21.02.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #221 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 So, nun kommen endlich Fotos von Maja auf der Hängebrücke des Catwalks im Schlafzimmer. :-D Anhänge DSCI1356.jpg 345,6 KB · Aufrufe: 4 DSCI1359.jpg 290,2 KB · Aufrufe: 3 DSCI1360.jpg 330,7 KB · Aufrufe: 2 DSCI1364.jpg 399,3 KB · Aufrufe: 2 DSCI1365.jpg 264,6 KB · Aufrufe: 2 DSCI1366.jpg 317,6 KB · Aufrufe: 2
27.02.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #222 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Hier geht es Mensch und Tier (denen besonders) gut. In den letzten Tagen war das Wetter ja zwischendurch auch mal recht schön und sonnig, dann haben die Mädels gemeinsam die frische Luft am offenen Fenster (natürlich mit Schutzgitter) genossen. Maja und Lily waren zwischenzeitlich leicht erkältet bzw. haben geniest. Das haben wir aber ganz schnell mit Engystol und Globuli in den Griff bekommen. Alle drei Mädels schlafen nun schon seit einiger Zeit jede Nacht in meinem Bett :-D Das heißt, dass Lily gute Laune hat.
Hier geht es Mensch und Tier (denen besonders) gut. In den letzten Tagen war das Wetter ja zwischendurch auch mal recht schön und sonnig, dann haben die Mädels gemeinsam die frische Luft am offenen Fenster (natürlich mit Schutzgitter) genossen. Maja und Lily waren zwischenzeitlich leicht erkältet bzw. haben geniest. Das haben wir aber ganz schnell mit Engystol und Globuli in den Griff bekommen. Alle drei Mädels schlafen nun schon seit einiger Zeit jede Nacht in meinem Bett :-D Das heißt, dass Lily gute Laune hat.
09.03.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #223 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Den Mädels geht es gut. Ich füttere jetzt mehr Frischfleisch und probiere verschiedene Sorten aus. Grace und Maja fressen das Frischfleisch auch mit CarniZoo (Fertig-Supplement zum Barfen), Lily mag das Fleisch dann nicht ganz so gerne. Trotzdem werde ich mir bald eine Packung CarniZoo besorgen, denn ich habe momentan nur noch ein ganz bisschen über, welches ich von einer lieben Bekannten zum Ausprobieren bekommen habe.
Den Mädels geht es gut. Ich füttere jetzt mehr Frischfleisch und probiere verschiedene Sorten aus. Grace und Maja fressen das Frischfleisch auch mit CarniZoo (Fertig-Supplement zum Barfen), Lily mag das Fleisch dann nicht ganz so gerne. Trotzdem werde ich mir bald eine Packung CarniZoo besorgen, denn ich habe momentan nur noch ein ganz bisschen über, welches ich von einer lieben Bekannten zum Ausprobieren bekommen habe.
09.03.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #224 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Gibts mal wieder neue Fotos von Grace?
09.03.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #225 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Ich mache heute oder morgen mal wieder welche :-D
09.03.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #226 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Danke, ich finde sie so süss, bin den Grauen verfallen.
13.03.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #227 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 So, hier sind Fotos von Grace. Sie frisst aus dem neuen Fummelturm (Danke Alex), ich müsste aber mal etwas oben auf die Öffnung tun, sonst ist es zu leicht. Und noch zwei Fotos von Lily auf der Fensterbankauflage in der Sonne.
So, hier sind Fotos von Grace. Sie frisst aus dem neuen Fummelturm (Danke Alex), ich müsste aber mal etwas oben auf die Öffnung tun, sonst ist es zu leicht. Und noch zwei Fotos von Lily auf der Fensterbankauflage in der Sonne.
13.03.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #228 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Mein PC friert immer ein, deshalb ein erneuter Versuch :-| Anhänge DSCI1368.jpg 465,9 KB · Aufrufe: 2 DSCI1370.jpg 573,3 KB · Aufrufe: 2
13.03.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #229 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Und jetzt Lily in der Sonne Anhänge DSCI1378.jpg 786,2 KB · Aufrufe: 2 DSCI1382.jpg 773 KB · Aufrufe: 2
13.03.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #230 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Hübsche Fellchen und die Hängebrücke ist ja mal richtig cool.
13.03.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #231 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Sehr grazil, wie Grace den Kopf in das Fummelturmding steckt. :lol: Lili ist ja ein Genießerchen.
17.03.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #232 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Ich habe in den letzten Tagen mal ein bisschen ausprobiert und jetzt auch neue Fleischsorten gefunden, die die Mädels gerne fressen :-D Am Freitag muss ich mal zu einem Barfladen, um mir CarniZoo zu besorgen. Dann können meine Mädels regelmäßig Frischfleisch fressen. Samtpfote_93 schrieb: Hübsche Fellchen und die Hängebrücke ist ja mal richtig cool. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. walks-with-cats schrieb: Sehr grazil, wie Grace den Kopf in das Fummelturmding steckt. :lol: Lili ist ja ein Genießerchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe jetzt etwas auf den Fummelturm gelegt, damit Grace nicht mehr so einfach an die Leckerlies kommt. :lol: Oh ja, das ist Lily wirklich. Sie liegt gerne in der Sonne und lässt sich (zumindest von mir, leider nicht von Besuch) das Bäuchlein kraulen.
Ich habe in den letzten Tagen mal ein bisschen ausprobiert und jetzt auch neue Fleischsorten gefunden, die die Mädels gerne fressen :-D Am Freitag muss ich mal zu einem Barfladen, um mir CarniZoo zu besorgen. Dann können meine Mädels regelmäßig Frischfleisch fressen. Samtpfote_93 schrieb: Hübsche Fellchen und die Hängebrücke ist ja mal richtig cool. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. walks-with-cats schrieb: Sehr grazil, wie Grace den Kopf in das Fummelturmding steckt. :lol: Lili ist ja ein Genießerchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe jetzt etwas auf den Fummelturm gelegt, damit Grace nicht mehr so einfach an die Leckerlies kommt. :lol: Oh ja, das ist Lily wirklich. Sie liegt gerne in der Sonne und lässt sich (zumindest von mir, leider nicht von Besuch) das Bäuchlein kraulen.
17.03.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #233 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Na, da bist du aber wirklich gemein. Lass Grace doch ihren Spaß. ;-) Der Kopf im Turm ist nett anzusehen. Gib Lily mal einen Knuddler von mir und Rhino.
Na, da bist du aber wirklich gemein. Lass Grace doch ihren Spaß. ;-) Der Kopf im Turm ist nett anzusehen. Gib Lily mal einen Knuddler von mir und Rhino.
18.03.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #234 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 purpurchen schrieb: So, hier sind Fotos von Grace. Sie frisst aus dem neuen Fummelturm (Danke Alex), ich müsste aber mal etwas oben auf die Öffnung tun, sonst ist es zu leicht. Und noch zwei Fotos von Lily auf der Fensterbankauflage in der Sonne. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich das der Turm bei euch gut ankommt. Und Grace gönne ich ihn besonders, sie hatte ich ja kurz bevor ich Taiga bekam auch schon sehr scharf auf dem Kieker! :-D So eine süße Maus!
purpurchen schrieb: So, hier sind Fotos von Grace. Sie frisst aus dem neuen Fummelturm (Danke Alex), ich müsste aber mal etwas oben auf die Öffnung tun, sonst ist es zu leicht. Und noch zwei Fotos von Lily auf der Fensterbankauflage in der Sonne. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich das der Turm bei euch gut ankommt. Und Grace gönne ich ihn besonders, sie hatte ich ja kurz bevor ich Taiga bekam auch schon sehr scharf auf dem Kieker! :-D So eine süße Maus!
26.03.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #235 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 walks-with-cats schrieb: Na, da bist du aber wirklich gemein. Lass Grace doch ihren Spaß. ;-) Der Kopf im Turm ist nett anzusehen. Gib Lily mal einen Knuddler von mir und Rhino. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, die soll sich ihre Leckerlies (genau wie die anderen beiden) erarbeiten. Ich habe den Knuddler an Lily ausgerichtet. ninabella schrieb: Das freut mich das der Turm bei euch gut ankommt. Und Grace gönne ich ihn besonders, sie hatte ich ja kurz bevor ich Taiga bekam auch schon sehr scharf auf dem Kieker! :-D So eine süße Maus! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, der Turm ist hier wirklich beliebt. Es kommt aber immer so, wie es kommen soll. Taiga ist bei dir bestimmt super aufgehoben und Grace geht es hier gut. Morgen lade ich mal -extra für dich- ein paar neue Fotos von der süßen Grace hoch und bald kannst du uns gerne mal besuchen kommen und Grace knuddeln. Morgen schreibe ich die letzte Klausur, dann werde ich auch wieder aktiver hier sein. Den Mädels geht es gut, heute gabe es wieder frisches Putenfleisch.
walks-with-cats schrieb: Na, da bist du aber wirklich gemein. Lass Grace doch ihren Spaß. ;-) Der Kopf im Turm ist nett anzusehen. Gib Lily mal einen Knuddler von mir und Rhino. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, die soll sich ihre Leckerlies (genau wie die anderen beiden) erarbeiten. Ich habe den Knuddler an Lily ausgerichtet. ninabella schrieb: Das freut mich das der Turm bei euch gut ankommt. Und Grace gönne ich ihn besonders, sie hatte ich ja kurz bevor ich Taiga bekam auch schon sehr scharf auf dem Kieker! :-D So eine süße Maus! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, der Turm ist hier wirklich beliebt. Es kommt aber immer so, wie es kommen soll. Taiga ist bei dir bestimmt super aufgehoben und Grace geht es hier gut. Morgen lade ich mal -extra für dich- ein paar neue Fotos von der süßen Grace hoch und bald kannst du uns gerne mal besuchen kommen und Grace knuddeln. Morgen schreibe ich die letzte Klausur, dann werde ich auch wieder aktiver hier sein. Den Mädels geht es gut, heute gabe es wieder frisches Putenfleisch.
26.03.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #236 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Viel Glück, Wissen und Erfolg für morgen!
27.03.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #237 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 walks-with-cats schrieb: Viel Glück, Wissen und Erfolg für morgen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, es hat ganz gut geklappt. :smile: So, hier sind aktuelle Fotos von Grace. Interessante Neuigkeiten gibt es leider nicht. Anhänge DSCI1393.jpg 522,8 KB · Aufrufe: 3 DSCI1394.jpg 611,8 KB · Aufrufe: 4 DSCI1399.jpg 580 KB · Aufrufe: 3
walks-with-cats schrieb: Viel Glück, Wissen und Erfolg für morgen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, es hat ganz gut geklappt. :smile: So, hier sind aktuelle Fotos von Grace. Interessante Neuigkeiten gibt es leider nicht.
28.03.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #238 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 So eine hübsche Maus!!
08.04.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #239 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Danke, Malli86, Grace ist wirklich eine süße kleine Maus und ich bin sehr glücklich, dass sie bei mir ist. Hier gibt es nichts Neues. Ich war über Ostern drei Tage bei meiner Familie, es war recht entspannt. Meine Mädels wurden super gut von Claudia (wie immer ;-)) versorgt. Bei mir heißt es "nach den (schriftlichen) Prüfungen ist vor den (mündlichen) Prüfungen und Hausarbeiten" :roll: Daher ist bei mir bis Juni außer Uni-Kram nicht viel los. Den Mädels geht es sehr gut. In den letzten Nächten haben sie schön lange und laut getobt, sodass ich meist erst um zwei Uhr morgens einschlafen konnte. Wenigstens kann ich mir meine Zeit momentan selbst einteilen, sonst wäre es noch härter. Heute spielen wir extra lange, damit ich doch mal wieder eine Nacht durchschlafen kann. Das Nassfutter ist momentan bäh, obwohl die Sorte Carny Multifleisch sonst immer ganz gut ankommt. Sobald sie die 400g Dose aufgefressen haben, gibt es rohes Huhn.
Danke, Malli86, Grace ist wirklich eine süße kleine Maus und ich bin sehr glücklich, dass sie bei mir ist. Hier gibt es nichts Neues. Ich war über Ostern drei Tage bei meiner Familie, es war recht entspannt. Meine Mädels wurden super gut von Claudia (wie immer ;-)) versorgt. Bei mir heißt es "nach den (schriftlichen) Prüfungen ist vor den (mündlichen) Prüfungen und Hausarbeiten" :roll: Daher ist bei mir bis Juni außer Uni-Kram nicht viel los. Den Mädels geht es sehr gut. In den letzten Nächten haben sie schön lange und laut getobt, sodass ich meist erst um zwei Uhr morgens einschlafen konnte. Wenigstens kann ich mir meine Zeit momentan selbst einteilen, sonst wäre es noch härter. Heute spielen wir extra lange, damit ich doch mal wieder eine Nacht durchschlafen kann. Das Nassfutter ist momentan bäh, obwohl die Sorte Carny Multifleisch sonst immer ganz gut ankommt. Sobald sie die 400g Dose aufgefressen haben, gibt es rohes Huhn.
23.04.2015 Lily, Maja und Grace Beitrag #240 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Die letzten beiden Wochen sind mal wieder mega schnell herum gegangen :shock: Den Mädels geht es jedenfalls gut. Sie haben die Sonne in den letzten Tagen (ich glaube, das war letztes Wochenende) am offenen Fenster mit dem Gitter genossen. Ansonsten gibt es leider nicht viel zu berichten.
Die letzten beiden Wochen sind mal wieder mega schnell herum gegangen :shock: Den Mädels geht es jedenfalls gut. Sie haben die Sonne in den letzten Tagen (ich glaube, das war letztes Wochenende) am offenen Fenster mit dem Gitter genossen. Ansonsten gibt es leider nicht viel zu berichten.