Vielleicht liest du noch mal nach, es war ein Teil der Antwort auf Verenas Aussage: Ich hätte das in jedem Thread bezüglich dieses Themas geschrieben (habe ich ja auch schon des Öfteren). Dafür dass du dich dadurch allerdings persönlich unangenehm angesprochen fühlst, kann ich jetzt leider auch nichts, vielleicht solltest du dich mal fragen, wieso das so ist und wieso du da unbedingt irgendwelche "Anspielungen" lesen willst

- ich sehe da lediglich eine allgemeingültige Aussage, zu der ich stehe.
Muß man einen Vorstellungsthread mit so etwas zu müllen:?:
Dafür gibt es wie gesagt einen extra Thread.
Darin kann man doch schreiben, was einem wichtig ist in einer Zucht:!:
Worauf man achten sollte usw.:!:
Ist es dann nicht verständlich, das ich mich angegriffen fühle:?:
Ist hier mom so ein Totentanz im Forum, das Ihr Euch was oder jemanden raus picken müsst:?:
Und einige haben recht viel Langeweile, also ich habe keine Zeit noch auf anderen HP`s zu suchen, was mir passt oder nicht:!:
Habe ich irgendwo geschrieben, das meine Tiere nicht geschallt sind:?:
Übrigens, ist der
HCM Schall immer eine Momentaufnahme und keiner weiß, welche Katze einer Linie vllt. mal etwas hatte, man kann nicht alle Tiere einer Linie, von Züchtern kennen-für mich ist die Sicherheit mitgegeben, das ich eben weiß, woher ich meine Katzen habe, die Züchterin, wo ich meine her habe, so wie ich Kastraten behalte, ihre Linien somit unter Kontrolle hat, über Jahre und somit weiß, wie alt die Tiere wurden, Kontakt mit Käufern habe über Jahre und da nie ein Vorfall war:!:
Auch sind die Tiere geschallt.
Meine Tiere sind unter regelmäßiger Tä Kontrolle und ich habe auch schon ältere Tiere, wo spätestens dann mit einer
HCM, die dann ja schon gut fortgeschritten wäre, ein Herzgeräusch wäre, auch das war nie der Fall.
Auch sind meine Katzen schon öfter geröngt, auch da war nie was zu sehen am Herzen, bei einer
HCM hat man meist nicht nur einen verdickten Herzmuskel, sondern auch ein vergrößertes Herz:!:
Zu dem Virus-nochmal, mein Kater ist kastriert, war nie in der Zucht eben so seine Schwester Ivy, die ich behalten habe-Jamie ist damals glimpflich davon gekommen-es war nie wieder was, ich hab es ja nun über ein Jahr beobachtet, bevor ich es gewagt habe, noch einen Wurf mit ihr zu machen:!:
Ich weiß also, was ich da tue, was ich wage und was nicht-da macht Euch mal keine Sorgen-so viel Verantwortung habe ich dann doch, obwohl ich so unseriös bin;-)
Mein Illuminati hat Vernarbungen auf der Lunge behalten, selbst wenn er in der Zucht wäre, würde das ja nicht vererblich sein:!:
Jamie ist übrigens mit dem Kaiserschnitt kastriert, also auch da müsst ihr Euch keine Sorgen machen, das ich eine 7jährige eindecken lasse, bzw. wird Jamie erst 7 Jahre im September:!:
Zu meiner Bekannten: Es ist Ihre Sache, wie viele Kater sie hat, die Kater sind okay, eben so die Haltungsbedingungen, sonst wäre sie weder noch eine Bekannte/Freundin
, noch würde ich von ihr einen Kater zum decken meiner Katzen nehmen:!:
Wenn Ihr Euch darüber aufregen wollt, tut das bei ihr, nicht bei mir:!:
Ivy hätte ich 2x in die Zucht verkaufen können, trotz das ich den Virus erwähnte, ich habe es nicht getan-oh shit, hätte ich doch über 1000 Euro verdienen können, an der Katze-nein, ich verkaufe ein Tier was sowas durch hat, nicht in die Zucht noch an Liebhaber, denn Illuminati und Ivy-da habe ich Wochen gekämpft, der Kampf um den I-Wurf, hat mich 1600,00 Euro gekostet, also saurier, ob Du es allgemein meinst oder mich persönlich, wie geht das ohne finanzielle Mittel:?:
Und behält man als unseriöser Züchter erkrankte Tiere-nee, die will man doch eigentlich los werden, unseriöse Züchter verkaufen doch kranke Tiere oder nicht:?:
Wird in einer unseriösen Zucht um ein Tier oder einen Wurf eigentlich gekämpft:?:
Da verabschiedet man sich doch lieber ganz schnell und produziert schnell nach, oder nicht:?:
Über solche Sachen macht Euch mal Gedanken, zum Thema Seriosität, statt die Nadel im Heuhaufen zu suchen:!: