Oh je, eine Geschichte wird es wohl nicht. So Aufregend ist es nun auch wieder nicht. Geschichten erzählen kann ich auch nicht, dafür ist fridolinchen zuständig, die kann das prima ;-)
Also eine Katze wollte ich haben, Monate lang habe ich T. bearbeitet. Dann hatte ich endlich das ok bekommen. Ich wollte was Langhaariges, da meine Schwester bzw meine Mutter einen Perser hatten. Ich fand die langen Haare so toll, damals wusste ich noch nicht das ich nun nie wieder ein schwarzes T-Shirt oder Hose ohne Katzenhaare tragen würde.
Ich informierte mich über Langhaarige Katzen und kam auf die Maine Coon. Die sollte es werden. Meine Cousine sagte dann: Mensch hast du mal bei Heinz angerufen, seine Frau züchtet doch Maine Coon. Ok, ich da angerufen, sie hatten auch eine roten Kater der im abgabefähigen Alter war. Ich wollte aber lieber ein Mädchen. Einfach weil die nicht ganz so riesig werden wie die Jungs. Ich hatte gelesen das Kater etwa 9 kg schwer werden und ich stellte mir vor wie ein 9 kg Tier zu mir aufs Sofa springt :shock:. Nein, das war konnte ich mir nicht so recht vorstellen.
Was rotes hätte ich schon gerne gehabt, aber eben ein Mädchen. Rote Mädchen gibt es aber fast nie, wusste ich damals auch noch nicht. Nun, eines Tages haben wir den Züchter besucht. Sie hatten einen neuen Wurf noch zimlich kleine Kätzchen. So süß! Ich meine es waren alles blaue und auch noch nicht alle reserviert. Ach ich hätte auch gerne so was blaues genommen. Aber auf die Kleinen hätte ich noch lange warten müssen, ich hatte bald Urlaub und wollte das die Katze am besten dann einzieht. T. wollte eh keine blaue, er wollte eine "natürliche" Farbe. Ja uns ZsaZsa lief da noch rum, sie war im Abgabe fähigem Alter. Ihr Mutter wohnte nicht bei der Züchterin. Diese wurde von einem ihrer Kater gedeckt und als Gegenleistung hat sie dann Kitten bekommen. ZsaZsa war eines der Kitten. Ok, ZsaZsa war jetzt für mich nicht die schönste Katze, aber sie war mit rot und T. war mit ihr einverstanden. Also war klar ZsaZsa zieht am 22.08. ein :-D.
Kurz nachdem das alles geklärt war erreichte mich eine Einladung von meiner Schwester, sie wollte heirate. Und zwar am 22.08. :shock: Oh je. Aber auf keinen fall wollte ich auch nur einen Tag länger auf ZsaZsa warten müssen. Und so sagte ich die Hochzeit ab

. Ich hätte auch mehr als einen Tag länger warten müssen, die Hochzeit fand in Bayern statt. Meine Schwester wohne damals in Altfraunhofen (die Bayern haben schon lustige Ortsnamen :lol
Und nun Fotos von der kleinen ZsaZsa. Ich habe eben mit der großen ZsaZsa auf dem Sofa gesessen und wir haben uns alte Fotos angeschaut. Die qualität ist nicht so toll, ich hatte damals noch keinen PC und auch keine Digicam.
Der Ausweis ;-)
Die Geburt