600€ habe ich bezahlt und die Eltern auch gesehen.. Die hatten jedenfalls alle Merkmale.. Der Vater war 11.3 kg oO.
Sie hatten jedenfalls vor Ort nur katzen die Aussahen wie echte maine Coons, allerdings war es bereits der 2. Wurf der Mutter.
Seid ihr sicher, dass keine Papiere direkt heißt keine Rassenkatze?
Eine Freundin von mir hat eine Perserkatze gekauft und den Stammbaum nicht genommen weil sie so viel nicht zahlen wollte, obwohl er vorhanden war.. Wenn sie jetzt einen Wurf machen würde, wären es auch Rassekatzen ohne Papiere
Mittlerweile ist es mir aber faszinierender weise gar nicht mehr so wichtig, dass er original ist weil er einfach charakteristisch top für mich ist

er mag nicht sooo viel kuscheln aber folgt mir überall hin und schläft auf mir und erzählen tut er mir auch ununterbrochen etwas... Manchmal bin ich damit sogar etwas überfordert.
Ich habe übrigens noch immer Kontakt zu der Frau wo ich ihn her habe. Sie möchte regelmäßig Fotos und kommt manchmal sogar zu Besuch
Also sie wirkte auf mich nicht wie eine, die mich über den Tisch ziehen möchte aber man weiß ja nie
Vielen Dank für das Kompliment übrigens
Stopp nein Moment Sorry 350€ habe ich bezahlt.. 600 war der den ich erst wollte aber da erschien mir alles unseriös da sind wir wieder gefahren