Draußen vor der Tür

Diskutiere Draußen vor der Tür im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das wird. Ganz bestimmt. Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
  • Draußen vor der Tür Beitrag #621
Das wird. Ganz bestimmt.

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

• Draußen vor der Tür Beitrag #622
Ach du Schande! :shock:
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Lucky.

• Draußen vor der Tür Beitrag #623
Mein Streuner Carlos als er noch unkastriert war, war mal 14 Tage lang weg, wir haben überall gesucht und Zettel aufgehängt nix

Nach 14 Tagen stand er wieder daheim in der Küche. obwohl damals 3 Meter hoher Schnee und Eis war

Ich drücke dir die Daumen

• Draußen vor der Tür Beitrag #624
Och Mensch, das tut mir leid! Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Lucky schnell wieder gesund wird!

• Draußen vor der Tür Beitrag #625
Oh nein Glasi, das tut mir leid. Armer Lucky. Ich fiebere mit Dir und drücke ganz fest die Daumen für den Kleinen.
Sirius vermisst Lucky, das ist einerseits total süß, aber auch sehr traurig. Man kann es ihm ja nicht erklären und er weiß nicht was los ist :-(.

• Draußen vor der Tür Beitrag #626
uploadfromtaptalk1439129875385.jpg

Wir halten dir einen Platz frei, mein Krümeltier. Pass auf dich auf.

• Draußen vor der Tür Beitrag #627
Oh mein Gott.... was ist passiert...?

• Draußen vor der Tür Beitrag #628
Nein ne :shock:?

• Draußen vor der Tür Beitrag #629
Doch. Herz, Lebenserwartung höchstens 6-12 Monate nach intensiver Erstbehandlung in der Klinik über die nächsten Tage, mit drei Mal täglich Spritzen zu Hause für den Rest seines Lebens, um weitere Blutgerinnsel wie das in der Pfote zu verhindern. Keine Erfolgsgarantie. Als wir in die Klinik kamen, um uns zu verabschieden, hat er uns kaum erkannt, geknurrt, wenn wir ihn gestreichelt haben, und es war kaum mehr Lucky in seinem Blick übrig, so fertig war er mit der Welt. Für so wenig Lebenserwartung mit drastisch gesenkter Lebensqualität und ständiger Angst vor mir wollten wir ihn nicht weiter quälen.

• Draußen vor der Tür Beitrag #630
Ich mag gar nicht glauben was ich lese.... es tut mir so unsagbar leid [emoji20]
Fühl Dich ganz fest gedrückt.
Run free...

• Draußen vor der Tür Beitrag #631
Puuuh das ist hart. Ich habe wirklich Tränen in den Augen. Armer Lucky, armer Sirius und arme Dosis.
Ich bin sehr traurig, ist es doch noch nicht so lange her, als ich die Geschichte von Dir verschlungen habe. Ich kann es gar nicht glauben.
Liebe Glasi, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Lass Dich mal drücken.
Wie ist das so plötzlich geschehen? Was hatte er denn am Herzen? Sorry für die Fragen, wenn Du nicht antworten möchtest, hab ich dafür natürlich Verständnis.

• Draußen vor der Tür Beitrag #632
Es tut mir so, so Leid. :(

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Da, wo er jetzt ist, wird er es euch danken, dass ihr ihm Leid erspart habt.

• Draußen vor der Tür Beitrag #633
Es war wahrscheinlich nicht plötzlich. So wie sein Herz aussah (der Vorhof war so extrem vergrößert, dass sich dort Gerinnsel gebildet haben, und der Rest sah auch nicht gut aus), war er wahrscheinlich schon sehr lange unentdeckt krank, er hatte nur absolut keine Symptome, bis auf die Tatsache, dass er sich, ganz persertypisch, verhalten hat wie ein atmendes Sofakissen. Er hat ja auch gespielt, ist rumgesprungen, hat seine fünf Minuten gehabt, hat nicht gehechelt oder irgendwelche anderen Probleme gezeigt. Der einzige Hinweis hätte die Episode im Oktober sein können, wo er auch schon so ähnlich gehechelt hat, weil es ihm aus einem anderen Grund nicht gut ging. Ansonsten haben weder wir noch die Tierärzte irgendetwas bemerkt, nicht einmal bei der Voruntersuchung für die Zahnsanierung im Jänner/Februar.

Ich bin mir sicher, da, wo er jetzt ist, hat er schon jemand anderen gefunden, dem er gepflegt auf den Keks gehen kann. Wahrscheinlich ist er jetzt gerade in der "Ich schlecke allem und jedem das Gesicht ab!"-Phase... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Draußen vor der Tür Beitrag #634
Es tut mir so leid für euch.
Da hattet ihr euch gerade mit dem Herrn im Grumpy-Look arrangiert und nun verlässt er euch. So, wie du Lucky immer beschrieben hast, wird es definitiv so sein, dass er jenseits der RBB schon jemanden nervt und abschleckt. Ihm wird es dort drüben gut gehen.

Aber wie geht Sirius nun mit der Situation um? Und ihr? Ich wünsche euch viel Kraft.

• Draußen vor der Tür Beitrag #635
Hatte so auf gute Nachrichten gehofft, und jetzt laufen mir die Tränen. Wie mag es Dir da erst gehen?!?

Drück Dich mal ganz doll!!!

• Draußen vor der Tür Beitrag #636
Ohnein!!
Das tut mir unendlich leid :cry:

• Draußen vor der Tür Beitrag #637
ich sitz hier und heule.... run free, Lucky :cry:

• Draußen vor der Tür Beitrag #638
Es tut mir so so so Leid!
Ich bin total geschockt das es so plötzluch passiert ist.:(

• Draußen vor der Tür Beitrag #639
es tut mir so leid

jetzt wo sich die zwei Blödel gerade zusammengerauft haben

:cry::cry::cry:

• Draußen vor der Tür Beitrag #640
Alles Liebe auch von mir. Es tut mir so leid :cry:

Thema:

Draußen vor der Tür

Draußen vor der Tür - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Oben Unten