Oh ja, das ist sehr typisch Katz. Ich glaub ich muss mal ein Wörtchen mit Luckys Katzenmama reden! Ich meine, ehrlich, bei der Sozialisierung hat es für "Tu niemals das was die Zweibeiner von dir erwarten!" gereicht, aber nicht mehr für "Mein Kleiner, ich muss dir leider mitteilen, dass du nicht der Mittelpunkt des bewohnten Universums bist!" *kopfschüttel* Die Erziehungsprioritäten mancher Leute... :mrgreen:
Zum Glück ist das mit den Zähnchen aufgefallen. Ich meine, gut, es ist auch schwer zu übersehen, wenn Lucky morgens Nase an Nase vor einem steht und dann einmal ausatmet und man fast erstickt, aber schön, dass der Tierarzt es noch einmal bestätigt hat. Ich hoffe, wenn die Zähnchen (unter anderem der Canini links vorne) raus sind, frisst er dann auch ein bisschen ordentlicher - im Moment verschleppt er die Nassfutter-Brocken bis zu zwei Meter vom Napf und frisst sie dann... vielleicht. Und ich hab ihn auch schon mal in der Nacht erwischt, wie er lieber die trockenen Nassfutterkrümel neben dem Napf gefressen hat als das Nassfutter im Napf :roll:
Au man, Cari :roll: Und dann haben die Security-Männer, die extra für sie angetrabt sind, sie noch nicht einmal aus ihrer misslichen Lage befreit, sondern sie musste in ihrem Kennel bleiben und die haben nur blöd geguckt (ich WETTE, die haben blöd geguckt :twisted

. Ich meine, ich hab auch schon mal gescherzt, dass ich kein schreiendes Baby in der Box habe, aber wirklich ernst genommen hat das noch niemand.
Ist doch gut, dass der Fussel einen gesunden Appetit hat! Jedes Gramm, das er sich jetzt anfrisst, wird ihm später einmal zugute kommen, da bin ich mir sicher. Aber es erinnert mich doch sehr an den Plan, Sirius mit Herrmanns-Beutelchen ein bisschen aufzupäppeln. Monsieur hat noch nie davon gehört, dass 85g am Tag da reichen sollen... es waren eher 400g, und die auch nur widerwillig, weil Herrmanns offensichtlich nicht ganz so seine Geschmacksrichtung ist. Das war dann der Moment, an dem ich wieder auf die gute, alte 400g-Dose umgestiegen bin :roll:
Und eine ganz wichtige Sache gibt es noch:
Sirius' kleiner Namensvetter und seine Freundin Daya brauchen ganz viele Daumen. Die beiden Zwerge sind beim Tierarzt zum Aufpäppeln und niemand weiß, ob sie es schaffen werden. Also bitte Daumen drücken, ja? Die beiden müssen doch noch so viel vor sich haben!