Hallo an alle,
erstens gehört die Diskussion hier nicht rein, denke ich-haben wir nicht einen Zuchtfred:?:
Aber ich erkläre gerne, denke aber, auch dann ist nicht Ruhe:!:
Es gibt ja leider gewisse Leute hier, die unterstellen gerne:!:
1. Ich habe meine Katzen aus einer Zucht, wo die Tiere geschallt sind.
Ich betreibe überwiegend halbwegs Linienzucht, das heißt, ich habe mir 2 Mädchen behalten, aus dem B-Wurf, meine Boogie Woogie und aus dem E-Wurf, meine Eleni:!:
Eben so die Zucht, aus denen ich meine Katzen habe, hat Jahre Linienzucht mit teils alten Linien gezüchtet.
Die Zucht, aus denen ich meine Tiere habe, behält ihre Kastraten eben so wie ich, da ist auch noch kein Tier an HCM gestorben.
Mir ist auch noch kein Tier umgefallen, eben so wenig Käufern, mit den meisten stehe ich seit Beginn in Kontakt:!:
Ich nehme nur von meiner Bekannten Kater, die mehrfach geschallt sind, ich denke, das sagt alles:!:
Ich muß es nicht auf die HP schreiben-wer von mir ne Katze möchte, kann gerne Schallergebnisse sehen:!:
Ich weiß wo ich meine Katzen her habe und würde auch nur dort kaufen :!:
Havanna ist damals in die Zucht gegangen, Kastra Termin stand und da kam die Anfrage damals kurz zuvor, als ich Ivy und Hava kastrieren lassen wollte !
Ja, Jamie hatte den Virus-ob es Katzenschnupfen war:?:
Das ist alles beschrieben, wie man auch richtig nachlesen kann und sollte-Katzenschnupfen ist lediglich ein Oberbegriff:!:
Da sie aber nie wieder was hatte, habe ich diesen Wurf gewagt und alles ist gut, den Lütten geht's gut, sonnst würde ich wohl den Wurf hier nicht vorstellen :!:
Und die verschiedenen Preise aus alten Anzeigen und aktuellen-ist nicht alles teurer geworden:?:
Ich habe vor 6 Jahren 150,00 Euro für einen Kaiserschnitt bezahlt, bei meiner TÄ-diesmal 241,00 Euro:!:
Streu ist auch teurer geworden.
Ernährung umgestellt, viel CF-da ist es wohl verständlich, das man auch mal selbst die Preise anziehen muß:!:
@ Saurier, es ist eine Frechheit, hier zu schreiben, was finanzielle Mittel betrifft in der Zucht-auch wenn Du es mal wieder sehr, sehr geschickt versteckt verpackt hast, Dein Päckchen;-)
Ziehe ruhig Deine Jünger wieder hinter Dir her, nur dann fühlst Du Dich nämlich sicher;-)
Ich sehe dies alles hier auch als Unterstellungen an und werde hier nix weiter schreiben, schade, das ein Thread so kaputt gemacht wird.
Und ich nutze dieses Forum bestimmt nicht als Werbung, nur fragten einige, wann können wir denn mal die Lütten oder Deine Katzen sehen, ich hätte so wenig Bilder von meinen Katzen hier-naja, ich hätte es mir auch denken können, das ich hier zerrissen werde-nur leider ohne Grund:!:
Und mir reicht es :!:
Liebe Foren Mods-bitte löscht meinen Account, ich hab die Nase hier voll :!:
Ich habe hier keine Lust mich zu rechtfertigen und tue es trotzdem
Es ist eine Frechheit, das einige sich Unterstellungen erlauben können, für mich schon Rufmord:!:
Ich werde hier öffentlich als unseriös hingestellt-es reicht:!:
Jeder hätte mich gerne persönlich fragen können, wen es interessiert:!: