24.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #761 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 In deinem Garten möchte ich gerne Urlaub machen <3
24.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #762 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hach, Mini, wie sich sich im Körbchen versteckt und auch im Gras. Sie ist einfach so eine süße Maus.
25.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #763 F fuzzy Gast NickySim schrieb: In deinem Garten möchte ich gerne Urlaub machen <3 Zum Vergrößern anklicken.... du kannst jederzeit gerne vorbeikommen Strexe schrieb: Hach, Mini, wie sich sich im Körbchen versteckt und auch im Gras. Sie ist einfach so eine süße Maus. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da ist sie:lol:
NickySim schrieb: In deinem Garten möchte ich gerne Urlaub machen <3 Zum Vergrößern anklicken.... du kannst jederzeit gerne vorbeikommen Strexe schrieb: Hach, Mini, wie sich sich im Körbchen versteckt und auch im Gras. Sie ist einfach so eine süße Maus. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da ist sie:lol:
31.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #764 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Super Fotos...dein Garten ist toll ☺☺ Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
31.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #765 F fuzzy Gast gellhumm schrieb: Super Fotos...dein Garten ist toll ☺☺ Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Inge:lol:
gellhumm schrieb: Super Fotos...dein Garten ist toll ☺☺ Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Inge:lol:
31.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #766 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 fuzzy schrieb: du kannst jederzeit gerne vorbeikommen Zum Vergrößern anklicken.... Die Einladung nehme ich doch gerne mal an :mrgreen:
fuzzy schrieb: du kannst jederzeit gerne vorbeikommen Zum Vergrößern anklicken.... Die Einladung nehme ich doch gerne mal an :mrgreen:
31.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #767 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Die Gartenbilder sind einfach toll. Die hast du gut hinbekommen. ;-) Ich sehe da auch eine Vogeltränke. Seit einiger Zeit überlege ich schon, ob ich eine aufstellen soll, habe aber ein wenig die Befürchtung, dass dann meine Raubtiere genau da auf der Lauer liegen und sich auf die Federbällchen stürzen könnten. :???:
Die Gartenbilder sind einfach toll. Die hast du gut hinbekommen. ;-) Ich sehe da auch eine Vogeltränke. Seit einiger Zeit überlege ich schon, ob ich eine aufstellen soll, habe aber ein wenig die Befürchtung, dass dann meine Raubtiere genau da auf der Lauer liegen und sich auf die Federbällchen stürzen könnten. :???:
31.05.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #768 F fuzzy Gast NickySim schrieb: Die Einladung nehme ich doch gerne mal an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sag Bescheid:lol::lol::lol: fridolinchen schrieb: Die Gartenbilder sind einfach toll. Die hast du gut hinbekommen. ;-) Ich sehe da auch eine Vogeltränke. Seit einiger Zeit überlege ich schon, ob ich eine aufstellen soll, habe aber ein wenig die Befürchtung, dass dann meine Raubtiere genau da auf der Lauer liegen und sich auf die Federbällchen stürzen könnten. :???: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe 3 Stück hier stehen, natürlich so, dass Fellingers nicht direkt dran kommen. Jetzt habe ich natürlich nur ehemalige Wohnungskatzen, die nicht ganz so clever sind - Ja, Vögel können lachen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hier hat es noch keinen beim Baden erwischt -bis jetzt
NickySim schrieb: Die Einladung nehme ich doch gerne mal an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sag Bescheid:lol::lol::lol: fridolinchen schrieb: Die Gartenbilder sind einfach toll. Die hast du gut hinbekommen. ;-) Ich sehe da auch eine Vogeltränke. Seit einiger Zeit überlege ich schon, ob ich eine aufstellen soll, habe aber ein wenig die Befürchtung, dass dann meine Raubtiere genau da auf der Lauer liegen und sich auf die Federbällchen stürzen könnten. :???: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe 3 Stück hier stehen, natürlich so, dass Fellingers nicht direkt dran kommen. Jetzt habe ich natürlich nur ehemalige Wohnungskatzen, die nicht ganz so clever sind - Ja, Vögel können lachen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hier hat es noch keinen beim Baden erwischt -bis jetzt
09.07.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #769 F fuzzy Gast Mein Baby Schaf der Kuschler habe mir neue Tischdeko gebastelt
09.07.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #770 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Tolle Fotos und das Schaf kann mal bei uns im Garten grasen 😆 Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
Tolle Fotos und das Schaf kann mal bei uns im Garten grasen 😆 Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
09.07.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #771 F fuzzy Gast gellhumm schrieb: Tolle Fotos und das Schaf kann mal bei uns im Garten grasen ? Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... erst mal muss hier der Rasen gemäht werden:-D:-D:-D:-D
gellhumm schrieb: Tolle Fotos und das Schaf kann mal bei uns im Garten grasen ? Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... erst mal muss hier der Rasen gemäht werden:-D:-D:-D:-D
09.07.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #772 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Okay 😆 Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
09.07.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #773 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Mal wieder Fotos. Wurde aber auch Zeit! :-D
10.07.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #774 F fuzzy Gast fridolinchen schrieb: Mal wieder Fotos. Wurde aber auch Zeit! :-D Zum Vergrößern anklicken.... ich gelobe Besserung:-D:-D:-D aber leider momentan wirklich sehr wenig Zeit
fridolinchen schrieb: Mal wieder Fotos. Wurde aber auch Zeit! :-D Zum Vergrößern anklicken.... ich gelobe Besserung:-D:-D:-D aber leider momentan wirklich sehr wenig Zeit
10.07.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #775 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ein Schaf kann ich grad nicht so wirklich gebrauchen, aber Roger macht sich als Tischdeko wirklich ganz prima. ♥ Einen dicken Knuddler für deine zwei Süßen.
Ein Schaf kann ich grad nicht so wirklich gebrauchen, aber Roger macht sich als Tischdeko wirklich ganz prima. ♥ Einen dicken Knuddler für deine zwei Süßen.
10.07.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #776 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sehr süße Fotos. Und "Dein Baby" ist besonders gut getroffen, mit dem Marzipannäschen, den rosa Öhrchen und rosa Fußballen ❤
Sehr süße Fotos. Und "Dein Baby" ist besonders gut getroffen, mit dem Marzipannäschen, den rosa Öhrchen und rosa Fußballen ❤
11.07.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #777 F fuzzy Gast Strexe schrieb: Ein Schaf kann ich grad nicht so wirklich gebrauchen, aber Roger macht sich als Tischdeko wirklich ganz prima. ♥ Einen dicken Knuddler für deine zwei Süßen. Zum Vergrößern anklicken.... Susanne:-D:-D:-D:-D:-D die Tischdeko ist der Muschelkranz, Roger liegt auf der Couch, unter der Decke:-D:-D:-D Krabbentier schrieb: Sehr süße Fotos. Und "Dein Baby" ist besonders gut getroffen, mit dem Marzipannäschen, den rosa Öhrchen und rosa Fußballen ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Bianca, sie wird auch immer mein Baby bleiben
Strexe schrieb: Ein Schaf kann ich grad nicht so wirklich gebrauchen, aber Roger macht sich als Tischdeko wirklich ganz prima. ♥ Einen dicken Knuddler für deine zwei Süßen. Zum Vergrößern anklicken.... Susanne:-D:-D:-D:-D:-D die Tischdeko ist der Muschelkranz, Roger liegt auf der Couch, unter der Decke:-D:-D:-D Krabbentier schrieb: Sehr süße Fotos. Und "Dein Baby" ist besonders gut getroffen, mit dem Marzipannäschen, den rosa Öhrchen und rosa Fußballen ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Bianca, sie wird auch immer mein Baby bleiben
11.07.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #778 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Dein Baby ist aber ein wenig schmuddelig. :mrgreen:
11.07.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #779 F fuzzy Gast Frigida schrieb: Dein Baby ist aber ein wenig schmuddelig. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ??????:shock:
Frigida schrieb: Dein Baby ist aber ein wenig schmuddelig. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ??????:shock:
11.07.2017 Projekt "Katzengarten" Beitrag #780 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Na da über dem Auge? Ist das kein Schmutz? :mrgreen: