Habe eine Anfrage gestartet...

Diskutiere Habe eine Anfrage gestartet... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Nix als Ausreden! :mrgreen: Ihr habt doch immer weiter gebohrt!:razz::mrgreen: Ne, ne, Spaß beiseite. Mehr geht nicht und hier ist nun "full...
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #281
Also von "sollen" kann keine Rede sein:mrgreen:. Zuerst wurde ja nur gefragt, ob Du noch eine Katze aufnehmen würdest. Und dann hat sich das irgendwie, ja wie soll ich sagen, verselbständigt:mrgreen:.

Nix als Ausreden! :mrgreen: Ihr habt doch immer weiter gebohrt!:razz::mrgreen:

Ne, ne, Spaß beiseite. Mehr geht nicht und hier ist nun "full house";-)

Maja hat sich übrigens heute kurz danebenbenommen. Irgendeiner hatte heute auf den Teppich gekotzt und Maja hats verscharren wollen, bevor ich es wegputzen konnte. Als das nicht ging, hat sie kurzerhand drübergepullert.:-o

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #282
Ups:mrgreen:. Maja setzt ihre Spuren. Das ist MEIN Teppich:lol:.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #283
Nix als Ausreden! :mrgreen: Ihr habt doch immer weiter gebohrt!:razz::mrgreen:

Ich hatte schon sehnsüchtig drauf gewartet, dass du hier endlich einschreitest:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ne, ne, Spaß beiseite. Mehr geht nicht und hier ist nun "full house";-)

Maja hat sich übrigens heute kurz danebenbenommen. Irgendeiner hatte heute auf den Teppich gekotzt und Maja hats verscharren wollen, bevor ich es wegputzen konnte. Als das nicht ging, hat sie kurzerhand drübergepullert.:-o

Zeichen setzen.....:?:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #284
Ups:mrgreen:. Maja setzt ihre Spuren. Das ist MEIN Teppich:lol:.

Oder sie hat versucht die anderen Katzen vor dem bösen Raubtier zu schützen, das die Witterung aufnimmt, indem sie die Hinterlassenschaften irgendwie beseitigt. :?
Klingt nicht ganz überzeugend, aber sympathischer als eine Markiererin.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #285
Klingt nicht ganz überzeugend, aber sympathischer als eine Markiererin.

Bis jetzt war sie ja immer zuverlässig auf dem Katzen-WC.

Aber heute lag da so ein angetrockneter Futterbrei auf dem Teppich, als ich nach Hause kam.
Maja hats vor mir entdeckt und hat gescharrt wie wild.

Der Teppich bäumte sich, aber mit der anschließenden Geruchsprobe war sie anscheinend noch nicht ganz zufrieden und hat sich dann einfach hingehockt und laufen lassen..

Ich habe natürlich nicht geschimpft, sondern anschließend alles zusammen so gut es ging weggeputzt.

Ich denke aber, ich bestelle mir mal Biodor oder sowas und reinige den Teppich am WE nochmal gründlich.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #286
Das war bestimmt ein einmaliges "Versehen" mit guten Grund. Markiererin meinte ich auch eher in dem Sinn, dass sie den anderen Gerüch übermarkiert, damit man ihn nicht mehr wahrnimmt.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #287
Das war bestimmt ein einmaliges "Versehen" mit guten Grund. Markiererin meinte ich auch eher in dem Sinn, dass sie den anderen Gerüch übermarkiert, damit man ihn nicht mehr wahrnimmt.

Das denke ich mir nämlich auch. Ausgekotzter Futterbrei hat dem Mädchen verständlicherweise anscheinend nicht so gut gefallen und ich hake es jetzt unter einmaligem Ausrutscher ab.:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #288
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte von einem weiteren Fortschritt berichten. Maja fängt nun an zu spielen (der Kasper Mano hat ihr eben gezeigt, wie das geht:mrgreen:) und hat erfolgreich ihre erste Maus erlegt.

neeww6.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #289
So...und jetzt habe ich ein Riesenproblem!:-o

Da Maja gerade dabei ist, die diversen Schlafplätzchen zu erkunden:

Das Hochbett auf dem Schlafzimmerschrank:

2ikqz3a.jpg

die Kratzsäule:
2zhil38.jpg

in einem Kratzbaum:
qpqvwk.jpg

..bleibt für Mogli nur das hier::shock:

2087g5k.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #290
:lol: Dann musst Du noch ein paar KB von NP kaufen:lol::lol::lol:.
Sehr sehr süß übrigens, egal wo sie liegt. Maja steht jeder Schlafplatz.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #291
Mach Moglis Schachtel zu, meine Adresse drauf und ab dafür! ;-)

Nun ist sie seit einer Woche bei dir, toll wie sie sich gemacht hat!

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #292
:lol: Dann musst Du noch ein paar KB von NP kaufen:lol::lol::lol:.

Nix da, noch mehr Möbel für die Viecher? Sehe ich gar nicht ein.:lol:

Ich habe Maja jetzt ins Balkonhäuschen gestopft, damit die anderen auch mal irgendwo in Ruhe schlafen können.

(Ne, natürlich nicht. Sie ist freiwillig dort;-))

a2gi34.jpg

Mach Moglis Schachtel zu, meine Adresse drauf und ab dafür! ;-)

ok, mache ich. Aber Du weisst schon, was Du Dir damit einhandelst? Mogli ist ein Pattexkater. Also wenn Du Dich irgendwo hinsetzt, ist er sofort zur Stelle und will beschmust werden. Am liebsten kugelnderweise auf Deinem Schoß.

Das möchte ich Dir eigentlich wirklich nicht zumuten:p

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #294
Die kleine Maja wuselt aber auch überall rum :-D

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #295
Die kleine Maja wuselt aber auch überall rum :-D

Jawoll, tut sie:)

Und das beste ist: sie schmust mittlerweile wie verrückt und drückt ihr Köpfchen richtig in meine Hand:)

Ach ja, gestern ging übrigens nochmal ein Strullersee auf den Teppich.
Aber nun geht sie brav aufs Klo in der Abstellkammer. Habe heute noch ein 2. bestellt, was ich daneben aufstellen will. 7 Klos sind ja auch ein bisschen wenig bei der Meute..

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #296
Vllt hat es ja noch nach Pipi gerochen. Hast Du schon das Zeug bekommen, was Du bestellt hast?

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #297
Vllt hat es ja noch nach Pipi gerochen. Hast Du schon das Zeug bekommen, was Du bestellt hast?

Ne, aber ne Versandbestätigung. Das Biodor Animal soll am Montag kommen. Aber ich glaube, ich brauche es gar nicht mehr. Aber jut, wäre ja nicht das erste mal, dass hier was völlig unnötiges rumsteht..

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #298
Ich hab hier einen Kandidaten, der sehr gerne bei zu hohem Blasendruck im stehen pinkelt und dann spritzt in seinem heiß geliebten großen Haubenklo alles an die Wand und an die Decke. Und dann fängt es gut an zu müffeln nach mehreren solchen Aktionen. Und dann Schaufel ich das Streu alles an die Seite und benetze die Wände mit Biodor, und wenn ich die Klos komplett sauber mache, sprühe ich es damit auch ein.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #299
Ich hab hier einen Kandidaten, der sehr gerne bei zu hohem Blasendruck im stehen pinkelt und dann spritzt in seinem heiß geliebten großen Haubenklo alles an die Wand und an die Decke. Und dann fängt es gut an zu müffeln nach mehreren solchen Aktionen. Und dann Schaufel ich das Streu alles an die Seite und benetze die Wände mit Biodor, und wenn ich die Klos komplett sauber mache, sprühe ich es damit auch ein.

Ich habe ja auch eine Stehpinkler in der Truppe. Der befördert seinen Urinstrahl schonmal gerne an die Fliesen und von dort läuft die Pfütze unter die Klos.:-x

Dafür findet das Biodor garantiert noch einen Einsatz auf den Fliesen;-) Man kann ja damit auch putzen, oder?

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #300
Ich mach es auf jedenfall, ich hab damit auch schon Shirts die gut nach Schweiß rochen eingesprüht, einfach, um nicht so viel weg zu schütten. Und hin und wieder sprüh ich es auch einfach auf den Boden nach dem putzen.

Thema:

Habe eine Anfrage gestartet...

Habe eine Anfrage gestartet... - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!: Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Oben Unten