Habe eine Anfrage gestartet...

Diskutiere Habe eine Anfrage gestartet... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich freu mich total für dich. Bei deinen Geschichten wird man ganz neidisch und hat sofort Kopfkino von der Bande, wie sie da auf dich an der Tür...
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #321
Ich freu mich total für dich. Bei deinen Geschichten wird man ganz neidisch und hat sofort Kopfkino von der Bande, wie sie da auf dich an der Tür warten :mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #322
Ich freu mich total für dich. Bei deinen Geschichten wird man ganz neidisch und hat sofort Kopfkino von der Bande, wie sie da auf dich an der Tür warten :mrgreen:

Ich glaube, ich muss mal die Kamera mitnehmen und dann durch den Türspalt knipsen, wenn ich nach Hause komme:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #323
Ich glaube, ich muss mal die Kamera mitnehmen und dann durch den Türspalt knipsen, wenn ich nach Hause komme:mrgreen:

Au jaaaaaa, das wäre schön

Bin ein heimlicher Mitleser und bin hin und weg wie toll es läuift ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #324
Maja wünscht jetzt eine gute Nacht:

4q4dck.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #325
Gute Nacht Maya, schlaf gut.

Macht echt Spaß, hier mitzulesen. So friedlich wie die ZF läuft. ;-)

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #326
Huhu,

hier die neuesten Maja-News:

das Mädchen scheint nun mit den Örtlichkeiten zufrieden zu sein und benutzt brav die Katzen-WCs!:-D
Ich habe noch eine weitere Toilette aufgestellt und nun scheint alles ok zu sein:-D

Ansonsten mag sie das Balkonhäuschen sehr gerne und Mütze himmelt sie nach wie vor verliebt an:mrgreen:

15rf5hi.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #327
Auch wenn ich noch nichts geschrieben habe, ich habe das grob mitverfolgt und freue mich, dass sich die Süße so schnell und gut eingelebt hat.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #328
Na Mütze trau Dich:mrgreen:. Maja ist ganz lieb♥.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #329
Na Mütze trau Dich:mrgreen:. Maja ist ganz lieb♥.

Psssst, nicht so laut. Mütze ist ja eigentlich so ein "Randalekater", der öfter mal wahllos Ohrfeigen verteilt. Nur bei Maja ist er ganz kusch:mrgreen:.

Gestern ist Maja mit Mano hier durch die Bude gerockt. Der kleine Mann ist immer mit Bückelchen und im Schräggalopp auf sie zugehüpft und wollte sie zum Spielen animieren. Das war Maja erst gar nicht geheuer, aber schließlich hat sie sich erweichen lassen und die beiden haben hier Nachlaufen über Tisch und Bänke gespielt.

Fernsehen brauchte ich gestern nicht, das Katzenkino war viel besser:mrgreen:.

Leider ist es mir nicht gelungen, davon Fotos zu machen. Die beiden waren einfach zu schnell..

Auch wenn ich noch nichts geschrieben habe, ich habe das grob mitverfolgt und freue mich, dass sich die Süße so schnell und gut eingelebt hat.

Dankeschön!:-D Ich freue mich auch wie verrückt:)

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #330
Das glaube ich gerne. Da hätte ich auch den Fernseher ausgemacht. So süß!

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #331
Maja hat aber auch so eine "niedliche" Taktik. Sie schleicht sich piepsenderweise in die Nähe der anderen und tut so, als wär sie ganz harmlos. Und die anderen glauben es anscheinend:mrgreen:

Na , Hauptsache die Taktik passt , ist ja soooo eine Süße .

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #332
Na , Hauptsache die Taktik passt , ist ja soooo eine Süße .

Ja, süß ist sie wirklich:-D. Und sie wird auch immer schmusiger. Wenn sie mich sieht, kommt sie angetrappelt und verlangt ihre Streicheleinheiten:-D

Was mich allerdings etwas verwundert, ist ihr Heißhunger auf Katzengras.
Habe heute nochmal 2 Pötte nachgekauft, weil sie die von letzter Woche schon ziemlich plattgemacht hat.

Sie futtert das Gras wie "Leckerlies". :???: Kennt Ihr sowas auch?

Sie kötzelt danach allerdings nicht, muss ich dazusagen.

29xwutj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #333
Vielleicht irgendein Nachholbedarf?.......Mütze ist ja echt herrlich als kleiner schmachtender Kerl vor ihrer "Burg".....(Rapunzel lass doch endlich mal dein Haar herunter:d034::mrgreen:)

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #334
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #335
Ein lauer Abend bei Wein, Weib und Gesang.....:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #336
Das Bild ist wirklich Zucker süß. Wie er sie anhimmelt :mrgreen:
Sag mal lässt du dein Nassfutter auch den Tag über stehen oder räumst du das nach einer gewissen Zeit weg, was nicht gefressen wurde?

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #337
Sag mal lässt du dein Nassfutter auch den Tag über stehen oder räumst du das nach einer gewissen Zeit weg, was nicht gefressen wurde?

Ja, leider geht es ja nicht anders. Ich füttere morgens und abends. Das "Morgenfutter" bleibt hier den ganzen Tag stehen, weil ich ja dann zur Arbeit muss und auch nicht jeder morgens Appetit hat oder die meisten hier "Häppchenesser" sind, die immer mal wieder an die Teller gehen.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, räume ich dann die Futterreste vom Morgen weg.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #338
Okay, denn mit Mia ist das sehr einfach. Sie bekam immer morgens und abends und hat das auch sofort gegessen, sodass ich die Teller weg räumen konnte. Da Lena ja nur Trockenfutter gewöhnt war, freue ich mich das sie nun auch Nassfutter frisst, nur leider nur Häppchenweise. Dann werde ich ihren Teller auch erst mal stehen lassen.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #339
Maja hat sich anscheinend nun entschieden, wer hier ihr Herzbube sein soll.

Sie weicht Mikesch nicht mehr von der Seite und näselt und köpfelt ganz zärtlich mit ihm:-D

Hier zum Erahnen, was so vor sich geht:

4ox84.jpg

Zum Nachlaufenspielen ist aber Mano nach wie vor gut:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #340
Da müht Mütze sich so ab und Maja brennt mit Mikesch durch........tssssss...;-)

Thema:

Habe eine Anfrage gestartet...

Habe eine Anfrage gestartet... - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!: Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Oben Unten