Draußen vor der Tür

Diskutiere Draußen vor der Tür im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Hi Hi - da packt den alten Zausel glatt die Liebe...
  • Draußen vor der Tür Beitrag #821
Hi Hi Hi - da packt den alten Zausel glatt die Liebe...

• Draußen vor der Tür Beitrag #822
tchihihihi - was wohl einer Aufforderung zum gemeinsamen Spielen gleichkommt.... :lol: :lol:

• Draußen vor der Tür Beitrag #823
Sirus im Spielwahn, wie cool ist das denn! :cool:

• Draußen vor der Tür Beitrag #824
Sirius bekommt noch das Schmerzmittel? Dann siehst du jetzt, wie er frei von Schmerzen ist. Die dauerhaften Schmerzen und damit verbundene Einschränkung können das Verhalten ganz schön beeinflussen.

• Draußen vor der Tür Beitrag #825
Jasminchen ist eher ein Fladen als ein Pfannkuchen, aber es kommt hin. Wenn sie sich hinlegt, ist sie eher rund als länglich :roll:

Und ja, Sirius bekommt noch seine Schmerzmittel, einmal am Tag, wenn er sie denn nehmen möchte. Aber es tut ihm offensichtlich gut und ich hoffe, er und Jasminchen finden noch einen gemeinsamen Kommunikationsnenner, um gemeinsam zu spielen anstatt sich gegenseitig nacheinander zum Spielen aufzufordern. Sie ist vorhin ja auch auf ihn losgaloppiert und hat ihn in den Nacken gezwickt, da war er dann wieder ganz verdutzt :roll:

Er bewegt sich auch ganz anders (er ist plötzlich ein ziemlich schnelles Katz), und sein Fell fühlt sich auch schon ganz anders an, und er ist wesentlich weniger scheu. Natürlich noch immer ein kleines Paniktier, aber wenn ich ihn in seinem Körbchen creme, dann schreit er nicht mehr wie am Spieß, sondern maunzelt nur noch ein bisschen protestierend, er bleibt auch mal stehen, wenn wir an ihm vorbei müssen oder über ihn drüber steigen, und er stellt sich gerne im Büro neben Herrn Glasis PC-Stuhl und brüllt ihn an, bis er gestreichelt wird. In ein paar Wochen sehen wir dann hoffentlich auch die ersten Schilddrüsen-Erfolge - so 2 bis 3 dauert es sicher noch, bis man da etwas sehen kann, aber ich bin guter Hoffnung.

• Draußen vor der Tür Beitrag #826
Das hört sich ja gut an.
Gibts eigentlich neue Fotos vom Fladen/Pfannkuchen?

Und natürlich auf von Sirius?

• Draußen vor der Tür Beitrag #827

Und klar, Streicheln ist der ganz harte Stoff, und Bauchi kraulen ist noch schlimmer - deswegen sind Katzen da alle so vorsichtig und lassen sich nicht von jedem den Bauch kraulen. …

Ja, bekloppt nicht? An der Gurgel, wo man sie sofort ermorden könnte lassen die Viecher einen Kraulen bis das Fell ab ist und unterm Bauch, wo Mutter Natur denen eine Schutzwampe gegen Katzenbein-Attacken spendiert hat sind sie zimperlich wie eine Mimose …

Deine Fortschritte mit dem Kranken (also jetzt nicht Herr Glasi :twisted: ) hören sich echt klasse an! Ich gönne ihm die neue Lebensfreude aus ganzem Herzen!

• Draußen vor der Tür Beitrag #828
ich freue mich für euch

das hört sich doch alles super an

• Draußen vor der Tür Beitrag #829
Mach doch mal ein Fladenfoto, dann können wir vergleichen, wer moppeliger ist! :mrgreen:
Ich denke Liese gewinnt, sie hat 6 Kilo, woher auch immer, so viel frisst sie gar nicht. :shock:

Sirius Fortschritte hören sich toll an, er wird noch die Hütte rocken und dir alles auf den Kopf stellen. :-D

• Draußen vor der Tür Beitrag #830
Deine Fortschritte mit dem Kranken (also jetzt nicht Herr Glasi :twisted: ) hören sich echt klasse an! Ich gönne ihm die neue Lebensfreude aus ganzem Herzen!

:g035:
Stimme zu!

Mach doch mal ein Fladenfoto, dann können wir vergleichen, wer moppeliger ist! :mrgreen:Ich denke Liese gewinnt, sie hat 6 Kilo, woher auch immer, so viel frisst sie gar nicht. :shock:

Das hatten wir doch schon ;-): der Mops gewinnt mit 7 Kilo... :mrgreen:

• Draußen vor der Tür Beitrag #831
Das hatten wir doch schon ;-): der Mops gewinnt mit 7 Kilo... :mrgreen:
Dann mal her mit dem Fladen oder Pfannkuchen Foto!
Darfst du auch bei mir posten, dann machen wir einen Foto Wettbewerb, der breiteste Fladen / Pfannkuchen gewinnt. :lol:

• Draußen vor der Tür Beitrag #832
Dem armen Jasmin-Tier War heute natürlich fürchterlich langweilig... armes Katz. Richtig unvorteilhaftes Fladen-Foto hab ich aber keines hingekriegt. Wenn sie sich auf den Bauch legt, muss sie erst einmal die Speckröllchen zur Seite schieben!

Und dass Sirius von meinen Foto-Ambitionen nicht begeistert war, sieht man auch. Aber das Fell ist schon schöner im Vergleich.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1443725205681.jpg
    uploadfromtaptalk1443725205681.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • uploadfromtaptalk1443725251596.jpg
    uploadfromtaptalk1443725251596.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
  • uploadfromtaptalk1443725280913.jpg
    uploadfromtaptalk1443725280913.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
  • uploadfromtaptalk1443725311074.jpg
    uploadfromtaptalk1443725311074.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 19
  • uploadfromtaptalk1443725558318.jpg
    uploadfromtaptalk1443725558318.jpg
  • uploadfromtaptalk1443725583465.jpg
    uploadfromtaptalk1443725583465.jpg
  • uploadfromtaptalk1443725614848.jpg
    uploadfromtaptalk1443725614848.jpg
  • uploadfromtaptalk1443725638983.jpg
    uploadfromtaptalk1443725638983.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 20
  • uploadfromtaptalk1443725744655.jpg
    uploadfromtaptalk1443725744655.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 21
  • Draußen vor der Tür Beitrag #833
Die Jasmin-Maus hat ja ein weißes Dreieck.
Sie ist schon ein bisschen moppelig die Süße. So richtig zum knuddeln.

• Draußen vor der Tür Beitrag #834
Och in Rückenlage ist sie gar nicht so mopsig, und der weiße Fleck ist voll süß. :-D
Na gut, ich gebe zu sie schafft vielleicht auch den Pfannkuchen, wenn sie auf dem Bauch liegt. :lol:

Sirius mag scheinbar keine Paparazzi, sieht aus wie, Knipsdingens hau ab!
Du musst heimlich vorgehen, Kamera in der Hand, nicht bewegen, ran Zoomen und abdrücken.
Dann merkt Sirius nicht und schaut freundlich in die Kamera! :mrgreen:

• Draußen vor der Tür Beitrag #835
  • Draußen vor der Tür Beitrag #836
Nur gute Nachrichten hier [emoji16][emoji173]️ den leidenden Mann , den alle wohl nur zu gut kennen und den Pfannkuchen überlesen ich mal [emoji23]

Sie ist so süß das moppelchen, hab hier ja auch so einen , die Bohne hat zwar nur 5 kg , aber nennen wir ihn mal einen gut gebauten Bodybuilder [emoji23]

Schön geht es Sirius so gut , weiter so

• Draußen vor der Tür Beitrag #837
Ihr habt's nicht anders gewollt...

Pfannkuchen-Draufsicht:

23309392tx.jpg

Und von der Seite:

23309393vw.jpg

Hat der Mops nu gewonnen? :mrgreen:

• Draußen vor der Tür Beitrag #838
Gewinnt der Mops??
Lieses Pfannkuchen Haltung ist auch nicht schlecht!:lol:
23309880md.jpg

• Draußen vor der Tür Beitrag #839
Au weia... :lol:

• Draußen vor der Tür Beitrag #840
Sorry Liese, aber du gewinnst!!!

Thema:

Draußen vor der Tür

Draußen vor der Tür - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Oben Unten