Einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2015! ;-)
Dankeschön :-D Das wünschen wir euch auch.
Vorgestern war es soweit: Sylvia kam vorbei und hat den zweiten Catwalk im Schlafzimmer gebaut :-D
Es war nicht einfach, wir hatten zwei Bohrmaschinen und haben trotzdem den ganzen Tag gebraucht. An manchen Stellen kamen wir kaum in die Wand, an anderen Stellen entstanden größere Löcher, sodass wir mit Spachtelmasse die Dübel "einbetonieren" mussten. Kurz: meine Wände waren sehr sehr sehr störrisch und einfach nur sch...
Der Catwalk ist trotzdem super toll geworden, ich lasse einfach mal die Bilder sprechen (und habe versucht, möglichst wenig von meiner Wohnung zu zeigen, denn in einem öffentlichen Forum muss nicht jeder mein komplettes Schlafzimmer sehen können). Vielen, vielen Dank dafür, Sylvia

Im März bedanke ich mich richtig...
Wir haben auch in der Küche noch vier Schienen für zwei längere Regale angebracht. Eigentlich sollen die Katzen nicht darauf, da diese Wand auch komisch ist. Deshalb habe ich (nachdem die Spachtelmasse über Nacht getrocknet war) die Regale direkt ganz voll gestellt. Maja hat es trotzdem geschafft, sich dort oben einen Platz zu suchen. Siehe Fotos.
Außerdem gab es noch (verfrühte) Geburtstagsgeschenke für mich in Form von zwei Fensterbankauflagen und einem super großen und weichen Knotenbettchens. Danke an Butzie und Sylvia, ich habe mich sehr darüber gefreut und Grace hat in der ersten Nacht schon in dem riesigen Bettchen geschlafen. Auch hier unten ein Foto.