Maine Coon Kitten Fell

Diskutiere Maine Coon Kitten Fell im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Gut. Weil heute ist mir aufgefallen dass sie manchmal eigenartig miaut. ich weiß nicht ob es daran liegt dass sie fliegen fangen will oder doch...
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #141
Gut. Weil heute ist mir aufgefallen dass sie manchmal eigenartig miaut. ich weiß nicht ob es daran liegt dass sie fliegen fangen will oder doch langsam die katerlust kommt.
und der preis in der praxis klingt auch ganz gut.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #142
Ich glaube der Preis liegt meist so bei 120 Euro.
Allerdings würde ich nur noch mit Inhalationsnarkose operieren lassen und das ist dann etwas teurer.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #143
Mir wurde ein Preis von 105€ genannt. Die Praxis wurde mir von einer Züchterin empfohlen.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #144
Na dann ist das doch günstig. Aber sicher ohne Gasnarkose.
Der Vorteil der Inhalationsnarkose ist, dass der Arzt die Narkose besser überwachen kann und die Mäuse viel schneller wieder fit sind.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #145
Wieso soll das ohne Gasnarkose sein?
Nur wegen der 105 Euro?

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #146
Ich frag am 15. nach und sag euch dann was für eine Art Narkose es war^^

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #147
Wieso soll das ohne Gasnarkose sein?
Nur wegen der 105 Euro?

Meinst du nicht?
Eine Gasnarkose ist doch meist teurer. Es wird doch erst einmal betäubt, dann die Überwachung... also ich hatte bisher nur Preise von 150 bis 200 Euro gesehen.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #148
Also, Rasmus hatte bei seiner ersten Zahn-OP ( 8 Backenzähne ) eine Inhalationsnarkose.
Unsere Tierheimleiter durften dafür mitsamt der Medikamente 163,--Euro bezahlen.
Da die Rechnung bei ihnen liegt weiß ich leider nicht den Einzelpreis für die Narkose.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #149
Meinst du nicht?

Eine Gasnarkose ist doch meist teurer. Es wird doch erst einmal betäubt, dann die Überwachung... also ich hatte bisher nur Preise von 150 bis 200 Euro gesehen.

Eine Gasnarkose kostet kein Vermögen.
Kommt drauf an welchen Satz der Doc nimmt [emoji6]

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #150
Heute war der Kittenbesuch. So eine süße Maus. Unglaublich.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #151
Und wo bleiben die Fotoooooos?????

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #152
Ursula heißt sie.

Anhänge

• 2014-07-10 14.26.54.png
    2014-07-10 14.26.54.png
    287,7 KB · Aufrufe: 85
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #153
*umfall*

Ist die süüüüüüüüüß!!!

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #154
:) ich find sie auch toll. es gibt ja eigm recht wenig maine coon die bunt sind.
sie ist auch die aktivste im wurf. also passt sie bestens zu frutti.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #155
:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

Aber der Name Ursula ist sehr gewöhnungsbedürftig :mrgreen::mrgreen: Bleibt der , oder bekommt sie einen anderen Namen ?

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #156
^^die züchterin steht auf altdeutsche namen. der name bleibt. für mich ist sie eine kleine ursel.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #157
Oder Uschi.... :mrgreen:

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #158
^^die züchterin steht auf altdeutsche namen. der name bleibt. für mich ist sie eine kleine ursel.

Na ja, an Emil und Rasmus musste ich mich auch erst gewöhnen. Aber da sie 1 Jahr im Tierheim waren und schon auf ihre Namen hörten habe ich sie auch gelassen und mittlerweile finde ich die Namen ganz lustig.:-D
Eine Ursula würde eigentlich perfekt dazu passen. Ich glaube, ich suche mal meine blaue Tasche und mache mich auf den Weg ;-):lol:

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #159
xp zu spät. ursel und ich verstehen uns zu gut.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #160
Meinst du nicht?
Stimmt,
ich habe 160 Euro bezahlt,mit Überwachung.;-)

Thema:

Maine Coon Kitten Fell

Maine Coon Kitten Fell - Ähnliche Themen

Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Oben Unten