Maine Coon Kitten Fell

Diskutiere Maine Coon Kitten Fell im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Die Besitzer sind umgezogen. :/ Die schienen auch nicht wirklich viel Interesse an der Katze gehabt zu haben. Falls sie so einschläft mache ich...
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #381
Die Besitzer sind umgezogen. :/ Die schienen auch nicht wirklich viel Interesse an der Katze gehabt zu haben.

Falls sie so einschläft mache ich auch ein Video. xp

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #382
:sad: Schlimm für das Kätzchen.

Ja, versuche uns das mal zu zeigen. Egal wie!:lol:

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #383
Man siehts nicht so gut. Aber Frutti trohnt auf einem Kissen während das gemeine Fußvolk nur auf der Couch liegen darf. ^^

Anhänge

• IMG-20140911-WA0007.jpg
    IMG-20140911-WA0007.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 8
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #384
Jaaaaa... zeig doch mal ein paar mehr Fotos von den beiden.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #385
Fotos zu zweit erwische ich nie. Die sitzen nur zusammen wenns niemand sieht.

Anhänge

• IMG-20140911-WA0002.jpg
    IMG-20140911-WA0002.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 8
  • IMG-20140909-WA0004.jpg
    IMG-20140909-WA0004.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 7
  • IMG-20140819-WA0012.jpg
    IMG-20140819-WA0012.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 8
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #386
Halli Hallo,

ich habe wieder einmal eine Frage. Da Frutti und Ursel Catz Finefood und Granatapet nicht so dolle mögen bin ich nun noch auf der Suche nach anderem Futter und bin auf Cat & Clean gestoßen.
Habe dazu leider aber nicht soooo viel hier gefunden.
Würdet ihr sagen dass das Futter gut oder eher schlecht ist?
Bozita hatte ich auch im Auge aber das scheint nicht gut zu sein.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #387
Cat & Clean ist gut. Völlig okay.
Ich würde immer verschiedene Sorten, dann ist irgendwann auch Granatapet und CFF wieder lecker.
Bei mir wird auch Christopherus gern gegessen.
Fütterst du auch rohes und gekochtes Fleisch?

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #388
Ich hatte bei der letzzen Bestellung eben auch Granatapet und Catz Finefood bestellt aber da stehen sie davor und gucken blöd. Und für den Preis ist das wirklich schade.

Bei Frutti hatte ich mal Rohfleisch ausprobiert. War Huhn und Pute und Gemischtes Hackfleisch. Huhn und Pute sowohl roh als auch gekocht. War aber nicht interessant. Habs auch durch die Wohnung geworfen.

Zur Zeit gibts Macs (obwohl ich da auch schon am überlegen bin wegen dem vielen Jod), Grau (obwohl mir das verdächtig wie Macs aussieht nur teurer), Ropocat und Christopherus (hatte ich auch letztens bestellt und das scheinen sie zu mögen).

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #389
Mach dir nicht so viel Gedanken, das passt schon.

Ich würde aber doch versuchen, sie an rohes Fleisch zu gewöhnen. Und vor allem an gekochtes, allem voran an gekochtes Huhn. Gekochtes Huhn braucht man als Schonkost immer wieder.
Versuch es mal und fang damit an. Wenn sie es mögen, garst du es immer weniger durch, bis du es ihnen roh geben kannst.
Und vielleicht frisst ja Ursula Rohfleisch. Das könnte Frutti dann animieren.
Rohfleisch ist gesund und wichtig für die Zahnpflege.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #390
Ist Hühnerbrustfilet geeignet? Das ist wenigstens etwas was ich auch esse.
Soll ich das einfach in Wasser kochen oder Brühe mit dran machen?

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #391
Klar, das nehme ich auch.
Keine Brühe oder höchstens eine miniminimini-Prise.
Das Kochwasser kannst du ihnen auch zu trinken geben, die meisten Katzen fahren darauf ab.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #392
Dann probier ich das Montag nach dem Einkauf gleich mal aus.

Und bestell dann auch Cat & Clean.^

Danke für die Hilfe.

Im übrigen verstehen sich die Beiden immer besser.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #393
Siehst du... gar kein Grund zur Panik. Frutti freut sich wahrscheinlich ganz doll, dass sie jemanden zum Spielen und bald auch zum Kuscheln hat.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #394
So faul wie die hier sind... Die werden immer erst Abends aktiv:-D

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #395
Meine auch.
Im Moment folgt mir nicht mal einer auf die Toilette. :mrgreen:

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #396
Da wird einem ja ganz kalt wenn man auf der Toilette sitzt ohne Schoßwärmer.:p

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #397
Mein Kater ist am 22.01 geboren (2014) und hat bis auf am schwanz auch relativ kurzes Fell bisher. Er ist unglaublich weich und auch ohne Stammbaum denke ich, dass er ein Original maine coon ist. Ich vergleich das immer mit Menschenhaaren, die brauchen ja auch ihre Zeit bis sie lang sind ;)

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #398
Setzte mal ein Bild rein.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #399
Hier ist er :)
Das Fell an den Hinterbeinen ist jedenfalls auch länger als vorne..Vllt kann mir ja jemand konkret sagen ob er wirklich ein maine coon ist :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 12
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #400
Einmal von allen Seiten :D eine Nahaufnahme folgt

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Maine Coon Kitten Fell

Maine Coon Kitten Fell - Ähnliche Themen

Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Oben Unten