Jasminchen ist eher ein Fladen als ein Pfannkuchen, aber es kommt hin. Wenn sie sich hinlegt, ist sie eher rund als länglich :roll:
Und ja, Sirius bekommt noch seine Schmerzmittel, einmal am Tag, wenn er sie denn nehmen möchte. Aber es tut ihm offensichtlich gut und ich hoffe, er und Jasminchen finden noch einen gemeinsamen Kommunikationsnenner, um gemeinsam zu spielen anstatt sich gegenseitig nacheinander zum Spielen aufzufordern. Sie ist vorhin ja auch auf ihn losgaloppiert und hat ihn in den Nacken gezwickt, da war er dann wieder ganz verdutzt :roll:
Er bewegt sich auch ganz anders (er ist plötzlich ein ziemlich schnelles Katz), und sein Fell fühlt sich auch schon ganz anders an, und er ist wesentlich weniger scheu. Natürlich noch immer ein kleines Paniktier, aber wenn ich ihn in seinem Körbchen creme, dann schreit er nicht mehr wie am Spieß, sondern maunzelt nur noch ein bisschen protestierend, er bleibt auch mal stehen, wenn wir an ihm vorbei müssen oder über ihn drüber steigen, und er stellt sich gerne im Büro neben Herrn Glasis PC-Stuhl und brüllt ihn an, bis er gestreichelt wird. In ein paar Wochen sehen wir dann hoffentlich auch die ersten Schilddrüsen-Erfolge - so 2 bis 3 dauert es sicher noch, bis man da etwas sehen kann, aber ich bin guter Hoffnung.