Hübscher dein Multikulti Nachbarkater, Tür auf, Kater rein, Tür zu versteh ich zu gut! ;-)
Na, vielleicht doch die antike Küchenmaschine, für 6 €, aus den Koblenzer ebay Kleianzeigen? :mrgreen:
Ich habe schon mal versucht BARF zu verstehen, aber bei den Suppis macht mein Kopf zu.

Irgendwie hab ich zu viel Angst was falsch zu machen und inzwischen mögen nur noch Shary, Micky und Socke Rohfleisch.
Die restliche Bande sieht mich an, als hätte ich nicht alle Latten am Zaun. :roll:
Joy hält alles Rohe für unzumutbar, sie frisst ja nicht mal ihre Beute.
Liese ist der
Trockenfutter Junkie überhaupt, außer sie hat Hunger und ihr legt jemand eine Maus hin, die geht, Rohfleisch ist bäh.
Jamy verputzt seine Mäuse, mit allem drum und dran, aber Rohfleisch ist bäh.
Lilly jagt ihre Mäuse, stundenlang, beißt ein Stück raus und geht lieber zum Napf, Rohfleisch ist bäh.
Toby verputzt seine Maus zu dreiviertel und der Kopf ist für mich, maunzt mich dann voll und will
Trockenfutter, oder Ergänzungsfutter, alles andere ist bäh. :shock:
Ich bin schon froh, wenn wenigsten mittelprächtiges
Nassfutter, in die Bande geht und sie nicht auf den Höfen Essensreste reinhauen.
Katzenfutter gibt es da ja nicht, das absolute Highlight ist direkt gegenüber das Hundefutter, weil die Dosen billiger sind.:evil: