Ein kleiner Balinese zieht ein

Diskutiere Ein kleiner Balinese zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Schaut für mich sehr danach aus :wink:.
  • Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #22
:-D Du bist meine Heldin! Aber ich guck noch im Stammbaum. Wenn ich mich richtig erinnere, sind sie irgendwie unterschiedlich ;-) Aber was hab ich für ne Ahnung von Farben... *sich vornimmt, sich da auch mal endlich einzulesen*

Ich hab mehr auf die tausend Gesundheitschecks geguckt.... war mir damals viel wichtiger :cry:

• Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #23
Lala könnet auch seal-tabby-point sein, das kann man auf dem Bild nicht erkennen, ich müsste mir mal andere Bilder anschauen gehen.

• Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #24
Das war mir auch wichtig - aber bei mir is es ja noch ganz frisch da erinnere ich mich noch so gut was die Züchterin gesagt hat :) und seine 2 Brüder und Mutter haben genau die selbe Farbe wie deine Beiden :)

Echt schön die Zwei.

Freu mich schon jetzt wenn mein Kleiner dann wächst und wie er sich verändert :-D

War schon als Kind als ich Meerschweinchen hatte in die Farbe lilac verliebt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #25
Peppe ist chocolate-tabby-point
Lala ist chocolate-torbie-point

Steht im Stammbaum :-D

• Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #26
Also hat Lala irgendwo noch ein rotes Härchen :wink:.

• Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #27
Mach mich gleich mal auf die Suche :-D und geh eine Siesta machen :-D

@TE worauf ist Dein Süsser alles getestet und untersucht? Nur aus Neugier! Weiss das Jademond seriös züchtet :-D

• Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #28
Aber aus Birgits Cattery kommt das Schätzchen nicht :wink:.

• Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #30
Aber aus Birgits Cattery kommt das Schätzchen nicht :wink:.

Ok, ich bin wohl etwas überarbeitet :-D hab das rote Haar noch nicht gefunden :-D

@TE: meine sind wohl aufs gleiche getestet. Bin ja gespannt wie sich der Kleine entwickelt. Finde es spannend wie die Farben sich ändert. Wie lange noch?

• Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #31
am 6.6. um 18 uhr wird er gebracht :cool:

• Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #32
:-D:-D:-D ok, ich sehe :-D:-D
Hoffe sie kommt dann auch pünktlich :-D unsere Züchterin hatte glatte 20 Minuten Verspätung... Das waren sehr lange 20 Minuten :-D

• Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #33
Uh hoffentlich nicht - das würde ich vor Aufregung nicht aushalten :p

• Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #34
Gerad zugesandt bekommen! Mein Schatz (links) :-D

10371417_662142440507996_7523978559789716634_n.jpg

Ein kleiner Riese - größer als die anderen :)

Kann man eigentlich davon ausgehen wenn eine Katze besonders große Pfoten hat, dass sie besonders groß wird? Vielleicht ne doofe Frage aber bei dem seinen Pranken im Gegensatz zu seinen Geschwistern hab ich mich das gerade gefragt :lol:

• Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #35
habe heute einen dritten Kratzbaum organisiert für die süßen Wutzis :-D

Hoffe die Zeit vergeht schnell! ^^

• Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #36
Und mir fällt einfach kein guter Name ein :-?

Hätte gerne etwas was seinem jetzigen Namen "ähnelt" - aber Bobby gefällt mir als Name für den kleinen so garnicht :-?

Jemand einen Vorschlag?

• Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #37
Bobbel
Bobo
Bubbles :mrgreen:
Toby
Bob
Paul
Pauli

So spontan die die mir eingefallen sind und irgendwie ähnlichkeit mit dem Namen haben. Ich würde aber sagen du wartest bis der Wutz da ist und schaust ob er vielleicht nicht doch ne Bobby ist ;)

Wir haben damals einen Tino bekommen sollen, den haben wir aber schon vorher auf Dino geändert... Tino ging so gar nicht als Katzenname. Der Herr ist zwar kein Saurier aber der Name passt dennoch irgendwie. ^^

• Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #38
Gerad zugesandt bekommen! Mein Schatz (links) :-D

10371417_662142440507996_7523978559789716634_n.jpg

Ein kleiner Riese - größer als die anderen :)

Kann man eigentlich davon ausgehen wenn eine Katze besonders große Pfoten hat, dass sie besonders groß wird? Vielleicht ne doofe Frage aber bei dem seinen Pranken im Gegensatz zu seinen Geschwistern hab ich mich das gerade gefragt :lol:

Ich hab mal gehört, dass Kitten die grosse Pfoten haben, dann auch recht gross werden. Ob das stimmt? Keine Ahnung. Aber meine grossen Katzen haben grosse Pfoten :mrgreen: und meine Lalamaus hat ganz zarte kleine Pfötchen :mrgreen:

Ich Sachen Namen kann ich Dir leider nicht helfen! Wenn ich Namen für meine Katzen gesucht habe, hat es selten zur Katze gepasst: Hector ist ein totaler Angsthase und nix Held; HomPom ist genauso dick, wie sein Name klingt..... :)

Ach ja: Und einfach ein sehr hübscher Kerl ;-)

• Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #39
Ich bin so ungeduldig :mrgreen:

Aber ich warte mal ab - vielleicht kommt ja von ganz alleine ein Name zustande.. Wobei ich da bei mir nicht dran glaube - bin da eher einfallslos leider :???: Notfalls tendiere ich dann tatsächlich zu Bob :-D

Habe schon bestimmt ne Tonne Spielbälle, Mäuse, Angeln etc eingekauft für den Kleinen...

Heute kauf ich nochmal ein Klo - weil mir beim aufräumen aufgefallen ist dass im Flur noch ein gutes Plätzchen ist :)

Kiloweise verschiedenes Barf ist auch schon zubereitet :roll:

• Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #40
Hach... der Kleine ist ja wirklich hübsch! Ganz abgesehen davon dass du, so wie er guckt, kein Spielzeug kaufen musst, sondern einen Thron... sehr königlich.

Wegen dem Namen... wie wär es denn mit Robert? Bobby ist ja nur eine Abkürzung dafür... ;)

Thema:

Ein kleiner Balinese zieht ein

Ein kleiner Balinese zieht ein - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten