Lily, Maja und Grace

Diskutiere Lily, Maja und Grace im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann ist doch alles im grünen Bereich. Und schreibe nicht "leider nichts Neues", denn oft ist das Neue dann nicht so angenehm. Hauptsache, Dosi...
  • Lily, Maja und Grace Beitrag #241
Dann ist doch alles im grünen Bereich.
Und schreibe nicht "leider nichts Neues", denn oft ist das Neue dann nicht so angenehm.
Hauptsache, Dosi und Katzen sind gesund.

• Lily, Maja und Grace Beitrag #242
Da hast du recht. Ich bin nur in letzter Zeit so beschäftigt mit Uni Kram, dass ich nicht viel Neues mit bzw. für meine Mädels gemacht habe.

Ich freue mich, dass es den Mädels gut geht und dass alles hier zu Hause so ruhig und 'langweilig normal' ist.

In den nächsten Tagen versuche ich mal, ein paar neue Fotos hochzuladen. Das gute Wetter der letzten Tage/Wochen wurde hier von den dreien begrüßt und die Sonne genossen.

• Lily, Maja und Grace Beitrag #243
So, hier kommen ein paar Fotos von den drei Mädels. Die Fensterbanken sind bei Sonnenschein wirklich sehr beliebt, hoffentlich wird das Wetter in den nächsten Tagen wieder besser.

Anhänge

• DSCI1409.jpg
    DSCI1409.jpg
    845 KB · Aufrufe: 5
  • DSCI1417.jpg
    DSCI1417.jpg
    919,7 KB · Aufrufe: 5
  • DSCI1435.jpg
    DSCI1435.jpg
    605,8 KB · Aufrufe: 5
  • DSCI1413.jpg
    DSCI1413.jpg
    607,1 KB · Aufrufe: 6
  • Lily, Maja und Grace Beitrag #244
Schöne Fotos :)

• Lily, Maja und Grace Beitrag #245
Ja, supi. Deine Mädels geht es doch richtig gut.

• Lily, Maja und Grace Beitrag #246
Danke Samtpfote_93 :-D

Ja, den Mädels geht es gut.

Lily und Maja hatten am 29.04 übrigens Geburtstag und sind drei Jahre alt geworden. Und Grace ist heute seit genau einem Jahr hier bei mir/uns :e040::d034::f040:

In den letzten Tagen wird das Nassfutter von MACs und Carny wieder ganz gut gefressen.
Heute gab es allerdings Rinderhack, das geht immer.

• Lily, Maja und Grace Beitrag #247
Gestern haben wir hier mal wieder eine Drogen (Baldrian) - Party veranstaltet :-D
Ich habe keine Fotos gemacht, aber die Mädels hatten viel Spaß :lol:

• Lily, Maja und Grace Beitrag #248
Lily und Grace kuscheln gerade ganz süß :d034:
Ich habe Fotos gemacht, muss aber noch das Kabel (für mein Handy) suchen.

Insgesamt geht es uns allen gut. Heute morgen wurde sich gesonnt, jetzt wird gedöst. Gleich spielen wir noch eine Runde.

Futter ist gerade bäh (jedenfalls für Lily), eine Lieferung u.a. mit CFF und GranataPet hole ich aber morgen bei der Packstation ab. Mal gucken, ob das mundet. Und ich versuche die Tage mal, endlich zum Barfshop zu kommen.

• Lily, Maja und Grace Beitrag #249
Oh, die letzten zwei Wochen sind ja mal super schnell vergangen :shock:
Ich gebe diesen Freitag meine Erste Staatsarbeit ab und bin zu nichts gekommen, außer an ihr zu arbeiten.

Den drei Mädels geht es gut.

Hier die versprochenen Fotos:

Anhänge

• IMG_20150505_170856.jpg
    IMG_20150505_170856.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20150505_170907.jpg
    IMG_20150505_170907.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20150517_134930.jpg
    IMG_20150517_134930.jpg
    708,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20150517_135147.jpg
    IMG_20150517_135147.jpg
    755,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_20150517_141833.jpg
    IMG_20150517_141833.jpg
    350,6 KB · Aufrufe: 3
  • Lily, Maja und Grace Beitrag #250
Uns geht es gut. :-D

In letzter Zeit kuscheln die Mädels manchmal richtig (siehe letztes Foto). Grace liegt manchmal mit Lily zusammen im Kratzbaum-Bettchen, vor einigen Tagen hat Grace sogar mal mit Maja zusammen in einem Bettchen gelegen. Es wird also langsam, auch wenn Grace immer noch meistens die Initiative ergreift und kuscheln möchte.

Letzte Woche habe ich ein paar neue Pflanzen gekauft, die auch in Ruhe gelassen werden. Die Mädels haben ja genug Katzengras und knabbern auch manchmal an den drei Grünlilien.

Ich habe immer noch viel zu tun, deshalb bin ich nicht so oft im Internet. Aber no news are good news :-D

• Lily, Maja und Grace Beitrag #251
Schöne Kuschelfotos :oops:

Und schön, dass auch alles im grünen Bereich ist bei euch.

LG :)

• Lily, Maja und Grace Beitrag #252
Danke, Mandy :-D

Jetzt gerade schlafen alle Mädels, so ein Katzenleben ist ja auch anstrengend :lol:
Heute Vormittag war hier aber schon etwas Action angesagt und nachher werde ich mal die Drogen...ähm... Baldrian-Stinkekissen rausholen.

Der Catwalk ist weiterhin sehr beliebt und ich bin extrem froh, dass meine Mädels diesen Luxus haben. Wir haben ihn ja vor circa einem halben Jahr gebaut und ich kann einen großen Unterschied erkennen, wenn ich so an die Catwalk-lose Zeit zurück denke. :-D

• Lily, Maja und Grace Beitrag #253
Uns geht es gut. :-D

In letzter Zeit kuscheln die Mädels manchmal richtig (siehe letztes Foto). Grace liegt manchmal mit Lily zusammen im Kratzbaum-Bettchen, vor einigen Tagen hat Grace sogar mal mit Maja zusammen in einem Bettchen gelegen. Es wird also langsam, auch wenn Grace immer noch meistens die Initiative ergreift und kuscheln möchte.

Letzte Woche habe ich ein paar neue Pflanzen gekauft, die auch in Ruhe gelassen werden. Die Mädels haben ja genug Katzengras und knabbern auch manchmal an den drei Grünlilien.

Ich habe immer noch viel zu tun, deshalb bin ich nicht so oft im Internet. Aber no news are good news :-D
Süße Kuschelfotos. Kaija und Rhino kuscheln ja leider nicht so wirklich, auch wenn der/die eine ohne den/die andere nicht glücklich wäre.
Katzengras habe ich auch. Meinem Drachenbaum hat das nicht geholfen. Der wurde geschrottet. Die "Reste" ziehe ich drinnen und draußen gerade wieder heran.

Danke, Mandy :-D

Jetzt gerade schlafen alle Mädels, so ein Katzenleben ist ja auch anstrengend :lol:
Heute Vormittag war hier aber schon etwas Action angesagt und nachher werde ich mal die Drogen...ähm... Baldrian-Stinkekissen rausholen.

Der Catwalk ist weiterhin sehr beliebt und ich bin extrem froh, dass meine Mädels diesen Luxus haben. Wir haben ihn ja vor circa einem halben Jahr gebaut und ich kann einen großen Unterschied erkennen, wenn ich so an die Catwalk-lose Zeit zurück denke. :-D
Schlafen scheint ein sehr beliebtes Hobby zu sein. Die höchstens zwei Stunden draußen haben gereicht. Und Leni hängt ja eh immer auf Pio herum.
Freut mich, dass der Catwalk noch immer beliebt ist. Das hat sich doch gelohnt.
Deinem Beispiel folgte ich und siehe da, die Catwalks werden genutzt. Über den im SZ gelangt Leni auf den Kleiderschrank. Inzwischen weiß ich, wo ich nach ihren Ohren suchen muss.

Ich hoffe, deine Damen hatten viel Spaß bei der Drogenparty.
Knuddel die Mädels mal von mir. Und: viel Erfolg an der Uni.

• Lily, Maja und Grace Beitrag #254
Danke, Sylvia :-D

Die Pflanzen leben übrigens noch, was mich sehr freut.

Lily, Maja und Grace geht es gut.
Manchmal wird wieder etwas beim Futter gemäkelt, aber auf ein 'Ich-ändere-meinen-Geschmack-täglich-Spiel' lasse ich mich nicht ein, sodass es nie wirklich aus dem Ruder läuft. Zudem war es an manchen Tagen ja auch wirklich sehr warm, dann frisst katze nicht so viel.
Der Futterturm von Alex ist immer noch sehr beliebt und bei gutem Wetter wird das Fenster weiterhin (mit Fensterschutz) geöffnet, sodass die Mädels etwas 'frische' Luft schnuppern und Vögel beobachten können.

• Lily, Maja und Grace Beitrag #255
Schön, dass es allen gut geht. :)

Hier wird auch bisschen gemäkelt, aber hier im 4. Stock (Dachwohnung) ist es sowieso im Sommer immer etwas wärmer und da mögen selbst wir Dosis nicht viel essen. Vicky scharrt momentan gerne um den Napf um zu sehen, ob es nicht doch was anderes gibt - nix da. :mrgreen:

• Lily, Maja und Grace Beitrag #256
Wie gehabt- allen geht es gut :-D

Bei dem guten Wetter mache ich das Fenster im Wohnzimmer oft auf, sodass die drei ein bisschen frische Luft genießen können.

Schön, dass es allen gut geht. :)

Hier wird auch bisschen gemäkelt, aber hier im 4. Stock (Dachwohnung) ist es sowieso im Sommer immer etwas wärmer und da mögen selbst wir Dosis nicht viel essen. Vicky scharrt momentan gerne um den Napf um zu sehen, ob es nicht doch was anderes gibt - nix da. :mrgreen:

Das stimmt- bei warmem Wetter wird allgemein (also bei Mensch und Tier) weniger gegessen. :-D

• Lily, Maja und Grace Beitrag #257
Wir leiden alle unter dem Wetter und liegen tagsüber regungslos verteilt in der ganzen Wohnung :a020: Die Mädels schlafen dann nachts, während ich für die nächste Prüfung lerne :-D
Deshalb gibt es keine aufregenden News.

• Lily, Maja und Grace Beitrag #258
So sieht es bei uns auch aus. Keiner rührt sich, kostet zu viel Energie. :lol:

• Lily, Maja und Grace Beitrag #259
Den Mädels geht es wie gehabt gut.

Bei zooplus gab es vor ein paar Tagen ein super Angebot; 12 400g Dosen Carny für 10€. Also habe ich diese direkt bestellt, da meine Mädels eigentlich diese Sorte gerne fressen. Eigentlich. Denn nun haben sie plötzlich beschlossen, dass das Futter bäh ist. Sogar Grace frisst es ungerne :roll:

Dosi ist allerdings in den letzten zwei Wochen sehr gestresst gewesen, da für morgen eine mündliche Abschlussprüfung des Studiums geplant war. Heute habe ich allerdings per Mail erfahren, dass meine Prüferin erkrankt ist und somit die Prüfung morgen ausfällt.
Dabei habe ich ab Montag für zwei Wochen Urlaub geplant (und natürlich gebucht), der nun leider in Gefahr ist. :cry: Mittwoch kann ich erst mit der zuständigen Sachbearbeiterin reden, mal gucken, ob ich wie geplant in den dringend benötigten und heiß ersehnten Urlaub fahren kann. :-|

• Lily, Maja und Grace Beitrag #260
Na, Murphy`s Gesetz schlägt ja bei dir voll zu. Was schief gehen kann, geht auch schief. So'n Schiet. :-(

Dosenfutter hält ja GsD eine Weile. Nach einer kleinen Carny-Pause werden die Mädels es wieder mögen. Hoffe ich. Meine Katzentiere jedenfalls finden Futter, was ungenießbar war, nach einer Weile des Entzugs wieder lecker.

Ich hoffe für dich, dass die Termine Prüfung / Urlaub doch noch passen werden.
Ich drücke dir für das Gespräch am Mittwoch, den Urlaub und die Prüfung die Daumen.

Thema:

Lily, Maja und Grace

Lily, Maja und Grace - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten