Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gefunden :-D Ich wünsche der kleinen Maus nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag! Und so schöne Fotos! Das hier ist soooo süß!! :d078: Freu...
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #21
Gefunden :-D
Ich wünsche der kleinen Maus nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag!
Und so schöne Fotos!

18099516xc.jpg
Das hier ist soooo süß!! :d078:
Freu mich schon auf mehr, wie doof mit der Speicherkarte, aber vielleicht kann mans ja noch retten?!

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #22
Danke schnu!
Super das du uns auch gefunden hast.
Ich hebe die Speicherkarte auf jeden Fall noch auf. Vielleicht finde ich doch noch einen Weg an die Fotos zu kommen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #23
Danke schnu!
Super das du uns auch gefunden hast.
Ich hebe die Speicherkarte auf jeden Fall noch auf. Vielleicht finde ich doch noch einen Weg an die Fotos zu kommen.

Hu hu Petra,

hattest Du mein Posting nicht gesehen ? ( wegen der Datenrettung )

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #24
Hu hu Petra,

hattest Du mein Posting nicht gesehen ? ( wegen der Datenrettung )

Huch, nee habe ich nicht gesehen. Ich gehe mal schauen. Mit dem Handy überlese ich schon mal was.

Prima, jetzt habe ich es gelesen. Ja das wäre toll. Versuchen darf er das gerne mal. Selbst wenn es nicht klappt, ich habe ja nichts zu verlieren.
Schreibst du mir die Adresse?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #25
Huch, nee habe ich nicht gesehen. Ich gehe mal schauen. Mit dem Handy überlese ich schon mal was.

Prima, jetzt habe ich es gelesen. Ja das wäre toll. Versuchen darf er das gerne mal. Selbst wenn es nicht klappt, ich habe ja nichts zu verlieren.
Schreibst du mir die Adresse?

Soeben übersandt ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #26
Angekommen! Danke schon mal.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #27
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #28
Ist schon klar.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #29
Ich habe hier noch ein paar alte Bilder gefunden, die gehören mit zu meinen lieblings Fotos. Die will ich euch auf keinen Fall vorenthalten.

18115139eq.jpg

18115123py.jpg

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #30
Ui, da hat sie es ja sehr hoch geschafft. :shock:
Ziemlich stolz schaut sie da aus. Und so kuschelig.
ZsaZsa hat so goldig gemusterte Vorderpfötchen!
Und das orange Schnäuzchen find ich auch ganz bezaubernd.

Waren die Vögel denn zu Hause? :neutral:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #31
Danke!

Nein, da war kein Vogel zuhause :lol:. Die wohnen da schon lange nicht mehr ;-) Die letzten Bewohner des Häuschens waren Hornissen. Aber die sind auch weg, nun ist es wieder zu vermieten.

Wie sie da hoch gekommen ist habe ich nicht gesehen, aber das ging eigentlich immer ganz gut. Nur runter war nicht so einfach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #32
Zum Glück waren keine Hornissen da! :shock::shock:
Und keine Nachmieter? Dabei sieht das Häuschen so schnuckelig aus.

Ja, runter ist immer schwieriger, sieht auch recht steil aus.
Hast du gut eingefangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #33
ZsaZsa ist ja wirklich ne richtige Plüschbombe. Zu süß!

Sag mal, sie hatte doch auch Forl (habs mal irgendwo aufgeschnappt). Hat sie auch gar keine Zähne mehr? Und wie kommt sie damit zurecht, was fütterst du?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #34
Ja ZsaZsa hat auch Forl. Sie hat noch Zähne. Es wurden nur 4 Zähne entfernt. Darunter ein Eckzahn von oben. Den anderen oberen Eckzahn musste ich ihr vor einigen Jahren schon mal entfernen lassen, da der angebrochen war.

Das mit dem Füttern ist so ne Sache. Sie frisst ja leider nicht das was ich möchte. Ich würde so gerne Cff oder anderes hochwertiges füttern. Aber Madame steht auf Aldi oder Supermarkt. Almo Nature und alle diese anderen Naturfutter sind auch lecker, aber eben nur Ergänzung. Ach ja von Fressnapf gibt es auch noch ein recht gutes Futter, das mag sie dann zwichendurch auch mal. Mir fällt jetzt nicht ein wie es heisst. Aber sie mag nur die Sorten mit Sosse. Zum glück ist sie aber kein Trockenfutter Junkie. Sie frisst auch mal Trockenfutter, aber eher selten.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #35
Das mit dem Füttern ist so ne Sache. Sie frisst ja leider nicht das was ich möchte. Ich würde so gerne Cff .....

Da kenn ich was von..... :roll:. CFF geht hier auch nur bei Jessie und dann nur eine Sorte und bitte aus der teuren Tüte. Dose geht gar nicht!

Auch wenn ich barfe bin ich nicht so fanatisch was die Fütterung betrifft. Das mach ich ja auch nur wegen Jessies EG und Maras Verdickungsmittelunverträglichkeit. Ansonsten wär mir das viel zu aufwändig mich jedes WE in die Küche zu stellen und zu matschen.

Wenn ZsaZsa mit ihren Sorten gut klar kommt, warum nicht. Man muß auch keine Wissenschaft daraus machen.

Meine Frage bezog sich auch eigentlich auf ihr Kauverhalten. Aber wenn sie noch Zähne hat, können wir auch keine Vergleiche ziehen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #36
Es wäre für ZsaZsa schon besser wenn sie Getreide frei frisst. Wegen ihrer Arthrose. Aber was soll man denn machen wenn sie lieber verhungert als gutes Futter zu nehmen. Ich weiss, du hast ja auch Katzen die lieber verhungern als was zu essen das unter ihrer Würde ist. :)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #37
ZsaZsa schaut aus wie ein kleiner Teddybär :-D

Tja, was wir wollen, was sie fressen ..und das was sie wollen :roll:

Ninabella, wir haben doch 2 Katzen, die nur noch die Eckzähne haben. Tigger frißt eigentlich normal (keine großen Brocken) und Sini schnappt immer beim Fressen wie eine Schnappschildkröte (nur kleine Stückchen), manchmal speichelt sie auch ein Bißchen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #38
Huhu Gabi,

Mara frisst so gut wie nie zuvor. Sie kann jetzt sogar größere Barfstücke fressen als früher, wahrscheinlich weil sich nichts mehr (Sehnen oder Silberhäute) in den Zähnen verfangen kann. Ich bin einfach nur begeistert. Speicheln tut sie nicht, hat sie aber mit Zähnen auch nicht gemacht. Das einzige was sie nicht kann (war aber früher auch schon schwierig) Leckerlies oder Knabberstangen von rutschigem Untergrund aufnehmen. Aber damit kann ich leben.

Sorry fürs OT in deinem neuen Fred! :oops:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #40
Huhu Gabi,

Mara frisst so gut wie nie zuvor. Sie kann jetzt sogar größere Barfstücke fressen als früher, wahrscheinlich weil sich nichts mehr (Sehnen oder Silberhäute) in den Zähnen verfangen kann. Ich bin einfach nur begeistert. Speicheln tut sie nicht, hat sie aber mit Zähnen auch nicht gemacht. Das einzige was sie nicht kann (war aber früher auch schon schwierig) Leckerlies oder Knabberstangen von rutschigem Untergrund aufnehmen. Aber damit kann ich leben.

Sorry fürs OT in deinem neuen Fred! :oops:

Genauso wie bei meinem zahnlosen Rasmus :-D Passt alles wie Faust aufs Auge :lol:
Keinerlei Probleme bei der Futteraufnahme.

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten