Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Diskutiere Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist gut zu hören ! Hoffentlich wirds bald mal ruhiger bei, damit Du mal durchschnaufen kannst ! Drück Dich !
  • Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #921
Das ist gut zu hören !

Hoffentlich wirds bald mal ruhiger bei, damit Du mal durchschnaufen kannst !
Drück Dich !

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #922
Neue Fotos ??????????????????? :-:)-(

Mal schnell ein paar Grüße da lässt :-D

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #923
Hallo! Danke für die Grüße.
Ich habe noch keine neuen Fotos gemacht. Aber ZsaZsa geht es gut!
Es wird echt Zeit das ich mich wieder mehr um euch kümmere.
Erst mal ganz liebe Grüße an alle die mich noch kennen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #924
Hallo! Danke für die Grüße.
Ich habe noch keine neuen Fotos gemacht. Aber ZsaZsa geht es gut!
Es wird echt Zeit das ich mich wieder mehr um euch kümmere.
Erst mal ganz liebe Grüße an alle die mich noch kennen.

Wir vermissen dich, wird zeit das du wiederkommst:-D.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #925
Ja ich weiß. Ach ist gerade alles nicht so einfach. Ich habe so viel um die Ohren. Und der Tag hat leider nur 24 Stunden...

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #926
Gib wenigstens mal ab und zu ein Lebenszeichen ;-)
Dann sind wir beruhigt.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #927
Jep !!

Drück Dich Petra, laß Dich nicht kaputt machen, ja ?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #928
Hi Gabi,
nein ich lasse mich nicht kaputt machen! Eigentlich bin ich ganz zufrieden so wie es gerade ist. Aber natürlich bleiben dann so Dinge wie das Forum auf der Strecke.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #929
Dann ist es gut ! Hauptsache Du bist zufrieden mit der Situation !
Wir warten dann darauf, daß Du mal Urlaub hast !!!!;-):mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #930
Huhu Petra,

Alles okay ?
Wie geht es Dir ? Schnell mal ein paar Grüße da lässt :f040::f040:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #931
Hallo Bea,

ja alles ok. Danke der Nachfrage. Habe heute an euch gedacht und beschlossen das ich unbedingt mal wieder hier rein schauen muss. Ab mitte nächster Woche müsste ich eigentlich Zeit dazu finden.
Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #932
Wir warten brav weiter ;-):mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #933
Das freut mich! Ich werde gar nicht schaffen alles bei euch nach zu lesen. Hatte neulich schon mal einen Versuch gestartet bei Butzi, aber bin nicht zum schreiben gekommen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #934
Das freut mich! Ich werde gar nicht schaffen alles bei euch nach zu lesen. Hatte neulich schon mal einen Versuch gestartet bei Butzi, aber bin nicht zum schreiben gekommen.

Huch, Du bist ja auch noch auf ;-) Kannst Du bei der Wärme auch nicht schlafen ?

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #935
Ich habe noch gar nicht versucht zu schlafen. ZsaZsa ist auch noch draußen unterwegs und ich war auch bis eben noch auf der Terrasse.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #936
Nanu na na, noch eine Schlaflose! ;-)
Ich wollte heute noch gar nicht rein, viel zu warm und was machen die Pelze???
Wir haben Hunger, alle drin, das hatte ich ewig nicht, also sitzt Dosi jetzt in der Bude, schlaflos und schwitzend. :roll:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #937
Bei der Hitze kann man ja nicht schlafen :-(, ich werde es aber jetzt mal versuchen.

Huhu Petra, schön von dir zu hören :-D.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #938
Nanu na na, noch eine Schlaflose! ;-)
Ich wollte heute noch gar nicht rein, viel zu warm und was machen die Pelze???
Wir haben Hunger, alle drin, das hatte ich ewig nicht, also sitzt Dosi jetzt in der Bude, schlaflos und schwitzend. :roll:
Hm, ZsaZsa hat heute keinen Hunger. Ihr Abendessen ist noch unberührt. Frühstück hatte sie aber.
Letzte Nacht hat sie draußen verbracht. Die wird noch zur Herumtreiberin. Zum Glück stand sie heute morgen vor der Tür.

Bei der Hitze kann man ja nicht schlafen :-(, ich werde es aber jetzt mal versuchen.

Huhu Petra, schön von dir zu hören :-D.
Huhu,
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht. Ich hoffe es klappt mit dem schlafen.

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #939
Na, auch schon wieder auf ? ;-) Wir haben auch noch bis nach 1:00 Uhr draußen gesessen.
Da war es am angenehmsten. Meine Jungs haben dann wenigstens noch ein wenig gefuttert und ich konnte die Terrassentür zumachen. Die Beiden haben es aber vorgezogen statt wie sonst mit oben im Schlafzimmer
lieber unten zu bleiben. Ich hätte sie auch gerne auf der Terrasse gelassen, aber ohne Katzenklappe ist mir das zu riskant. Auf ungebetenen Besuch hätte ich keine Lust :mrgreen:

• Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #940
Ja bin schon wieder wach. Viel zu warm zum schlafen.
ZsaZsa ist schon wieder auf Wanderschaft und ich will mir jetzt erstmal ein Frühstück machen.

Thema:

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread

Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread - Ähnliche Themen

Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Der Halsband-Thread: Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier wirklich diesen Thread erstellen möchte, aber mir hätte er ziemlich geholfen, also riskiere ich es mal...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten