Maine Coon Kitten Fell

Diskutiere Maine Coon Kitten Fell im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Mikrowelle, 800 Watt, 6 Stunden ist das minimum! *sich eine blubbernde Masse vorstellt*
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #101
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #102
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #103
McDonalds ist auch einer der grössten Fastfood-Ketten und ist nicht gut. Es gibt auch Hersteller für Kriegswaffen. Sind die deswegen gut?

Es hat nichts zu tun mit "ich finde, es ist Mist". Findest du es toll, dass ein Futterhersteller Tierversuche macht, den Hunden Nierenerkrankungen anzüchtet, ihnen die Stimmbänder durchschneidet damit sie nicht bellen, gleichzeitig aber Tierärzte sponsert? Gäbe es solche Futterkonzerne nicht und die Menschen die auch noch daran glauben, würden sie Konkurs gehen. Denn ohne schädliches Futter gäbe es einen Grossteil der Erkrankungen bei den Tieren gar nicht erst. Royal Canin ist ja nicht einmal in der Lage zu deklarieren, wieviel Zucker, Getreide und Zusatzstoffe den nun im Futter sind. Und wieviel davon Fleisch und von welcher Qualität. Ist ja logisch, sonst kauft es ja niemand mehr.
Aber du scheinst das nicht begreifen zu wollen, auf sowas lasse ich mich nicht mehr ein.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #107
McDonalds ist auch einer der grössten Fastfood-Ketten und ist nicht gut. Es gibt auch Hersteller für Kriegswaffen. Sind die deswegen gut?

Es hat nichts zu tun mit "ich finde, es ist Mist". Findest du es toll, dass ein Futterhersteller Tierversuche macht, den Hunden Nierenerkrankungen anzüchtet, ihnen die Stimmbänder durchschneidet damit sie nicht bellen, gleichzeitig aber Tierärzte sponsert? Gäbe es solche Futterkonzerne nicht und die Menschen die auch noch daran glauben, würden sie Konkurs gehen. Denn ohne schädliches Futter gäbe es einen Grossteil der Erkrankungen bei den Tieren gar nicht erst. Royal Canin ist ja nicht einmal in der Lage zu deklarieren, wieviel Zucker, Getreide und Zusatzstoffe den nun im Futter sind. Und wieviel davon Fleisch und von welcher Qualität. Ist ja logisch, sonst kauft es ja niemand mehr.
Aber du scheinst das nicht begreifen zu wollen, auf sowas lasse ich mich nicht mehr ein.
Nun heute erst bei Google gelesen alle Futtermittel Hersteller haben irgendwo dreck am stecken,nicht nur RC,So siehts nähmlich aus.Im übrigen habt ihr alle mit den ganzen Mist hier angefangen und nicht ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #108
Nun heute erst bei Google gelesen alle Futtermittel Hersteller haben irgendwo dreck am stecken,nicht nur RC,So siehts nähmlich aus.Im übrigen habt ihr alle mit den ganzen Mist hier angefangen und nicht ich.

Es gibt so ein nettes Sprichwort zu *nähmlich*

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #109
Bei Google gelesen?

Nicht alle. Aber die, die eh kein anständiges Futter produzieren schon.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #110
Und ich hab ne gesunde leber. Dann kann ich statt 1 oder 2 ja jetzt 7 Tage die Woche Alkohol trinken!

Man angi, wann hörst du endlich auf, hier überall diese tierversuchsfirma anzupreisen :(
Nun wann hört ihr endlich auf, Leuten vorzuschreiben was sie schreiben dürfen:?::shock:

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #111
Ich denke, das bringt aber auch nichts, wer nicht verstehen will oder kann, dem kann man zwar immer wieder Infos anbieten, aber lesen, denken und lernen kann er nur selber.

Daher zurück zum Thema: liebe TE, wie schaut es denn aus, hast du dir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen :wink:?

wenn ich es richtig gesehen habe war sie gestern zuletzt anwesend. Und da das Ganze hier leider mal wieder ein wenig ausgeartet ist kann ich es irgendwie auch verstehen. :-?Ich glaube, sie kommt nicht wieder :-(

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #112
Mindesten genauso schlimm finde ich, dass hier jemand in der Einzelhaltung eines Kittens auch noch unterstützt wird.

Dass du für dich keinerlei Interesse hast, dazuzulernen, finde ich sehr traurig, aber das ist deine Sache - dann musst du aber deine nachweislich falschen Infos nicht auch noch versuchen, anderen unterzujubeln.
Ich jubel garnichts unter,und das man Katzen auch alleine halten kann (warum auch immer) ist auch bekannt.

Seid. ;-)
Nein, ich verstehe dich nicht.
Du nimmst nichts an.
Aber auch hier ist es vergebene Liebesmühe.
Nun dann lasse es doch einfach.

... und ich mein verseuchtes Sushi :mrgreen:.
Stimmt da gab es auch schon viel negatives:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Logisch. Meine katzen kochen sich ihre Beute draußen auch.

Und mein Mann brät sein zwiebelmett vorher .....
Nun die Natur, mit geschlachteten Antibiotika verseuchten Tieren zu vergleichen,Nun denn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #113
Mich hat niemand vergrault. Ich find die Ungangsformen nur etwas fraglich.
Ich habe mich nun um einen Nebenjob bemüht um schnell Geld zu verdienen.
Da ich nicht unbedingt eine Rassekatze haben will werde ich mich einfach umsehen und wenn mir ein Kitten zusagt sollte dem nichts im Wege stehen.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #114
Ich jubel garnichts unter,und das man Katzen auch alleine halten kann (warum auch immer) ist auch bekannt.

Nun dann lasse es doch einfach.
Du liest schon, was da steht?! "Einzelhaltung eines Kittens", genau darum geht es - hier spricht niemand von einer bereits von einem uninformierten Dosi zu einer unsozial gemachten Katze. Hier geht es darum, dass einem kleinen Wesen Schaden zugefügt wird. Es geht nicht darum, ob hier jemand ein älteres Tier aufnimmt, das lieber alleine sein will (oder muss, da es verlernt hat, mit Artgenossen sozial zu kommunizieren).

Ich weiß nicht, ob du das nicht verstehen kannst oder willst und was ich schlimmer finde - ich kann dich nur noch einmal bitten, dich einzulesen und biete dir nochmals die Gelegenheit, dies zu tun:

Da ich nicht unbedingt eine Rassekatze haben will werde ich mich einfach umsehen und wenn mir ein Kitten zusagt sollte dem nichts im Wege stehen.

Das finde ich wirklich super! Hut ab, dass du dich so entschieden hast, du wirst es sicher nicht bereuen :wink:.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #115
Daumen hoch!

Es gibt genug Foris, die dich unterstützen werden.
Ich drücke mal die Daumen, dass du bald den/die passende Miez findest.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #116

Dann bin ich froh, dass Du doch noch anwesend bist :-D Und Hut ab dafür, dass Du sogar bereit bist noch einen Nebenjob anzunehmen. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass Du einen passenden Kumpel/Kumpeline zu Deiner Süßen findest.

L.G.

Bea

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #117
Auch von hier: Daumen auch :)

Find ich klasse!

Zu Angie...Rohfleisch verseucht? Selten sowas blödes gelesen...das du auch mit allem loslaufen musst und absolut beratungsresistent bist :(

Ich werd dann jetzt mal meine 7 Katzen weiter mit verseuchtem Fleisch vollstopfen...

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #118
So. Das Paket kam heute morgen an. Das Futter sah auch für mich sehr lecker aus und hat auch nicht so penetrant nach Katzenfutter gerochen.
Frutti war neugierig aber geschockt, dass es keine kleinen Häppchen waren. Ich habs klein gemacht und musste dann noch ein bisschen von Ihrem gewohnten Futter drunter mischen. Sie hats gegessen.

• Maine Coon Kitten Fell Beitrag #119
Hallo,
nun lasse dich mal nicht vergraulen,manschmal ist es besser auchmal zu überlesen.
Und Royal Canin ist wohl gutes Futter,wenn du mal bei Google schaust,da gibt es reichlich zu lesen,u.a. Katzen sind Einzelgänger.Ich hatte zwar immer 2 oder 3 Katzen,aber einige sind sich immer aus dem Weg gegangen.
LG Angi;-)

Dann erläutere bitte mal nach welchen Kriterien Du "gutes Katzenfutter" definierst.
Ist mir nämlich wirklich schleierhaft wie man RC als gut bezeichnen kann.

@may: Toll, dass Du die Tipps umsetzt und schön, dass der erste Futterversuch bereits erfolgreich war. Du bist auf dem richtigen Weg. Weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
  • Maine Coon Kitten Fell Beitrag #120
May, einfach nur Daumen hoch!
Ihr seid auf dem besten Weg!

Die wenigsten bleiben, wenn sie frisch ins Forum kommen, und sich ihr Thread so entwickelt. Ich hoffe immer, einige melden sich dann wieder neu an (so wie ich es getan habe), denn hier kann man so viel lernen wie nirgendwo sonst.
Und man bekommt immer Hilfe und Ratschläge. Auch wenn die Ratschläge manchmal gar nicht so willkommen sind und gelegentlich auch nicht als solche zu erkennen. :mrgreen::mrgreen:

Aber du scheinst jemand zu sein, der es sich zu Herzen nimmt und gewillt ist, etwas zu verbessern. Solche Foris liiiiiiieben wir!

Und an den Ton hier, wirst du dich sicher gewöhnen. Ich sag immer "hart aber herzlich!" :lol:

Thema:

Maine Coon Kitten Fell

Maine Coon Kitten Fell - Ähnliche Themen

Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Oben Unten