Sirius sieht heute Morgen schon besser aus. Zwar ist er immer noch schwach und wackelig auf den Beinen, aber er hat gefressen und der Nackenfaltentest verläuft schon wesentlich positiver als gestern in der Tierarztpraxis (gestern vormittag zu Hause hat Sirius es ja irgendwie durch pure Willenskraft geschafft, dass die Nackenfalte wieder zurückgeschnellt ist :roll

.
In der Nacht war er auch ruhig, er hat nicht geschrien, was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass er sich jetzt wieder wohler fühlt. Gefressen hat er auch, auch wenn es ihm weh tut, und nachher gibt es eine Portion Joghurt mit Convalescence Support Pulver für ihn und Jasminchen. Jasminchen geht dann wahrscheinlich auf wie ein Hefeteig, aber nachdem das Maunz anders nicht zum Fressen zu bewegen ist, müssen wir da wohl alle durch (besonders Jasmin :mrgreen: Sie findet mehr Futter immer GANZ schlimm).
Gerade hat er sich hier bei mir seine Streicheleinheiten abgeholt (mit größerer Ausdauer als gestern) und mit meiner Hand geschmust, und jetzt liegt er glücklich und zufrieden am Heizkörper.
Gestern morgen.
Mit seiner Astronautennahrung. 200g Joghurt und 80g Pulver sind schon weg und ein bisschen BARF ging auch. Zähne tun zwar weh, aber weniger als beim festen Futter. Werde mal schauen ob er püriertes BARF mag. Und ja, die Dose Vet Concept ist integraler Bestandteil meines Türstoppers!
Drogen! DROOOGEN!!!!
Und dann stinkend ins Bett. Eh klar.