Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Pünktlich zu Zsa Zsa´s 11. Geburtstag möchte ich ihr nun auch einen Thread machen. Viele Foris haben mich schon gefragt warum sie noch keinen...
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #1
Limahl

Limahl

Pünktlich zu Zsa Zsa´s 11. Geburtstag möchte ich ihr nun auch einen Thread machen.
Viele Foris haben mich schon gefragt warum sie noch keinen Thread hat. Nun soll sie endlich einen bekommen.

Ich hatte auch heute morgen schon extra viele schöne Fotos gemacht. Vom Geschenk auspacken und beim spielen. Ja und nun ist die verfixte Speicherkarte kaputt :evil:. Weder die Kamera noch mein PC können sie noch erkennen. Ich bin echt traurig. Da waren ja nicht nur Fotos von heute drauf. Ich muss micht später mal damit beschäftigen wie ich die Fotos retten kann.

Aber da ZsaZsa ihren Thread trotzdem bekommen soll habe ich nun noch mal neue Fotos gemacht.

Hier geht es los:

Eine müde ZsaZsa

18099532ba.jpg

Sauber machen muss man sich auch wenn man Geburtstag hat

18099542gd.jpg

18099539sq.jpg

18099530nk.jpg

18099539sq.jpg

Draußen waren wir auch schon, auch wenn das Wetter heute nicht so toll ist
18099516xc.jpg

18099520ao.jpg

18099518gp.jpg

18099512gx.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #2
Na, das wurde ja wohl auch mal Zeit, Petra! :lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #3
Ja ich weiss :oops:. Aber besser spät als nie!
Und du bist die 1. die den Fred gefunden hat :-D.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #4
Habe ich da jetzt etwas gewonnen? :mrgreen:

Hach, Zsa Zsa ist aber auch eine wunderschöne Katze!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #5
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #6
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #7

Zsa Zsa!

Da braucht deine Dosi geschlagene 11 Jahre um dir einen eigenen Fred zu eröffnen! Dabei bist du wirklich ein vorzeigbares Modell! Aber besser spät als nie!

Das ist ja ne süße Puschelwuschelkatzi.

Trägt Zsa Zsa einen Sender?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #8
ZsaZsa bedankt sich für den Geburtstags Glückwunsch.

Nein, das ist kein Sender. Das ist ihr Winter Halsband :lol:. Da sind Leuchtdioden drin, die schalte ich dann ein wenn sie abends noch mal raus möchte. Damit ich sie auch im dunkeln wieder finde ;-). Im Sommer ist es ja länger hell, da braucht sie das nicht.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #9
Ich habe noch ein paar Fotos für euch von der Geburtstags Katze ;-)

Eigentlich ist der Tisch verboten, aber heute ist Geburtstag.

18108535ad.jpg

Und zu später Stunde machen wir es uns gerne auf dem Sofa gemütlich.

18108536rz.jpg

18108537cx.jpg

Das war´s für heute. Meine Speicherkarte scheint richtig kaputt zu sein. Weder Kamera noch PC können sie überhaupt noch erkennen :-(. Somit sind viele schöne Fotos weg.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #10
Menno, schade! :-?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #11
Ja, finde ich auch. Ich habe schon mal nach Datenrettung geschaut. Aber das ist sehr teuer. Warscheinlich über 100 Euro und das kann und will ich dafür nicht bezahlen. Es sind ja zum Glück nur überwiegend Katzenfotos gewesen. Die wichtigen Fotos wie Konzerte oder ähnliches hatte ich ja schon auf den PC kopiert.

:a031:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #12
Guten Morgen,

wenn man das denn einen guten Morgen nennen kann. Heute früh kurz vor 5 Uhr klingelt es an der Haustür :roll:. Natürlich werde ich wach. Ich dachte schon es wäre mal wieder eine entfernte Nachbarin die sich beim Schlafwandeln verlaufen hat :lol:. Nee dieses mal war es die Polizei :shock:. Bei Streife fahren haben sie gesehen das die Wasserleitung auf unserer Straße kaputt ist. Direkt in unserer Hofeinfaht. Das Wasser sprudelte hatte schon die Teerdecke angehoben.
Ja nun ist erst mal Wasser abgestellt, zum Glück hatte ich gestern abend schon geduscht. Zähne werden mit Mineralwasser geputzt und die Toilette mit Wasser aus der Gießkanne gespült.
Naja, das ist ja schon nichts neues mehr hier auf der Straße, ständig sind hier die Leitungen kaputt. Warum Flicken die eigendlich immer nur, die müssten das mal komplett neu machen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #13
Zuletzt bearbeitet:
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #14
Ja was ist denn das:shock: ZsaZsa hat einen eigenen Thread, entdecke ich ja jetzt erst:shock:.
Warum hast du gestern nichts gesagt:twisted:, dann hätte ich gestern schon reingeschaut.

Na toll am frühen Morgen ein Wasserrohrbruch, ist ja furchtbar.
Hätte die Polizei bei mir vor der Tür gestanden hätte ich gleich nen Herzinfarkt bekommen, man weiß ja nie was los ist.
Dann drücke ich mal die Daumen das die das Loch schnell verschließen können und du wieder duschen und auf's Klo kannst.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #15
Oh, ihr habt den ZsaZsa Fred auch schon entdeckt :). Ich war schon gespannt wann ihr ihn findet.

Bea, ich bin schon im Büro aber wenn ich heute Nachmittag nach hause komme zeige ich ZsaZsa deinen süssen Glückwunsch.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #16
Guten Morgen,

Ich komme immer etwas zu spät ! :oops:
Hättest wirklich gestern schon mal eine Bemerkung machen können ;-):cry:
Super, daß Du uns jetzt mit mehr Fotos von ZsaZsa versorgst !

Schicke Deiner süßen Maus einen ganz dicken Geburtstagsknutscher nachträglich !!!:a066:

Schade mit den verlorenen Fotos ! Mußt nun halt viele neue für uns machen :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #17
Gabi, wie schön das du nun auch hier her gefunden hast ;)
Ich habe absichtlich erst heute morgen eine kleine Bemerkung bei Bea geschrieben, ich wollte sehen wer unseren Thread auch so findet.

Ja das mit den Fotos ist schon ärgerlich, zum Glück sind nicht alle weg. Ich hatte zwichendurch immer schon mal was auf den PC gespeichert. Ich werde euch also auch mit Archiv Fotos versorgen können.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #18
Üble Falle !!!:mrgreen:
Ich bin meist nur bei Freunden und Bekannten unterwegs, schaue selten in die Übersicht. Ist dann eher Zufall.

Freue mich auf mehr Fotos ! ZsaZsa ist ja immer zu kurz gekommen:cry:

Schönen Tag und liebe Grüße !

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #19
Ja, finde ich auch. Ich habe schon mal nach Datenrettung geschaut. Aber das ist sehr teuer. Warscheinlich über 100 Euro und das kann und will ich dafür nicht bezahlen. Es sind ja zum Glück nur überwiegend Katzenfotos gewesen. Die wichtigen Fotos wie Konzerte oder ähnliches hatte ich ja schon auf den PC kopiert.

:a031:

Huhu Petra,

wenn Du Lust hast könntest Du die Speicherkarte zu uns schicken. Göga würde dann versuchen , die Bilder wieder herzustellen. Klappt aber nicht immer, also ohne Garantie ;-) Er hat das schon mal gemacht. Man braucht wohl ein bestimmtes Programm dafür.
Melde Dich einfach und sag Bescheid.

L.G.

Bea

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #20
Kann ich verstehen. Ich schaue auch nicht so oft in die Übersicht. Vor allem in der Woche fehlt mir dazu die Zeit.

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten