Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jawoll !!!!:mrgreen:;-)
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #981
Jawoll !!!!:mrgreen:;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #982
Ich habe zum Jahresende nun doch noch ein Foto für euch.
Meine Schwester war an Weihnachten da und hat ein paar Bilder gemacht, bisher hat sie mir nur dieses eine geschickt.

So ein schönes Foto!! :d078:
Freue mich schon auf mehr. :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #983
@Schnu : Hihi ...guter Kommentar:mrgreen:

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten