Pullern von erhöhten Plätzen

Diskutiere Pullern von erhöhten Plätzen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Schicke Sache, klingt echt gut! Problem ist hier nur der Platz :( Hab jetzt mal die Klappe von dem Klo (also das sind diese wo ne Klappe in ner...
  • Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #21
Schicke Sache, klingt echt gut!
Problem ist hier nur der Platz :( Hab jetzt mal die Klappe von dem Klo (also das sind diese wo ne Klappe in ner Klappe ist) hochgeklappt und Lemmy pieselt oben auf dem Klo sitzend in das Klo rein. Sieht seltsam aus, aber wenn ihn das glücklich macht... ^^'

Off-Topic: Bevor man die Katzen beschuldigt ins Bad gepullert zu haben weil gelbe Flüssigkeit aufm Boden ist sollte man mal ne Nase nehmen. Mitbewohnerin hat ihr gelbes Duschgel aufn Boden gespritzt (ja, es ist eher wie n Kind zu haben als wie ne ältere Mitbewohnerin...) und ich schön mit Biodor hinterher :lol:

• Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #22
*lol*
Deine Mitbewohnerin scheint irgendwie... komisch?.... zu sein?
Die Lösung nimmt auch nicht wirklich mehr Platz weg als ein Haubenklo ;)

• Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #23
Achso, ich hatte bei Samla jetzt diese Riesenkiste im Kopf.
Hmmm, nächste Woche war eh Ikea angesagt, da kann ich ja was mitnehmen :mrgreen:

Ja, ich würde sie nur zu gern rauswerfen...

• Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #25
Ich hätte auch noch einen Bastelvorschlag.
Ein Brett quer über ein KaKlo legen (verankern) dass der dort hinauf kann, aber zum priesen direkt in die Box (muss groß genug sein dafür) darunter treffen kann.
Ist das irgendwie verständlich?
Ob das allerdings auf Dauer ausreicht? Ich meine bei der Angst, die Lemmy wohl durchaus hat...

• Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #26
Nee, wir haben die Löcher in die Seiten geschnitten, bzw eines in die Seite und eines vorne rein....
Das hält trotzdem :) Wir können das Klo sogar als Ersatz-Sitzbank nutzen *gg*
Ich mache da heute Abend mal Fotos von!

• Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #27
Foto Nummer 1, kurze Seite, mit Keesha als Model ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 12
  • Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #28
Teil 2, lange Seite

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 10
  • Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #29
das ist ne coole Idee und wäre was für unser Arbeitszimmer :). habt ihr da plane oder Folie reingelegt ? sieht so aus...

• Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #30
Ja, bei uns liegt Folie für den Spaß-Faktor :mrgreen:
Meine sind verrückt danach *gg*
Sie gehen da auch manchmal nur rein um damit zu spielen...
Meine Klos im Bad sind pur und werden nur noch benutzt, wenn das IKEA-Klo besetzt ist!

P.S. Auf der Folie steht ne Samla-Box

• Pullern von erhöhten Plätzen Beitrag #31
Das ist aber die große Truhe. Ich habe mich schon gewundert, mit der kleinen Truhe dürfte das auch nicht klappen.

Thema:

Pullern von erhöhten Plätzen

Pullern von erhöhten Plätzen - Ähnliche Themen

Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Katze pinkelt auf verschiedene Sachen: Geschlecht: W - Grösse, Gewicht (klein, mittel, gross / sehr zart, normal, Übergewicht): klein, sehr zart - Ist die Katze kastriert: ja - Wann war...
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon: Hallo, ihr Lieben. Ich habe ein Problem mit Bacon, das mich wirklich verzweifeln lässt. Bacon pullert wild. Naja, eigentlich nur unter den...
Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
Oben Unten