch Fotos!:cool:

Herzliche Grüße
Melli
Hi Melli, oh ja , das Teil wird standfest. Und auf neue Fotos von deinem Dreierteam am Fummelbambus bin ich schon seeehr gespannt.
Wow, wenn das klappt wird das ein ganz irres Teil. Da wird man aber viel Platz brauchen.
Nun ja , die Grundplatte wird gut 120 x 65 cm. Aber der Kollege hat genug Platz dafür....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.386
Duuuhuuu, Andi,

habe gerade gehört, du hast noch von den Fummelbambussen zu verkaufen?????

Isch tät misch da für interessieren tun:lol::lol::lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.387
Duuuhuuu, Andi,

habe gerade gehört, du hast noch von den Fummelbambussen zu verkaufen?????

Isch tät misch da für interessieren tun:lol::lol::lol:

Ja gerne, noch sind welche da. Bisher ist nur eins für Cangreja reserviert....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.388
Die Fummelbambusse sehen richtig toll aus!
Leider schau ich jetzt blöd aus der Wäsche, weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Sorte ich gern hätte, falls ich am 20.02. komme! :oops:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.389
Die Fummelbambusse sehen richtig toll aus!
Leider schau ich jetzt blöd aus der Wäsche, weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Sorte ich gern hätte, falls ich am 20.02. komme! :oops:
Die Unterschiede sind nicht groß. Groß oder klein. Und bei den großen ist eigentlich nur die Optik der Standplatte verschieden. Wie auf den Bildern zu sehen. 100 %ig gleich sind sie aber alle nicht, da handgefertigt. Ich werde am 20. einfach alle mal mitbringen ....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.390
Die Unterschiede sind nicht groß. Groß oder klein. Und bei den großen ist eigentlich nur die Optik der Standplatte verschieden. Wie auf den Bildern zu sehen. 100 %ig gleich sind sie aber alle nicht, da handgefertigt. Ich werde am 20. einfach alle mal mitbringen ....
Dann könnte ich mich also da entscheiden, falls noch eins über ist. ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.391
Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.392
Ein Wiedersehen vor dem 20. wird echt eng... Freu mich aber schon ganz dolle! [emoji322]

Und nur so als kleiner Tipp: ich glaub, fuzzy wohnt gar nicht so weit weg von mir [emoji6]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.393
Hallo Andi,
Du baust wirklich suuupertolle Sachen. Könnte ich denn wohl auch so einen Fummelbambus bekommen, was meinst Du? Am 20.02. bin ich ja leider nicht dabei, da wir an diesem Tag erst aus dem Urlaub zurückkommen. Aber zum nächsten Treffen? Meinst Du, Du hast freie Kapazitäten?

Obwohl, ich glaube ich bekomme hier irgendwann Hausverbot, bei dem ganzen Katzenspielzeug...;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.394
Obwohl, ich glaube ich bekomme hier irgendwann Hausverbot, bei dem ganzen Katzenspielzeug...;-)

Soein Bambusfummelbrett kannst du doch bestimmt als Teelichtständer tarnen und zufällig eignet es sich super als Fummelbrett :cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.395
Genial, genau so mache ich es!:lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.396
Ein Erdmännchen <3

Das Kokosnuss-Fummelbrett ist genial! :) Und auch die Bambusbretter gefallen mir richtig gut.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.397
Ein Wiedersehen vor dem 20. wird echt eng... Freu mich aber schon ganz dolle! [emoji322]

Und nur so als kleiner Tipp: ich glaub, fuzzy wohnt gar nicht so weit weg von mir [emoji6]
Hmmm, wir bequasseln das mal beim Treffen...

Hallo Andi,
Du baust wirklich suuupertolle Sachen. Könnte ich denn wohl auch so einen Fummelbambus bekommen, was meinst Du? Am 20.02. bin ich ja leider nicht dabei, da wir an diesem Tag erst aus dem Urlaub zurückkommen. Aber zum nächsten Treffen? Meinst Du, Du hast freie Kapazitäten?

Danke, lieb von dir. Aber klaro sollst du einen bekommen:mrgreen:
Ich brauch bald auch ein extra Lager für unsere Katzensachen....aber nur so kann man ihnen halt Beschäftigung verschaffen wenn das hin und wieder ausgetauscht wird:cool:

Soein Bambusfummelbrett kannst du doch bestimmt als Teelichtständer tarnen und zufällig eignet es sich super als Fummelbrett :cool:
Gaaanz hervorragende Idee....ich denke als Mini-Blumenständer funzt das auch:shock: Es gibt doch diese ganz kleinen Blumentöppe....

Soo, jetzt wieder frische Bilder.... Sonntag war Hase arbeiten und Andi hat mit den Jungs inne Betten getobt:mrgreen::roll::mrgreen:

24536388ld.jpg

24536389qi.jpg

24536390yr.jpg

24536391nf.jpg

24536392ns.jpg

24536393yf.jpg

24536394gh.jpg

24536395im.jpg

24536397sl.jpg

24536398pa.jpg

24536399rn.jpg

24536400yd.jpg

24536401qn.jpg

24536402am.jpg

24536403qx.jpg

24536404fu.jpg

24536406yr.jpg

Bis bald, Andi

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.398
Im Vergleich zu Elmo sieht das Toben bei Tigger aber mehr so halbherzig aus ;-). Und beim letzten Bild bin ich wieder froh, dass Tigger und ich Freunde sind. Elmos Züngelchen ist ja auch Zucker :d078:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.399
So schöne Bilder :d078:
Im Bett spielen meine auch gerne, da geben die nochmal richtig gas :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.400
Da habt ihr ja alle 3 viel Spass gehabt :-D

Im bett toben meine 2 auch gerne. Aber da hat man auch viel mehr gripp

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten