Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mich hatte nur ein solches Vieh erwischt, aber das konnte gar nicht genug von mir bekommen. 4 Stiche vom Hals über Schulter und Oberarm. Und das...
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #961
Mich hatte nur ein solches Vieh erwischt, aber das konnte gar nicht genug von mir bekommen. 4 Stiche vom Hals über Schulter und Oberarm. Und das juckt...
Bei ZsaZsa habe ich aber immer noch keine Stiche gefunden, sie scheint glück zu haben.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #962
Nicht dran denken !!!;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #963
Mich hatte nur ein solches Vieh erwischt, aber das konnte gar nicht genug von mir bekommen. 4 Stiche vom Hals über Schulter und Oberarm. Und das juckt...
Bei ZsaZsa habe ich aber immer noch keine Stiche gefunden, sie scheint glück zu haben.

Mein vollstes Mitgefühl.
Ich hab zwei Stiche in der Fußsohle - arghh :evil:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #964
Ok, Fußsohle ist noch schlimmer. Dann bleibe ich lieber bei denen auf der Schulter. Heute juckt es auch schon nicht mehr ganz so stark. Ich schwöre gegen dieses lästige jucken ja auf roten tiger balm. Das hilft besser als alle diese salben aus der Apotheke.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #965
Ihr Beiden habt mein vollstes Mitgefühl !
Tigerbalm nimmt unsere Nachbarin auch immer. ZsaZsa würde ich es aber nicht ins Fell schmieren :mrgreen::lol:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #966
:f050::f050::f050::f050:

Schnell mal wieder ein paar Grüße da lässt :-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #967
Jawoll....ich schließe mich da gleich mal an ;-)

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #968
Alles okay bei Dir ? Mal wieder Grüße da lässt :f050::f050:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #969
Jawoll, von hier auch !:f050::f050::f050::f050:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #970
Ich lasse auch mal liebe Grüße hier. :f050:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #971
Danke für die lieben grüße, ich hatte irgendwie keine Benachrichtigung über die posts bekommen uns sehe sie deshalb erst jetzt.
Uns geht's gut, das Fell ist inzwischen wieder nachgewachsen und ZsaZsa hat kein nacktes Hinterteil mehr.
Fotos habe ich natürlich keine, aber vielleicht komme ich über Weihnachten mal dazu wieder ein paar Bilder zu machen.
Liebe grüße an alle

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #972
23964409oi.gif

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #973
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #974
Ahh ihr seid sooo lieb!
Danke euch für die lieben grüße
Und mein Carlo ist so ein süßer Weihnachtskater ♡

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #975
Ich habe zum Jahresende nun doch noch ein Foto für euch.
Meine Schwester war an Weihnachten da und hat ein paar Bilder gemacht, bisher hat sie mir nur dieses eine geschickt.

Anhänge

• _DSC7775.jpg
    _DSC7775.jpg
    684,3 KB · Aufrufe: 2
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #976
Ein absolutes Starfoto !!! Süüüüße ZsaZsa !

Wünsche Euch auch ein gesundes, glückliches und frohes neues Jahr !

Anhänge

• schneemann-0133.jpg
    schneemann-0133.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 42
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #977
Ich will mehr Fotos :mrgreen::mrgreen:
ZsaZsa ist ja so süß:d078::d078::d078:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #978
So ein süßes Foto! :-D

Alles Gute für 2016.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #979
Ich wünsche euch auch alles gute fürs neue Jahr!
Ich habe noch zwei Fotos von meiner Schwester bekommen, ich lade sie demnächst hoch.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #980
Dir auch nochmal alles Gute fürs neue Jahr und ich hoffe, dass Du mal wieder öfter etwas von Dir hören lässt ;-)

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten