30.04.2014 Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #21 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Schicke Sache, klingt echt gut! Problem ist hier nur der Platz Hab jetzt mal die Klappe von dem Klo (also das sind diese wo ne Klappe in ner Klappe ist) hochgeklappt und Lemmy pieselt oben auf dem Klo sitzend in das Klo rein. Sieht seltsam aus, aber wenn ihn das glücklich macht... ^^' Off-Topic: Bevor man die Katzen beschuldigt ins Bad gepullert zu haben weil gelbe Flüssigkeit aufm Boden ist sollte man mal ne Nase nehmen. Mitbewohnerin hat ihr gelbes Duschgel aufn Boden gespritzt (ja, es ist eher wie n Kind zu haben als wie ne ältere Mitbewohnerin...) und ich schön mit Biodor hinterher :lol:
Schicke Sache, klingt echt gut! Problem ist hier nur der Platz Hab jetzt mal die Klappe von dem Klo (also das sind diese wo ne Klappe in ner Klappe ist) hochgeklappt und Lemmy pieselt oben auf dem Klo sitzend in das Klo rein. Sieht seltsam aus, aber wenn ihn das glücklich macht... ^^' Off-Topic: Bevor man die Katzen beschuldigt ins Bad gepullert zu haben weil gelbe Flüssigkeit aufm Boden ist sollte man mal ne Nase nehmen. Mitbewohnerin hat ihr gelbes Duschgel aufn Boden gespritzt (ja, es ist eher wie n Kind zu haben als wie ne ältere Mitbewohnerin...) und ich schön mit Biodor hinterher :lol:
30.04.2014 Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #22 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 *lol* Deine Mitbewohnerin scheint irgendwie... komisch?.... zu sein? Die Lösung nimmt auch nicht wirklich mehr Platz weg als ein Haubenklo
*lol* Deine Mitbewohnerin scheint irgendwie... komisch?.... zu sein? Die Lösung nimmt auch nicht wirklich mehr Platz weg als ein Haubenklo
30.04.2014 Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #23 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Achso, ich hatte bei Samla jetzt diese Riesenkiste im Kopf. Hmmm, nächste Woche war eh Ikea angesagt, da kann ich ja was mitnehmen :mrgreen: Ja, ich würde sie nur zu gern rauswerfen...
Achso, ich hatte bei Samla jetzt diese Riesenkiste im Kopf. Hmmm, nächste Woche war eh Ikea angesagt, da kann ich ja was mitnehmen :mrgreen: Ja, ich würde sie nur zu gern rauswerfen...
30.04.2014 Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich kicher hier gerade so vor mich hin. Das Kopfkino läuft! Lemmy sitzt auf der Haube vom Klo und pinkelt durch ein Loch in der Haube ins Klo? Und du putzt mit Biodor das Duschgel deiner Mitbewohnerin weg? Dani, kommt in die Box das Loch oben hinein? http://www.ikea.com/de/de/images/products/hol-beistelltisch__0108769_PE258448_S4.JPG
Ich kicher hier gerade so vor mich hin. Das Kopfkino läuft! Lemmy sitzt auf der Haube vom Klo und pinkelt durch ein Loch in der Haube ins Klo? Und du putzt mit Biodor das Duschgel deiner Mitbewohnerin weg? Dani, kommt in die Box das Loch oben hinein? http://www.ikea.com/de/de/images/products/hol-beistelltisch__0108769_PE258448_S4.JPG
30.04.2014 Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #25 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich hätte auch noch einen Bastelvorschlag. Ein Brett quer über ein KaKlo legen (verankern) dass der dort hinauf kann, aber zum priesen direkt in die Box (muss groß genug sein dafür) darunter treffen kann. Ist das irgendwie verständlich? Ob das allerdings auf Dauer ausreicht? Ich meine bei der Angst, die Lemmy wohl durchaus hat...
Ich hätte auch noch einen Bastelvorschlag. Ein Brett quer über ein KaKlo legen (verankern) dass der dort hinauf kann, aber zum priesen direkt in die Box (muss groß genug sein dafür) darunter treffen kann. Ist das irgendwie verständlich? Ob das allerdings auf Dauer ausreicht? Ich meine bei der Angst, die Lemmy wohl durchaus hat...
30.04.2014 Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #26 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Nee, wir haben die Löcher in die Seiten geschnitten, bzw eines in die Seite und eines vorne rein.... Das hält trotzdem Wir können das Klo sogar als Ersatz-Sitzbank nutzen *gg* Ich mache da heute Abend mal Fotos von!
Nee, wir haben die Löcher in die Seiten geschnitten, bzw eines in die Seite und eines vorne rein.... Das hält trotzdem Wir können das Klo sogar als Ersatz-Sitzbank nutzen *gg* Ich mache da heute Abend mal Fotos von!
30.04.2014 Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #27 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Foto Nummer 1, kurze Seite, mit Keesha als Model Anhänge image.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 12
30.04.2014 Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #28 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Teil 2, lange Seite Anhänge image.jpg 2 MB · Aufrufe: 10
30.04.2014 Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #29 L Luna-Maus Gast das ist ne coole Idee und wäre was für unser Arbeitszimmer . habt ihr da plane oder Folie reingelegt ? sieht so aus...
das ist ne coole Idee und wäre was für unser Arbeitszimmer . habt ihr da plane oder Folie reingelegt ? sieht so aus...
01.05.2014 Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #30 D Dani84 Beiträge 420 Reaktionspunkte 1 Ja, bei uns liegt Folie für den Spaß-Faktor :mrgreen: Meine sind verrückt danach *gg* Sie gehen da auch manchmal nur rein um damit zu spielen... Meine Klos im Bad sind pur und werden nur noch benutzt, wenn das IKEA-Klo besetzt ist! P.S. Auf der Folie steht ne Samla-Box
Ja, bei uns liegt Folie für den Spaß-Faktor :mrgreen: Meine sind verrückt danach *gg* Sie gehen da auch manchmal nur rein um damit zu spielen... Meine Klos im Bad sind pur und werden nur noch benutzt, wenn das IKEA-Klo besetzt ist! P.S. Auf der Folie steht ne Samla-Box
01.05.2014 Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #31 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Das ist aber die große Truhe. Ich habe mich schon gewundert, mit der kleinen Truhe dürfte das auch nicht klappen.
Das ist aber die große Truhe. Ich habe mich schon gewundert, mit der kleinen Truhe dürfte das auch nicht klappen.