Draußen vor der Tür

Diskutiere Draußen vor der Tür im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na dann schick ich mal den Hexenbesen! Hier hast du ihn, er heißt Walter Wuselwurzel und hört jetzt auf dich, bis das Unglück weg ist!;-) Wobei...
  • Draußen vor der Tür Beitrag #461
Na dann schick ich mal den Hexenbesen!
Hier hast du ihn, er heißt Walter Wuselwurzel und hört jetzt auf dich, bis das Unglück weg ist!;-)
20763236ni.jpg

Wobei eigentlich hat Herr Glasi schon wieder Glück, die Zeit mit der netten Vorgesetzten ist begrenzt.
Mit der Zimtzicke hätte er sowieso einen neuen Job gebraucht!:roll:

Wir drücken auch Daumen und Pfoten, damit Lucky Allmächtig den Tierarzt am Leben lässt!

• Draußen vor der Tür Beitrag #462
Oh, ein prima Hexenbesen! Und so modisch im Hexenchic ;) Fliegt der auch Überschall? Und ruhig und sicher? Dann würde ich ihn mir nämlich für ein paar kurze Besuche bei Papa ausborgen, dann geht es mir sicher auch gleich viel besser, wenn ich schnell zu ihm fliegen kann und er mich dann bekocht und betüddelt wie nur Papas das können!

Zum Glück ist Flo resistenter gegen doofe Zicken als ich und macht sich nicht so viel aus der Situation. Er hat sich schon auf die Suche nach einem neuen Job gemacht und die Telekom ins Auge gefasst, er kennt da jemanden und vielleicht hat er ja Glück. Möchte ein duales Studium machen, damit wir danach noch viel mehr Katzen haben können :mrgreen:

Und das ist ja mal ein guter Hausarzt, Claudia... und er hat so recht. Was sollst du auch machen sonst, außer, dich weniger aufzuregen? :twisted:

Ich hab heute auf der Arbeit auch Magenprobleme bekommen... es wird irgendwann anstrengend, sich das Lachen zu verkneifen, wenn man Teenager-Mädchen in freier Wildbahn unter sich beobachten kann. Das Lustigste war, dass die sich mit ihrer Art gerade selbst und gegenseitig auf die Nerven gehen, und es trotzdem irgendwie nicht schaffen, sich tatsächlich wie menschliche Wesen zu benehmen :roll:

Und das mit dem Tierarzt wäre nicht so tragisch, die haben da noch zwei Kollegen, falls Nr. 1 unerwartet ausfällt :twisted:

• Draußen vor der Tür Beitrag #463
Ja, der Hausarzt war klasse, ist aber schon seit 15 Jahren im Ruhestand. Er fand es halt auch unverschämt, besonders weil wir kurz vorher ohne Ende Überstunden gemacht haben wegen einer neuen Filiale.

Flo wird schon Glück haben und das mit dem Dualen wird klappen! Wie ein guter Freund von mir immer sagt: Everything happens for a reason!

• Draußen vor der Tür Beitrag #464
Klar fliegt er Überschall, ruhig und sicher sowieso, nur Gewitter solltest du meiden.
Walter braucht nur eine klare Anweisungen und zack bist du bei Papa.:-D

• Draußen vor der Tür Beitrag #465
Lucky weiß noch nicht, wie man mit Blicken tötet. Aber er übt...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421967604843.jpg
    uploadfromtaptalk1421967604843.jpg
    985,7 KB · Aufrufe: 18
  • Draußen vor der Tür Beitrag #466
Tierarztbesuch ist überstanden, und mir sind schier die Augen herausgefallen. Lucky war fromm wie ein pelziges kleines Lämmchen. Kein Fauchen, kein Knurren, kein Schlagen, kein Beißen. Bei allem, sogar beim Popöchen scheren! Kater genommen, hochgehalten, Schwanz hochgehalten und dann mit der Schermaschine dran :shock: Und jetzt hat er da hintenrum einen schnieken Kurzhaarschnitt an den "relevanten Stellen" und sieht immer noch genauso flauschig aus wie vorher. Ich hoffe, es hilft... wenn ja, werd ich mir nämlich auch so ein Ding zulegen. Man weiß nie, wofür man es gebrauchen kann.

Eine schlechte Nachricht gibt es aber auch... Lucky wird wohl ein paar Zähne lassen müssen in den nächsten Wochen. Ein paar davon sehen echt böse aus, und das Zahnfleisch ist auch gerötet (mich lässt er ja nicht gucken, ohne zu versuchen, meinen Finger abzubeißen... dort hat er nicht einmal gezappelt :evil: ). Also müssen die heraus, und die Knubbelchen in seinem Gesicht soll sich der Chef auch noch genauer ansehen.

Also ehrlich... wenn ich nicht sehen würde, dass er hier jetzt wieder wie der King der Wohnung durch die Gegend trabt, mit wedelndem Schwänzchen, und sich ganz normal benimmt, hätte ich gesagt, der wär wirklich krank. Aber ihm gehts gut... er sieht gut aus, er hat ein gutes Gewicht, er ist lebhaft und interessiert (bis zu dem Moment, wo ich mit ihm ins Wartezimmer komme - er erinnert sich!) und er kann schon wieder ein paar Bissen fressen und sich dann beschweren, dass das Futter totaaaal bah ist. Gesunder kleiner Kater... aber warum kann der nicht so komatös-brav sein, wenn ich irgendwas mit ihm anstellen muss? Die hätten mir nicht geglaubt, dass er sich so aufführen kann, wenn ich nicht meine komplett zerkratzten Hände als Beweis hätte!

• Draußen vor der Tür Beitrag #467
Eigentlich ist das typisch Katz, niemals tun was Dosi erwartet!

• Draußen vor der Tür Beitrag #468
Das mit den Zähnen ist nicht schön, aber zumindest ist es jetzt aufgefallen und ihr könnt etwas tun bevor es richtig schlimm wird.

Katzen sind so! Cari mutiert zur Kampfkatze, wenn man sie festhält - oder einsperrt - und schreit alles zusammen. War schon toll, als auf dem Hbf 3 Security-Männer angetrabt kamen, weil jemand gemeldet hat, ein Kind würde furchtbar schreien und würde wohl geschlagen. Nein, Cari fand nur die Transportbox blöd und wollte das lautstark allen mitteilen. :roll:
Btw, es war auf dem Hinweg. In der TK hat sie noch mehr Theater veranstaltet.

• Draußen vor der Tür Beitrag #469
Also ehrlich... wenn ich nicht sehen würde, dass er hier jetzt wieder wie der King der Wohnung durch die Gegend trabt, mit wedelndem Schwänzchen, und sich ganz normal benimmt, hätte ich gesagt, der wär wirklich krank. Aber ihm gehts gut... er sieht gut aus, er hat ein gutes Gewicht, er ist lebhaft und interessiert (bis zu dem Moment, wo ich mit ihm ins Wartezimmer komme - er erinnert sich!) und er kann schon wieder ein paar Bissen fressen und sich dann beschweren, dass das Futter totaaaal bah ist. Gesunder kleiner Kater... aber warum kann der nicht so komatös-brav sein, wenn ich irgendwas mit ihm anstellen muss? Die hätten mir nicht geglaubt, dass er sich so aufführen kann, wenn ich nicht meine komplett zerkratzten Hände als Beweis hätte!

Darüber wunderst Du Dich nicht wirklich, oder?
Wie Du weißt, hab ich ja hier nen CNI-Kater... Mit 50 Futterbeuteln komme ich knapp 12 Tage aus :roll:. Die Mädels beim Tierarzt haben mich heut auch ziemlich blöd angeschaut, als ich Nachschub holen war... :mrgreen:

• Draußen vor der Tür Beitrag #470
Oh ja, das ist sehr typisch Katz. Ich glaub ich muss mal ein Wörtchen mit Luckys Katzenmama reden! Ich meine, ehrlich, bei der Sozialisierung hat es für "Tu niemals das was die Zweibeiner von dir erwarten!" gereicht, aber nicht mehr für "Mein Kleiner, ich muss dir leider mitteilen, dass du nicht der Mittelpunkt des bewohnten Universums bist!" *kopfschüttel* Die Erziehungsprioritäten mancher Leute... :mrgreen:

Zum Glück ist das mit den Zähnchen aufgefallen. Ich meine, gut, es ist auch schwer zu übersehen, wenn Lucky morgens Nase an Nase vor einem steht und dann einmal ausatmet und man fast erstickt, aber schön, dass der Tierarzt es noch einmal bestätigt hat. Ich hoffe, wenn die Zähnchen (unter anderem der Canini links vorne) raus sind, frisst er dann auch ein bisschen ordentlicher - im Moment verschleppt er die Nassfutter-Brocken bis zu zwei Meter vom Napf und frisst sie dann... vielleicht. Und ich hab ihn auch schon mal in der Nacht erwischt, wie er lieber die trockenen Nassfutterkrümel neben dem Napf gefressen hat als das Nassfutter im Napf :roll:

Au man, Cari :roll: Und dann haben die Security-Männer, die extra für sie angetrabt sind, sie noch nicht einmal aus ihrer misslichen Lage befreit, sondern sie musste in ihrem Kennel bleiben und die haben nur blöd geguckt (ich WETTE, die haben blöd geguckt :twisted:). Ich meine, ich hab auch schon mal gescherzt, dass ich kein schreiendes Baby in der Box habe, aber wirklich ernst genommen hat das noch niemand.

Ist doch gut, dass der Fussel einen gesunden Appetit hat! Jedes Gramm, das er sich jetzt anfrisst, wird ihm später einmal zugute kommen, da bin ich mir sicher. Aber es erinnert mich doch sehr an den Plan, Sirius mit Herrmanns-Beutelchen ein bisschen aufzupäppeln. Monsieur hat noch nie davon gehört, dass 85g am Tag da reichen sollen... es waren eher 400g, und die auch nur widerwillig, weil Herrmanns offensichtlich nicht ganz so seine Geschmacksrichtung ist. Das war dann der Moment, an dem ich wieder auf die gute, alte 400g-Dose umgestiegen bin :roll:

Und eine ganz wichtige Sache gibt es noch: und seine Freundin Daya brauchen ganz viele Daumen. Die beiden Zwerge sind beim Tierarzt zum Aufpäppeln und niemand weiß, ob sie es schaffen werden. Also bitte Daumen drücken, ja? Die beiden müssen doch noch so viel vor sich haben!

• Draußen vor der Tür Beitrag #471
Au man, Cari :roll: Und dann haben die Security-Männer, die extra für sie angetrabt sind, sie noch nicht einmal aus ihrer misslichen Lage befreit, sondern sie musste in ihrem Kennel bleiben und die haben nur blöd geguckt (ich WETTE, die haben blöd geguckt :twisted:). Ich meine, ich hab auch schon mal gescherzt, dass ich kein schreiendes Baby in der Box habe, aber wirklich ernst genommen hat das noch niemand.

Die haben blöd geschaut! Erst immer wieder umgeschaut, dann meinte einer "hier ist kein Kind", der nächste "aber ich höre doch Geschrei." Ich meinte dann nur, das Geschrei kommt aus der Box und ich hätte nur eine ungehaltenen Katze im Kennel und kein Kind. :mrgreen:

• Draußen vor der Tür Beitrag #472
Haben sie nachgeschaut? :mrgreen:

Ach ja: möchte jemand Videos von Luckys wuscheligem kleinem Flauschibauchi sehen? :mrgreen:

• Draußen vor der Tür Beitrag #473
Da sie schon einmal da waren.... Klar.

Immer her mit dem Video!

• Draußen vor der Tür Beitrag #474
Also... Lucky-Flauschi-Bauchi gibt es hier zu sehen:

Und ein paar neue Bilder von dem kleinen Klops gibt es auch... Er findet, er braucht keinen Kopf - wozu auch? - und einen schönen Kater kann ja ohnehin nichts entstellen. Ob das so auf ihn zutrifft, ist natürlich eine andere Frage! :roll: Und: Ja, er sabbert beim Streicheln gerne mal!

Die neue Decke auf dem Fensterbrett ist übrigens aus dem netten Spendenpaket gekommen, das heute bei uns ankam. Darin war ganz viel Nierendiät von Hills - ich bin gespannt, ob die beiden Fellmonster die auch fressen. Wenn sie auch nur ein bisschen so ist wie die von Kattovit, dann wird sie hoffentlich inhaliert. Wir haben uns uaf jeden Fall sehr über das Päckchen gefreut!

Anhänge

• DSC_0058.JPG
    DSC_0058.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 96
  • DSC_0059.JPG
    DSC_0059.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 96
  • DSC_0061.JPG
    DSC_0061.JPG
    62 KB · Aufrufe: 96
  • DSC_0066.JPG
    DSC_0066.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 96
  • DSC_0065.JPG
    DSC_0065.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 96
  • DSC_0067.JPG
    DSC_0067.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 97
  • DSC_0074.JPG
    DSC_0074.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 95
  • Draußen vor der Tür Beitrag #475
Er ist echt sehr plüschig geworden. Und von zu viel Bewegung hält er wohl immer noch nichts. :lol:

• Draußen vor der Tür Beitrag #476
Ach, zu viel Bewegung darf es natürlich nicht sein, aber er kann tatsächlich auch mal hopsen, wenn es darum geht, die Federangel zu erwischen. Aber selbstverständlich tut er das nicht, wenn ich ihn filmen möchte - wäre ja auch zu einfach. Und langsam hat er auch verstanden, dass das "Vögelchen" zu ihm kommt und er sich deswegen nicht ZU sehr bewegen muss ;)

Und er ist einfach ein kleiner niedlicher plüschiger Klops geworden. Und natürlich flauschig!

• Draußen vor der Tür Beitrag #477
Es ist halt Lucky!

Hier wird momentan zwar auch mehr gedöst als gespielt, aber wenn, dann richtig!

• Draußen vor der Tür Beitrag #478
Lucky ist zwar keine Schönheit im klassischen Sinne, aber sein Knautschgesicht hat das gewisse Etwas! Und dieser Flauschibauch :d078:
Genial ist natürlich auch seine Art, auf das "Vögelchen" zu reagieren :-D. Nicht wirklich Zeitlupe, aber so ein bisschen zeitverzögert. Einfach Lucky halt!

• Draußen vor der Tür Beitrag #479
Lucky ist eine echte Plüschbombe, nicht hübsch aber so toll flauschig!:-D
Sein Motto ist deutlich erkennbar, spielen ja, aber bloß nicht den Po bewegen!:lol:

• Draußen vor der Tür Beitrag #480
ich bin jetzt gerade total vewirrt :shock: ich dachte die Prüschbombe wäre Sirius?!?!?

Thema:

Draußen vor der Tür

Draußen vor der Tür - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Oben Unten