04.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #41 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 So heißt der Freund meiner besten Freundin :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
06.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #42 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Seit 17 Uhr ist der Süße nun da Habe ihm ein Versteck gebaut und dort sitzt er seither - Wasser/Futter/Klo in Reichweite. Jetzt hab ich mich ins Bett gelegt und höre ihn weinen das ist so traurig wie der Wutz seine Familie vermisst Soll ich ihn vllt mit zu mir ins Bett nehmen oder ihn auf der Couch weinen lassen ?
Seit 17 Uhr ist der Süße nun da Habe ihm ein Versteck gebaut und dort sitzt er seither - Wasser/Futter/Klo in Reichweite. Jetzt hab ich mich ins Bett gelegt und höre ihn weinen das ist so traurig wie der Wutz seine Familie vermisst Soll ich ihn vllt mit zu mir ins Bett nehmen oder ihn auf der Couch weinen lassen ?
06.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #43 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Schlaf doch auf dem Sofa ...
06.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #44 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Werde mich noch eine Weile zu ihm setzen. Leider ist das Sofa sehr klein das wird falls ich einschlafe eine unbequeme Nacht
Werde mich noch eine Weile zu ihm setzen. Leider ist das Sofa sehr klein das wird falls ich einschlafe eine unbequeme Nacht
10.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #45 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Mein kleiner Schatz an diesem Wochenende
10.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #46 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Was für ein süßer Wutz *-*
10.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #47 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Mit meinem Anoki ist er nun schon ganz dicke - haben die Nacht zusammen bei mir im Bett geschlafen und spielen toll miteinander :-D
Mit meinem Anoki ist er nun schon ganz dicke - haben die Nacht zusammen bei mir im Bett geschlafen und spielen toll miteinander :-D
11.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #49 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 LilaTorte schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie toll *-* Auf so ein Kuschelbild warte ich auch noch <3
LilaTorte schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie toll *-* Auf so ein Kuschelbild warte ich auch noch <3
11.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #50 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 LilaTorte schrieb: Mit meinem Anoki ist er nun schon ganz dicke - haben die Nacht zusammen bei mir im Bett geschlafen und spielen toll miteinander :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja schnell. Super.
LilaTorte schrieb: Mit meinem Anoki ist er nun schon ganz dicke - haben die Nacht zusammen bei mir im Bett geschlafen und spielen toll miteinander :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ging ja schnell. Super.
11.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #51 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Hach, ist das ein hübscher, kleiner Kerl... und ich bin mir sicher, er wächst auch noch in seine Pfoten hinein
Hach, ist das ein hübscher, kleiner Kerl... und ich bin mir sicher, er wächst auch noch in seine Pfoten hinein
11.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #52 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Und schon wieder der Bobby - ich kann nicht aufhören ihn zu fotografieren :mrgreen:
11.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #53 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ach diese Kleinteile sind immer sooooo niedlich.
12.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #54 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Youtube Video von meinen Drei
12.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #55 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich finde deinen Kleinen ♥-allerliebst, muss aber zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass er ein Balinese ist . Ich finde, er schaut aus wie mein Magic ;-).
Ich finde deinen Kleinen ♥-allerliebst, muss aber zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass er ein Balinese ist . Ich finde, er schaut aus wie mein Magic ;-).
13.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #56 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Er hat jetzt schon ein leichtes Langhaar-Schwänzchen - und das wird hoffentlich alles noch puscheliger Ich habe nicht sonderbar viel Erfahrung mit Balinesen aber im Stammbaum ist er Balinese in lilac tabby Point :mrgreen: Mensch das muss ich jetzt mal zum Ausdruck bringen - bin voll stolz auf meinen ersten Stammbaum haha :lol: Da schau Puschel Schwanzi :mrgreen: Balinese ist doch eigentlich nix anderes als ein etwas langhaarigerer Siam oder steh ich grad komplett aufm Schlauch? :mrgreen:
Er hat jetzt schon ein leichtes Langhaar-Schwänzchen - und das wird hoffentlich alles noch puscheliger Ich habe nicht sonderbar viel Erfahrung mit Balinesen aber im Stammbaum ist er Balinese in lilac tabby Point :mrgreen: Mensch das muss ich jetzt mal zum Ausdruck bringen - bin voll stolz auf meinen ersten Stammbaum haha :lol: Da schau Puschel Schwanzi :mrgreen: Balinese ist doch eigentlich nix anderes als ein etwas langhaarigerer Siam oder steh ich grad komplett aufm Schlauch? :mrgreen:
13.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #57 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ej! Der Balinese ist eingezogen und so hübsch! Denke der Schwanz wird schon noch plüschig. Bei unseren ist daraus ein richtig toller Staubwedel geworden :mrgreen: Bin auch gespannt wie er noch dunkler wird.
Ej! Der Balinese ist eingezogen und so hübsch! Denke der Schwanz wird schon noch plüschig. Bei unseren ist daraus ein richtig toller Staubwedel geworden :mrgreen: Bin auch gespannt wie er noch dunkler wird.
13.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #58 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Grade entdeckt - abboniert! Das ist ja so ein süßer Fratz! Da wird mein Herz ganz schwer. Ich mag aaaaauch *_*
Grade entdeckt - abboniert! Das ist ja so ein süßer Fratz! Da wird mein Herz ganz schwer. Ich mag aaaaauch *_*
13.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #59 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ohhhh ja, am Schwänzchen sieht man es :mrgreen:!
13.06.2014 Ein kleiner Balinese zieht ein Beitrag #60 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Hübsches Schwänzchen. Und gar nicht geringelt. :mrgreen: