Projekt "Katzengarten"

Diskutiere Projekt "Katzengarten" im Foto Studio Forum im Bereich Community; In deinem Garten möchte ich gerne Urlaub machen <3
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #761
In deinem Garten möchte ich gerne Urlaub machen <3

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #762
Hach, Mini, wie sich sich im Körbchen versteckt und auch im Gras. Sie ist einfach so eine süße Maus. :d078:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #764
Super Fotos...dein Garten ist toll &#9786;&#9786;

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #767
Die Gartenbilder sind einfach toll. Die hast du gut hinbekommen. ;-)
Ich sehe da auch eine Vogeltränke. Seit einiger Zeit überlege ich schon, ob ich eine aufstellen soll, habe aber ein wenig die Befürchtung, dass dann meine Raubtiere genau da auf der Lauer liegen und sich auf die Federbällchen stürzen könnten. :???:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #768
Die Einladung nehme ich doch gerne mal an :mrgreen:

Sag Bescheid:lol::lol::lol:

Die Gartenbilder sind einfach toll. Die hast du gut hinbekommen. ;-)
Ich sehe da auch eine Vogeltränke. Seit einiger Zeit überlege ich schon, ob ich eine aufstellen soll, habe aber ein wenig die Befürchtung, dass dann meine Raubtiere genau da auf der Lauer liegen und sich auf die Federbällchen stürzen könnten. :???:

Ich habe 3 Stück hier stehen, natürlich so, dass Fellingers nicht direkt dran kommen.
Jetzt habe ich natürlich nur ehemalige Wohnungskatzen, die nicht ganz so clever sind - Ja, Vögel können lachen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hier hat es noch keinen beim Baden erwischt -bis jetzt

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #769
Mein Baby

Schaf

der Kuschler

habe mir neue Tischdeko gebastelt

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #770
Tolle Fotos und das Schaf kann mal bei uns im Garten grasen &#128518;

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #771
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #772
Okay &#128518;

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #773
Mal wieder Fotos. Wurde aber auch Zeit! :-D

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #775
Ein Schaf kann ich grad nicht so wirklich gebrauchen, aber Roger macht sich als Tischdeko wirklich ganz prima. ♥

Einen dicken Knuddler für deine zwei Süßen.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #776
Sehr süße Fotos. Und "Dein Baby" ist besonders gut getroffen, mit dem Marzipannäschen, den rosa Öhrchen und rosa Fußballen ❤

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #777
Ein Schaf kann ich grad nicht so wirklich gebrauchen, aber Roger macht sich als Tischdeko wirklich ganz prima. ♥

Einen dicken Knuddler für deine zwei Süßen.

Susanne:-D:-D:-D:-D:-D die Tischdeko ist der Muschelkranz, Roger liegt auf der Couch, unter der Decke:-D:-D:-D

Sehr süße Fotos. Und "Dein Baby" ist besonders gut getroffen, mit dem Marzipannäschen, den rosa Öhrchen und rosa Fußballen ❤

Danke, Bianca, sie wird auch immer mein Baby bleiben

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #778
Dein Baby ist aber ein wenig schmuddelig. :mrgreen:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #780
Na da über dem Auge? Ist das kein Schmutz? :mrgreen:

Thema:

Projekt "Katzengarten"

Projekt "Katzengarten" - Ähnliche Themen

verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Zugelaufene Katze füttern: Hallo, vielleicht kann uns hier jemand helfen? Wir haben in der Nachbarschaft eine Katze, die von ihren Besitzern nicht immer reingelassen und...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Garten katzensicher?: Moin Ihr Lieben, wir sind im letzten September in unser neues Zuhause gezogen. Meine beiden Katzen haben ca. 120 m² Fläche zum Spielen und Toben...
Wie Dachterrasse "aufteilen"?: Hallo alle, :) ich bin ganz neu hier, habe noch keine Katzen, aber stecke langsam aber sicher in der Planung. Mein Freund und ich ziehen...
Oben Unten