Habe eine Anfrage gestartet...

Diskutiere Habe eine Anfrage gestartet... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ehrlichgesagt hatte ich es mir etwas schwieriger vorgestellt und jede Menge Zickereien von Minki und Möhrchen erwartet. Aber nix. Die beiden haben...
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #261
Ich glaube tatsächlich auch, dass es sehr viel daran liegt, dass sie in so eine große Gruppe gekommen ist. Sie ist nicht fixiert auf eine Katze, sondern da wuseln so viele rum, dass sie gar nicht erst zum "Nachdenken"kommt. Und keine Katze bedrängt sie, sondern lässt sie in Ruhe entdecken. Ist schon toll sowas.

Ehrlichgesagt hatte ich es mir etwas schwieriger vorgestellt und jede Menge Zickereien von Minki und Möhrchen erwartet. Aber nix. Die beiden haben noch nicht mal gefaucht.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #262
Das ist doch schön, wenn es sich so gut entwickelt und sie noch dazu einen positiven Einfluss auf die Gruppendynamik hat. Und mittlerweile sieht sie auch schon viel entspannter aus als am Anfang (und hat schon ihren eigenen Teller bekommen, wenn ich das richtig gezählt hab ^^).

Willst du jetzt noch eine? :mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #263
Keine Ahnung ehrlichgesagt, ich stelle morgens und abends jeweils so ca. 12 Teller hin, damit auch jeder was nach seinem Geschmack findet:mrgreen:

Seit heute rennt sie nicht mehr weg, wenn ich auf sie zugehe, sondern buckelt und schmust wie verrückt
:-D

Da ging dir doch sicher richtig das Herz auf, was?

Ich bin auch sehr stolz auf das mutige Mädchen:-D

und hier natürlich noch ein kleines Foddoo:

2pqnx4w.jpg
Völlig entspannt dahingegossen.....zu schön!:lol:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #265
Aaaaaaalso ich glaube nicht, dass sie unbedingt noch eine WILL, aber wenn sie eine sieht, die sie ansieht (im übertragenden Sinne), dann sinds eben 44 Pfoten:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #266
Aaaaaaalso ich glaube nicht, dass sie unbedingt noch eine WILL, aber wenn sie eine sieht, die sie ansieht (im übertragenden Sinne), dann sinds eben 44 Pfoten:mrgreen:

Oder 48 oder 52.....:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #267
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #268
Wenn du noch Eine/Einen aufnimmst hast du ne Fussballmannschaft. Passt doch zur WM.:cool:[/QUOTE]

Ich zitier mich mal selber. Wurde wohl übersehen. Es kam keine Antwort.:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #269
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Da ist man ja mit zwei oder drei Katzen wahrlich "unterbesetzt" :mrgreen:

Was soll ich denn erst sagen, mit leider leider nur einer Katze :-(.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #270
Was soll ich denn erst sagen, mit leider leider nur einer Katze :-(.

Korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre.... aber dein Krabbe ist nur Einzelhaltung gewohnt, oder?
Sorry hab das grad nicht ihm Kopf :oops:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #271
Wenn du noch Eine/Einen aufnimmst hast du ne Fussballmannschaft. Passt doch zur WM.:cool:

Ich zitier mich mal selber. Wurde wohl übersehen. Es kam keine Antwort.:mrgreen:[/QUOTE]

hmmmm....immer noch keine Antwort?!?:???:

Was nützt EINE Fußballmannschaft???????:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #272
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #273
Woooooooow Petra, ich seh das gerade.
10 Katzen??

RESCHPEKT!!!

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #275
Ich zitier mich mal selber. Wurde wohl übersehen. Es kam keine Antwort.:mrgreen:

hmmmm....immer noch keine Antwort?!?:???:

Was nützt EINE Fußballmannschaft???????:mrgreen:[/QUOTE]

Haste auch wieder Recht, eine allein kann ja nicht spielen. Also ZWEI (Mannschaften):shock::mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #276
Ihr Lieben,

ich glaube, Ihr spinnt.:p:mrgreen:

Wie könnt Ihr sowas schreiben, dass ich eine 11. Miez aufnehmen soll?

Geht gar nicht. Aus dem ganz einfachen Grund, weil ich mit Fußball überhaupt nix am Hut hab. Mir ist völlig wurscht, wo die Kugel reinflippt.:mrgreen:

Also brauche ich auch keine Fußballmannschaft:p

Und die 10 sind jetzt nun wirklich genug.;-)

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #278
....und Tee trinken:a065::mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #279

Ja, ich weiß, hab ich bei 8 auch schon gesagt:mrgreen:

Aber nun ist wirklich Schluss, hier ist nun endgültig voll;-)

Ich möchte nicht als "Katzensammler" und womöglich Tiermessie enden. Irgendwie muss ich ja allen noch gerecht werden können und auch Futter und Tierarzt muss immer gesichert sein.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #280
Also von "sollen" kann keine Rede sein:mrgreen:. Zuerst wurde ja nur gefragt, ob Du noch eine Katze aufnehmen würdest. Und dann hat sich das irgendwie, ja wie soll ich sagen, verselbständigt:mrgreen:.

Ja, ich weiß, hab ich bei 8 auch schon gesagt:mrgreen:

Aber nun ist wirklich Schluss, hier ist nun endgültig voll;-)

Ich möchte nicht als "Katzensammler" und womöglich Tiermessie enden. Irgendwie muss ich ja allen noch gerecht werden können und auch Futter und Tierarzt muss immer gesichert sein.

Wobei Du damit natürlich vollkommen Recht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habe eine Anfrage gestartet...

Habe eine Anfrage gestartet... - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!: Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Oben Unten