Vielleicht ist das Fellbüschel nur durch eine normale Rauferei entstanden, who knows.
Die Mädels haaren im Moment sehr viel, da braucht es nicht viel und gaaaanz viele Haare liegen auf dem Fußboden.
Hier wird sich manchmal angezickt, manchmal wild durch die Wohnung gejagt, Grace gibt Maja morgens Nasenküsschen, Lily faucht Grace an. Es ändert sich also nicht wirklich :-| Jetzt gerade genießen alle die Sonne und dösen, aber nicht nebeneinander.
Gestern haben wir alle zusammen gespielt, das hat ganz gut funktioniert. Lily hat den Federstab gejagt, Maja und Grace habe ich gleichzeitig mit einem langen Seidenband beschäftigt. Spielen geht also auch friedlich.
Heute habe ich mal Trockenfutter durch die Wohnung geschmissen, da hat Grace die anderen umgerannt :lol:
Ich habe eins von Almo Nature in einer 105g Verpackung gekauft, es hält schon seit drei Wochen und es ist noch einiges (fast die Hälfte) in der Packung. Als Ausgleich gibt es extra Wasser unters Nassfutter, weil alle drei absolut nie trinken. Und Leckerlie gab es hier nur, als Globuli gegeben werden mussten.
Grace ist sehr verspielt und wild- sie sieht nicht nur wie eine sehr kunge Katze aus, sie benimmt sich auch so. Ich finde es toll, denn Maja und Lily muss man mehr animieren.
Auf der muss-bald-angeschafft-werden- Liste steht ein Trinkbrunnen von KiH und ein neuer Kratzbaum. Ich bewerbe mich weiter für Nebenjobs (400€) und sobald ich mein erstes Gehalt bekomme, wird das sofort für die Mädels "verbraten" :lol: Hoffentlich klappt es schnell...