14.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #301 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Na dann finde ich ja auf jeden Fall Verwendung für das Zeugs. Im Bad müffelt es nämlich manchmal, wenn wieder so ein Pipisee unter den Klos gelandet ist.:-| und hier noch schnell ein aktuelles Foto von Maja. Sie spielt:-D
Na dann finde ich ja auf jeden Fall Verwendung für das Zeugs. Im Bad müffelt es nämlich manchmal, wenn wieder so ein Pipisee unter den Klos gelandet ist.:-| und hier noch schnell ein aktuelles Foto von Maja. Sie spielt:-D
15.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #302 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Och wie schön, sie sehr relaxt aus.
15.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #303 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Ist das niedlich... und die Pfötchen! Die sind ja ganz bunt *bisschen schmacht*
15.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #304 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Glasi schrieb: Ist das niedlich... und die Pfötchen! Die sind ja ganz bunt *bisschen schmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa und so hübsch bunt:lol:. Petra mach doch bitte mal ein Foto nur von dieser total süßen bunten Pfote.
Glasi schrieb: Ist das niedlich... und die Pfötchen! Die sind ja ganz bunt *bisschen schmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa und so hübsch bunt:lol:. Petra mach doch bitte mal ein Foto nur von dieser total süßen bunten Pfote.
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #305 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Jaaa und so hübsch bunt:lol:. Petra mach doch bitte mal ein Foto nur von dieser total süßen bunten Pfote. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte, das kriege ich mit meiner Kamera nicht hin.:???: Aber das hier ist heute passiert. Ich darf sie nun auch am Bäuchlein kraulen. Ich freue mich wie Bolle:-D
Krabbentier schrieb: Jaaa und so hübsch bunt:lol:. Petra mach doch bitte mal ein Foto nur von dieser total süßen bunten Pfote. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte, das kriege ich mit meiner Kamera nicht hin.:???: Aber das hier ist heute passiert. Ich darf sie nun auch am Bäuchlein kraulen. Ich freue mich wie Bolle:-D
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #306 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Gratuliere, was habe ich gesagt, es dauert nur wenige Tage und die schnurrt unter deinen Händen. ;-)
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #307 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Deine Maja fühlt sich halt sauwohl bei Dir! Sowas darf ich noch nicht einmal bei Krabbe. Vllt auch mein Fehler, da ich ihn immer am Bäuchlein kraule wenn er vor oder neben mir steht.
Deine Maja fühlt sich halt sauwohl bei Dir! Sowas darf ich noch nicht einmal bei Krabbe. Vllt auch mein Fehler, da ich ihn immer am Bäuchlein kraule wenn er vor oder neben mir steht.
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #308 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Die Beschreibung von Maja ist "leider" schon weg. Aber wenn ich mich nicht irr stand da doch, dass sie scheu/zurückhaltend sein soll? Wenn das wirklich da stand hast du ja mal wieder allen gezeigt, dass diese Beschreibungen nicht immer stimmen müssen. Total niedlich! Und echt schön zu sehen, wie wohl sie sich fühlt. :-D
Die Beschreibung von Maja ist "leider" schon weg. Aber wenn ich mich nicht irr stand da doch, dass sie scheu/zurückhaltend sein soll? Wenn das wirklich da stand hast du ja mal wieder allen gezeigt, dass diese Beschreibungen nicht immer stimmen müssen. Total niedlich! Und echt schön zu sehen, wie wohl sie sich fühlt. :-D
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #309 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Simpat schrieb: Gratuliere, was habe ich gesagt, es dauert nur wenige Tage und die schnurrt unter deinen Händen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke;-). Heute hat sie sich sogar schon ins "Begrüßungsritual" eingereiht, als ich von der Arbeit kam. Sie stand mit den anderen mit Knickschwänzchen an der Tür und verlangte ihre Streicheleinheiten:-D Und vom Trockenfutter habe ich sie offensichtlich auch weg:mrgreen: Kunterbunt schrieb: Die Beschreibung von Maja ist "leider" schon weg. Aber wenn ich mich nicht irr stand da doch, dass sie scheu/zurückhaltend sein soll? Zum Vergrößern anklicken.... Genau. War sie auch. Bis gestern:mrgreen: Krabbentier schrieb: Deine Maja fühlt sich halt sauwohl bei Dir! Sowas darf ich noch nicht einmal bei Krabbe. Vllt auch mein Fehler, da ich ihn immer am Bäuchlein kraule wenn er vor oder neben mir steht. Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt wohl auch immer auf die jeweilige Miez an. Meine Molly am Bäuchlein kraulen? Da riskiere ich mein Leben!:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 16.06.2014
Simpat schrieb: Gratuliere, was habe ich gesagt, es dauert nur wenige Tage und die schnurrt unter deinen Händen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke;-). Heute hat sie sich sogar schon ins "Begrüßungsritual" eingereiht, als ich von der Arbeit kam. Sie stand mit den anderen mit Knickschwänzchen an der Tür und verlangte ihre Streicheleinheiten:-D Und vom Trockenfutter habe ich sie offensichtlich auch weg:mrgreen: Kunterbunt schrieb: Die Beschreibung von Maja ist "leider" schon weg. Aber wenn ich mich nicht irr stand da doch, dass sie scheu/zurückhaltend sein soll? Zum Vergrößern anklicken.... Genau. War sie auch. Bis gestern:mrgreen: Krabbentier schrieb: Deine Maja fühlt sich halt sauwohl bei Dir! Sowas darf ich noch nicht einmal bei Krabbe. Vllt auch mein Fehler, da ich ihn immer am Bäuchlein kraule wenn er vor oder neben mir steht. Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt wohl auch immer auf die jeweilige Miez an. Meine Molly am Bäuchlein kraulen? Da riskiere ich mein Leben!:mrgreen:
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #310 L Luna-Maus Gast 36 Pfoten schrieb: Das kommt wohl auch immer auf die jeweilige Miez an. Meine Molly am Bäuchlein kraulen? Da riskiere ich mein Leben!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... unser Dexter schmeißt sich immer gurrend auf den rücken und will regelrecht am bauch gekrault werden . hey... das läuft wirklich super bei dir *freu*
36 Pfoten schrieb: Das kommt wohl auch immer auf die jeweilige Miez an. Meine Molly am Bäuchlein kraulen? Da riskiere ich mein Leben!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... unser Dexter schmeißt sich immer gurrend auf den rücken und will regelrecht am bauch gekrault werden . hey... das läuft wirklich super bei dir *freu*
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #311 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Luna-Maus schrieb: . hey... das läuft wirklich super bei dir *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich auch. Jetzt muss ich nur noch das kleine Pieselproblem in den Griff bekommen. Der Teppich ist nun mit Biodor Animal behandelt und er riecht wie neu:mrgreen: Dann habe ich mir gedacht, ich stelle noch ein ganz ungewöhnliches Klo in die Abstellkammer und habe meine Wäschebütt geopfert. Um 18 Uhr aufgestellt (da war sie auch noch sauber:roll und jetzt sind bestimmt schon 6 Böller drin. Alle wollen anscheinend dieses neue Klo testen. Maja war übrigens auch schon drin und der Teppich hat sie nicht mehr interessiert:-D
Luna-Maus schrieb: . hey... das läuft wirklich super bei dir *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich auch. Jetzt muss ich nur noch das kleine Pieselproblem in den Griff bekommen. Der Teppich ist nun mit Biodor Animal behandelt und er riecht wie neu:mrgreen: Dann habe ich mir gedacht, ich stelle noch ein ganz ungewöhnliches Klo in die Abstellkammer und habe meine Wäschebütt geopfert. Um 18 Uhr aufgestellt (da war sie auch noch sauber:roll und jetzt sind bestimmt schon 6 Böller drin. Alle wollen anscheinend dieses neue Klo testen. Maja war übrigens auch schon drin und der Teppich hat sie nicht mehr interessiert:-D
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #312 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Ja der Geruch vom Biodor! Gestern hab ich beide Klos gereinigt und damit besprüht hinterher wurden sie ewig von allesn Seiten beschnuppert. In das eine Klo kam das alte Streu, und in das andere das neue. Biocats Diamond care Fresh zum testen. Abwarten.
Ja der Geruch vom Biodor! Gestern hab ich beide Klos gereinigt und damit besprüht hinterher wurden sie ewig von allesn Seiten beschnuppert. In das eine Klo kam das alte Streu, und in das andere das neue. Biocats Diamond care Fresh zum testen. Abwarten.
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #313 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Steht Deine Bande dann in Reih und Glied an der Tür und nimmt Dich in Empfang oder wie muss ich mir das vorstellen:lol:?
Steht Deine Bande dann in Reih und Glied an der Tür und nimmt Dich in Empfang oder wie muss ich mir das vorstellen:lol:?
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #314 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Steht Deine Bande dann in Reih und Glied an der Tür und nimmt Dich in Empfang oder wie muss ich mir das vorstellen:lol:? Zum Vergrößern anklicken.... Yupp. Genau so.:mrgreen: Zumindest, wenn sie nicht gerade im Tiefschlaf sind. Dann müssen sie sich erst aufrappeln:lol: Aber meistens hören sie schon, wenn ich die Treppe hochkomme oder wenn ich den Schlüssel rumdrehe und stehen dann an der Tür parat:mrgreen: Dann wird natürlich jeder höchstpersönlich mit Namen und Streicheleinheiten und Gesäusel begrüßt. Zuletzt bearbeitet: 16.06.2014
Krabbentier schrieb: Steht Deine Bande dann in Reih und Glied an der Tür und nimmt Dich in Empfang oder wie muss ich mir das vorstellen:lol:? Zum Vergrößern anklicken.... Yupp. Genau so.:mrgreen: Zumindest, wenn sie nicht gerade im Tiefschlaf sind. Dann müssen sie sich erst aufrappeln:lol: Aber meistens hören sie schon, wenn ich die Treppe hochkomme oder wenn ich den Schlüssel rumdrehe und stehen dann an der Tür parat:mrgreen: Dann wird natürlich jeder höchstpersönlich mit Namen und Streicheleinheiten und Gesäusel begrüßt.
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #315 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 36 Pfoten schrieb: Yupp. Genau so.:mrgreen: Zumindest, wenn sie nicht gerade im Tiefschlaf sind. Dann müssen sie sich erst aufrappeln:lol: Aber meistens hören sie schon, wenn ich die Treppe hochkomme oder wenn ich den Schlüssel rumdrehe und stehen dann an der Tür parat:mrgreen: Dann wird natürlich jeder höchstpersönlich mit Namen und Streicheleinheiten und Gesäusel begrüßt. Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie süüüüß!!!!!!! :mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Yupp. Genau so.:mrgreen: Zumindest, wenn sie nicht gerade im Tiefschlaf sind. Dann müssen sie sich erst aufrappeln:lol: Aber meistens hören sie schon, wenn ich die Treppe hochkomme oder wenn ich den Schlüssel rumdrehe und stehen dann an der Tür parat:mrgreen: Dann wird natürlich jeder höchstpersönlich mit Namen und Streicheleinheiten und Gesäusel begrüßt. Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie süüüüß!!!!!!! :mrgreen:
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #316 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Siva schrieb: Ach wie süüüüß!!!!!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist es wirklich:lol:! Ich möchte ein Foto von dieser Katzenkette:mrgreen:.
Siva schrieb: Ach wie süüüüß!!!!!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist es wirklich:lol:! Ich möchte ein Foto von dieser Katzenkette:mrgreen:.
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #317 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Ja, das ist es wirklich:lol:! Ich möchte ein Foto von dieser Katzenkette:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Habsch leider nicht. Und manchmal ist es auch gar nicht so einfach, sich mit vollbepackten Einkaufstüten erstmal durch die Meute zu kämpfen und dabei auch noch drauf zu achten, dass keiner ins Treppenhaus entfleucht. :-o:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 16.06.2014
Krabbentier schrieb: Ja, das ist es wirklich:lol:! Ich möchte ein Foto von dieser Katzenkette:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Habsch leider nicht. Und manchmal ist es auch gar nicht so einfach, sich mit vollbepackten Einkaufstüten erstmal durch die Meute zu kämpfen und dabei auch noch drauf zu achten, dass keiner ins Treppenhaus entfleucht. :-o:mrgreen:
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #318 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Bei dir läuft ja alles prima , ich freu mich sehr .:-D
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #319 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 36 Pfoten schrieb: Habsch leider nicht. Und manchmal ist es auch gar nicht so einfach, sich mit vollbepackten Einkaufstüten erstmal durch die Meute zu kämpfen und dabei auch noch drauf zu achten, dass keiner ins Treppenhaus entfleucht. :-o:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och schaaaaaade! Das (Beweisfoto) würde ich ja zu gerne sehen! :mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Habsch leider nicht. Und manchmal ist es auch gar nicht so einfach, sich mit vollbepackten Einkaufstüten erstmal durch die Meute zu kämpfen und dabei auch noch drauf zu achten, dass keiner ins Treppenhaus entfleucht. :-o:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och schaaaaaade! Das (Beweisfoto) würde ich ja zu gerne sehen! :mrgreen:
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #320 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Katzenfreundin58 schrieb: Bei dir läuft ja alles prima , ich freu mich sehr .:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön:-D Hier ist wirklich alles gut. Maja fängt nun langsam an, mit allen kätzischen Mitbewohnern zu köpfeln.:-D Nur Mogli ist ihr noch suspekt, an den Kerl traut sie sich noch nicht so richtig ran. Aber sie hat sogar schon schon die Oberzicke Minki überzeugt. Minki ist ganz lieb und faucht nicht, wie sie es sonst schonmal gerne macht. Maja hat aber auch so eine "niedliche" Taktik. Sie schleicht sich piepsenderweise in die Nähe der anderen und tut so, als wär sie ganz harmlos. Und die anderen glauben es anscheinend:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 16.06.2014
Katzenfreundin58 schrieb: Bei dir läuft ja alles prima , ich freu mich sehr .:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön:-D Hier ist wirklich alles gut. Maja fängt nun langsam an, mit allen kätzischen Mitbewohnern zu köpfeln.:-D Nur Mogli ist ihr noch suspekt, an den Kerl traut sie sich noch nicht so richtig ran. Aber sie hat sogar schon schon die Oberzicke Minki überzeugt. Minki ist ganz lieb und faucht nicht, wie sie es sonst schonmal gerne macht. Maja hat aber auch so eine "niedliche" Taktik. Sie schleicht sich piepsenderweise in die Nähe der anderen und tut so, als wär sie ganz harmlos. Und die anderen glauben es anscheinend:mrgreen: