28.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #81 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Ich hoffe, deinem kleinen Bobby geht es gut und die Operation war erfolgreich. Dass so ein süßer Kerl bei dir eingezogen ist, habe ich erst jetzt entdeckt, also etwas verspätet "Herzlichen Glückwunsch" zu dem zauberhaften Kerlchen. Bei mir gibt es auch eine sehr ähnliche Konstellation, Minas, der noch etwas dunkler ist, als dein Anoki und Peewee, mein chocolate point Thai-Katerchen. Die beiden kuscheln genauso gerne wie deine beiden Oris. Süßes Foto ist das: Zum Vergrößern anklicken....
Ich hoffe, deinem kleinen Bobby geht es gut und die Operation war erfolgreich. Dass so ein süßer Kerl bei dir eingezogen ist, habe ich erst jetzt entdeckt, also etwas verspätet "Herzlichen Glückwunsch" zu dem zauberhaften Kerlchen. Bei mir gibt es auch eine sehr ähnliche Konstellation, Minas, der noch etwas dunkler ist, als dein Anoki und Peewee, mein chocolate point Thai-Katerchen. Die beiden kuscheln genauso gerne wie deine beiden Oris. Süßes Foto ist das: Zum Vergrößern anklicken....
29.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #82 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Hallöchen! Wir sind gestern umgezogen! Das erste was gemacht wurde: Balkon eingenetzt und die Mietzen fühlen sich schon sichtlich wohl ;-) Sobald alles eingeräumt ist gibt's Bilder
Hallöchen! Wir sind gestern umgezogen! Das erste was gemacht wurde: Balkon eingenetzt und die Mietzen fühlen sich schon sichtlich wohl ;-) Sobald alles eingeräumt ist gibt's Bilder
02.07.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #83 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Die 3 von der Tankstelle! Hab noch ein paar Bobby Bilder auf der neuen Couch! Ach und unser neuer Balkon! Mit viel Mühe eingenetzt - ich denke es hält :-D
Die 3 von der Tankstelle! Hab noch ein paar Bobby Bilder auf der neuen Couch! Ach und unser neuer Balkon! Mit viel Mühe eingenetzt - ich denke es hält :-D
02.07.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #84 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Hi, euer Balkon sieht super aus! Hoffe, es ist auch sicher - aber ich denke, ihr habt alle Sicherheitslücken vernetzt.;-) Die Mäuse wirken auf den Fotos total sehr harmonisch! Der kleine Bali is einfach zauberhaft....
Hi, euer Balkon sieht super aus! Hoffe, es ist auch sicher - aber ich denke, ihr habt alle Sicherheitslücken vernetzt.;-) Die Mäuse wirken auf den Fotos total sehr harmonisch! Der kleine Bali is einfach zauberhaft....
07.07.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #85 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Puh.. der Umzug wäre also geschafft! Jetzt erstmal ausspannen! Und danach noch ein bisschen an die frische Luft!
Puh.. der Umzug wäre also geschafft! Jetzt erstmal ausspannen! Und danach noch ein bisschen an die frische Luft!