Uiuiui, der letzte Post ist schon wieder eine Woche her.
Also viel zu berichten gibt es leider nicht.
Alle drei scheinen weiterhin ihre schlanke Bikini-Sommer-Figur halten zu wollen und fressen nicht viel.
Heute gab es eine neue Sorte CFF, die sie zwar mochten, aber zu dritt haben sie gerade mal 1/3 der 400g Dose gefressen. Das
Nassfutter gestern mochten sie nicht, obwohl sie es bisher immer gern gefressen haben. So wurden zu dritt gestern keine 400g gefrressen. Denken sie vielleicht, dass bald Sommer ist? Ich bin echt etwas ratlos. Okay, vorgestern gab es LUX, davon wurden 800g vertilgt. Und davor gab es frisches Hühnerbrustfilet, da haben sie richtig reingehauen.
Ich heize meine Wohnung noch nicht, ich warte erst die Jahres- Nebenkosten- Abrechnung ab. Daran kann es also nicht liegen.
Ich freue mich schon sehr auf Samstag. Dann werden die Materialien für die Catwalks gekauft und mit dem ersten Catwalk angefangen. Da es drei Catwalks in drei Zimmern werden, gucken wir mal, wie weit wir kommen. Mehr wird noch nicht verraten.
Maja ist seit einiger Zeit sehr gesprächig. Sie miaut aber nicht, sie fiepst und quietscht. Ob sie wirklich eine richtige Katze ist?
Lily ist recht kuschelig, gleichzeitig aber auch schlecht gelaunt, wenn ihr das Futter nicht schmeckt. Dann haut sie die anderen einfach und ist einfach nur grummelig.
Grace ist kuschelig und verspielt wie immer. Gestern hat auf der Straße vor dem Haus wieder mal ein Hunde gebellt, Grace ist sofort knurrend zum Fenster gerannt und hat nachgeschaut, was da los ist. Ich finde es immer so lustig, dass diese Minikatze total mutig ist. Und eine gute Jägerin. Stubenfliegen haben hier keine Überlebenschance.