04.07.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #941 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Frühstück mache ich mir auch gleich, obwohl der Appetit zu wünschen übrig lässt. Meine Jungs sind auf der Terrasse und dösen im Schatten.
Frühstück mache ich mir auch gleich, obwohl der Appetit zu wünschen übrig lässt. Meine Jungs sind auf der Terrasse und dösen im Schatten.
04.07.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #942 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Uiiii, Petra, fein, daß Du da warst ! Ich komme auch momentan fast überhaupt nicht ins Forum. Erst die kranken Katzen mit jeweils einer Ellenbogenathrose und Klinik CT...etc. Dann ist unsere Freundin aus Brasilien für 7 Wochen da und sie möchte jetzt herziehen, Arbeit suchen,etc.etc. Puh ! Mittwoch fliegt Helga aber wieder ab, und Göga muß auch zu Einsätzen fahren, Jippie ! Sturmfreie Bude :mrgreen: Freut mich, daß es Euch gut geht. Die Butzies sind jetzt auch Nachts unterwegs, da wir Durchzug machen und da können sie im ganzen Haus rumstrawanzen. Wünsche Dir kühle Nächte und eine anwesende ZsaZsa
Uiiii, Petra, fein, daß Du da warst ! Ich komme auch momentan fast überhaupt nicht ins Forum. Erst die kranken Katzen mit jeweils einer Ellenbogenathrose und Klinik CT...etc. Dann ist unsere Freundin aus Brasilien für 7 Wochen da und sie möchte jetzt herziehen, Arbeit suchen,etc.etc. Puh ! Mittwoch fliegt Helga aber wieder ab, und Göga muß auch zu Einsätzen fahren, Jippie ! Sturmfreie Bude :mrgreen: Freut mich, daß es Euch gut geht. Die Butzies sind jetzt auch Nachts unterwegs, da wir Durchzug machen und da können sie im ganzen Haus rumstrawanzen. Wünsche Dir kühle Nächte und eine anwesende ZsaZsa
30.07.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #943 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich hatte schon erwähnt das ZsaZsa dieses Jahr ganz schlimm verfilzt war. Also musste sie gestern zum scheeren. Die TÄ war recht großzügig beim weg schneiden und meine Maus sieht furchtbar aus. Aber schaut selbst. Egal, das wächst wieder und ohne den Filz fühlt sie sich wohler. Das Wetter wird auch wieder besser. Dann passt das schon.
Ich hatte schon erwähnt das ZsaZsa dieses Jahr ganz schlimm verfilzt war. Also musste sie gestern zum scheeren. Die TÄ war recht großzügig beim weg schneiden und meine Maus sieht furchtbar aus. Aber schaut selbst. Egal, das wächst wieder und ohne den Filz fühlt sie sich wohler. Das Wetter wird auch wieder besser. Dann passt das schon.
30.07.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #944 Amy06 Beiträge 148 Reaktionspunkte 0 Hallo, nun habe ich gerade die tollen Fotos der hübschen Zsa Zsa bewundert und nun hat sie ein nackiges Hinterteil:mrgreen: Aber wahre Schönheit kann bekanntlich nichts entstellen.:-D Ich musste 2 meiner Coonies auch mal scheren lassen, da sie am Bauch total verfilzt waren, das sah schon lustig aus:mrgreen:. Aber ich bin froh, dass wir das machen lassen haben, denn danach ist das Fell ganz toll geworden und keiner der beiden hat noch Probleme mit den ollen Filzbollen. LG Birgit
Hallo, nun habe ich gerade die tollen Fotos der hübschen Zsa Zsa bewundert und nun hat sie ein nackiges Hinterteil:mrgreen: Aber wahre Schönheit kann bekanntlich nichts entstellen.:-D Ich musste 2 meiner Coonies auch mal scheren lassen, da sie am Bauch total verfilzt waren, das sah schon lustig aus:mrgreen:. Aber ich bin froh, dass wir das machen lassen haben, denn danach ist das Fell ganz toll geworden und keiner der beiden hat noch Probleme mit den ollen Filzbollen. LG Birgit
30.07.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #945 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ist doch schietegal, wie es ausschaut ;-) Hauptsache, die filzigen Stellen sind weg. So hat ZsaZsa jetzt eine perfekte Sommerfrisur und muss nicht schwitzen :mrgreen:
Ist doch schietegal, wie es ausschaut ;-) Hauptsache, die filzigen Stellen sind weg. So hat ZsaZsa jetzt eine perfekte Sommerfrisur und muss nicht schwitzen :mrgreen:
30.07.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #946 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Danke dir Birgit, du hast recht, auch diese schimme Frisur kann sie nicht entstellen. Und es fühlt sich so toll an wenn man sie streichelt. Jo, am Hinterteil wird sie nun erst einmal nicht so sehr schwitzen. Aber ich glaube gestern war ihr kalt, sie hat sich so zusammen gerollt, das kenne ich von ihr gar nicht. Oder sie musste sich erst einmal daran gewöhnen. Heute ist sie jedenfalls gut drauf und hat mir auch schon eine Maus geschenkt. ;-)
Danke dir Birgit, du hast recht, auch diese schimme Frisur kann sie nicht entstellen. Und es fühlt sich so toll an wenn man sie streichelt. Jo, am Hinterteil wird sie nun erst einmal nicht so sehr schwitzen. Aber ich glaube gestern war ihr kalt, sie hat sich so zusammen gerollt, das kenne ich von ihr gar nicht. Oder sie musste sich erst einmal daran gewöhnen. Heute ist sie jedenfalls gut drauf und hat mir auch schon eine Maus geschenkt. ;-)
30.07.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #947 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hihi, DAS ist also die neue Trendfrisur :lol: Sie fühlen sich an wie ein Lämmchen, stimmt ? (Hab zwar noch nie eins gestreichelt, aber so stelle ich es mir vor) Jetzt kommen wieder heiße Tage bis 36 Grad, da wird sie sich auf jeden Fall wohler fühlen, als mit dem dicken Fell ! Ganz ganz viele Knuddler für die Kleine !
Hihi, DAS ist also die neue Trendfrisur :lol: Sie fühlen sich an wie ein Lämmchen, stimmt ? (Hab zwar noch nie eins gestreichelt, aber so stelle ich es mir vor) Jetzt kommen wieder heiße Tage bis 36 Grad, da wird sie sich auf jeden Fall wohler fühlen, als mit dem dicken Fell ! Ganz ganz viele Knuddler für die Kleine !
30.07.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #948 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Jaaa, wer den schaden hat... oder so ähnlich :lol: Knuddler werden weitergegeben sobald sie von der Jagd zurück kommt.
Jaaa, wer den schaden hat... oder so ähnlich :lol: Knuddler werden weitergegeben sobald sie von der Jagd zurück kommt.
30.07.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #949 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hauptsache ihr gehts gut, oder ? Süß ist sie auch, so oder so !
30.07.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #950 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ooooo, ZsaZsa ohne Bux :shock:, die Arme. Nicht das sie noch verhaftet wird, nackig auf der Straße ist verboten:lol::lol:. Bitte ganz viele Schmuser von mir für ZsaZsa.
Ooooo, ZsaZsa ohne Bux :shock:, die Arme. Nicht das sie noch verhaftet wird, nackig auf der Straße ist verboten:lol::lol:. Bitte ganz viele Schmuser von mir für ZsaZsa.
30.07.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #951 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 CarloRita schrieb: Ooooo, ZsaZsa ohne Bux :shock:, die Arme. Nicht das sie noch verhaftet wird, nackig auf der Straße ist verboten:lol::lol:. Bitte ganz viele Schmuser von mir für ZsaZsa. Zum Vergrößern anklicken.... Stelle mir gerade vor, wie ZsaZsa mit einer Horde Kater im Schlepptau zu Hause einmarschiert :mrgreen:
CarloRita schrieb: Ooooo, ZsaZsa ohne Bux :shock:, die Arme. Nicht das sie noch verhaftet wird, nackig auf der Straße ist verboten:lol::lol:. Bitte ganz viele Schmuser von mir für ZsaZsa. Zum Vergrößern anklicken.... Stelle mir gerade vor, wie ZsaZsa mit einer Horde Kater im Schlepptau zu Hause einmarschiert :mrgreen:
30.07.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #952 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Och die kleine Maus. Ganz blank am Rücken. :-| Aber ZsaZsa wird bestimmt sehr froh sein, dass der Filz runter ist! Es wächst ja auch schnell nach. ;-) Nur: Wahrscheinlich bekommt sie so paar Mückenstiche ab...
Och die kleine Maus. Ganz blank am Rücken. :-| Aber ZsaZsa wird bestimmt sehr froh sein, dass der Filz runter ist! Es wächst ja auch schnell nach. ;-) Nur: Wahrscheinlich bekommt sie so paar Mückenstiche ab...
30.07.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #953 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Stelle mir gerade vor, wie ZsaZsa mit einer Horde Kater im Schlepptau zu Hause einmarschiert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist ein anständiges Mädel, die macht so was nicht! schnu schrieb: Och die kleine Maus. Ganz blank am Rücken. :-| Aber ZsaZsa wird bestimmt sehr froh sein, dass der Filz runter ist! Es wächst ja auch schnell nach. ;-) Nur: Wahrscheinlich bekommt sie so paar Mückenstiche ab... Zum Vergrößern anklicken.... Jaa, dabei war am Rücken gar nicht so viel, ich habe ja gesagt die TÄ hat großzügig gescheert. Mückenstiche :shock:da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. Aber sie liegt ganz friedlich in ihrem Karton, es scheint also nix zu zwicken.
Emil schrieb: Stelle mir gerade vor, wie ZsaZsa mit einer Horde Kater im Schlepptau zu Hause einmarschiert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist ein anständiges Mädel, die macht so was nicht! schnu schrieb: Och die kleine Maus. Ganz blank am Rücken. :-| Aber ZsaZsa wird bestimmt sehr froh sein, dass der Filz runter ist! Es wächst ja auch schnell nach. ;-) Nur: Wahrscheinlich bekommt sie so paar Mückenstiche ab... Zum Vergrößern anklicken.... Jaa, dabei war am Rücken gar nicht so viel, ich habe ja gesagt die TÄ hat großzügig gescheert. Mückenstiche :shock:da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. Aber sie liegt ganz friedlich in ihrem Karton, es scheint also nix zu zwicken.
31.07.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #954 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Die Mücken sind hier gerade etwas weniger geworden...und die stechen bestimmt lieber die Dosi :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die Mücken sind hier gerade etwas weniger geworden...und die stechen bestimmt lieber die Dosi :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
01.08.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #955 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Bestenfalls lässt das Mückenvolk euch beide in Ruhe. Schnu war total verstochen, als er rücklings so nackig war. (Bilde mir ein, Ledum hat ihm da etwas geholfen) Und ich werd leider auch immer total aufgefressen von den Mücken. :roll:
Bestenfalls lässt das Mückenvolk euch beide in Ruhe. Schnu war total verstochen, als er rücklings so nackig war. (Bilde mir ein, Ledum hat ihm da etwas geholfen) Und ich werd leider auch immer total aufgefressen von den Mücken. :roll:
01.08.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #956 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Tja...ich hab Glück...sie stechen nur meinen Göga :mrgreen:
01.08.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #957 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Tja...ich hab Glück...sie stechen nur meinen Göga :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na Toll, mich hat gestern was ganz fieses gleich 4x gestochen. Bei ZsaZsa habe ich zum Glück noch nix entdeckt.
Butzie schrieb: Tja...ich hab Glück...sie stechen nur meinen Göga :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na Toll, mich hat gestern was ganz fieses gleich 4x gestochen. Bei ZsaZsa habe ich zum Glück noch nix entdeckt.
01.08.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #958 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hihihi, da geht es dir leider so wie mir! :-? Ich lasse euch mal ganz liebe Grüße da.
02.08.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #959 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hier im Münchner Westen haben wir eine neue Mückensorte, die voll ecklige Bisse verursacht.:evil: Hatte 2 Stiche, dick und rot ...und gejuckt hat es tagelang wie die Hölle. Wie gesagt werde ich ganz selten gestochen. Männe hat gleich 3 Bisse erwischt, sind knallrot.
Hier im Münchner Westen haben wir eine neue Mückensorte, die voll ecklige Bisse verursacht.:evil: Hatte 2 Stiche, dick und rot ...und gejuckt hat es tagelang wie die Hölle. Wie gesagt werde ich ganz selten gestochen. Männe hat gleich 3 Bisse erwischt, sind knallrot.
02.08.2015 Hier ist Zsa Zsa´s Foto Thread Beitrag #960 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Bei mir haben es die Viecher immer auf meine Füße abgesehen :evil: Die werden dann teilweise doppelt so dick und jucken wie die Pest :???: Ist dann besonders in der Nacht unter der Bettdecke sehr angenehm :sad:
Bei mir haben es die Viecher immer auf meine Füße abgesehen :evil: Die werden dann teilweise doppelt so dick und jucken wie die Pest :???: Ist dann besonders in der Nacht unter der Bettdecke sehr angenehm :sad: