Du hast Recht, das verstehe ich in der Tat nicht
Heißt es also wenn jemand Fragen nicht beantworten möchte (gerade wenn es um seriöse Zucht geht) soll man es einfach dabei belassen?
Also quasi jemandem eine Plattform bieten der evtl. gar nicht so seriös ist wie er tut? Und gleichzeitig ist dieses Forum pro
Tierschutz und pro seriöse Zucht und gegen Vermehrer - aber wenn jemand wichtige Fragen nicht beantworten will/ kann oder was auch immer - soll man ihn einfach lassen und an anderer Stelle geht es dann weiter ... pro
Tierschutz, pro seriöse Zucht und gegen Vermehrer...
Du bekommst doch auf die Fragen auch keine Antwort, wenn Du immer wieder nachhakst. Das ist in diesem Fall doch offensichtlich :-( Also macht es in meinen Augen keinen Sinn. Und Neryz hat in ihrem Posting ja schon gesagt, welche Schlüsse man dann daraus ziehen kann.
Das verstehe ich wirklich nicht
Ich finde es mittlerweile sehr schade das die Mehrheit anscheinend kein Interesse hat aufzuklären und es nur noch darum geht Fotos zu bewundern, sich gegenseitig Honig um den Bart geschmiert wird und bloß nichts sagen ist hier ganz groß.
Ich schmiere niemandem Honig um den Bart. Da kannst Du sicher sein ;-) Und ich denke auch nicht, dass die Mehrheit es hier tut.
Hier konnte man mal viel lernen, viel wichtiges lernen, aber dazu gehört auch Aufklärung und man muss hinterfragen! Und manchmal kocht es hoch, ja. Und? Ist das ein Weltuntergang?
Wieso konnte ? Ich finde, man kann es immer noch :-D Und natürlich gehört Aufklärung dazu.
Aber das es immer wieder hoch kocht muss in den meisten Fällen einfach nicht sein. Ist nun mal meine Meinung.;-)
Es gehört dazu - besonders wenn man hier als seriöser Züchter auftreten will sollte man doch in der Lage sein "Laien" bestimmte Fragen beantworten zu können!