16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #321 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Ich freu mich total für dich. Bei deinen Geschichten wird man ganz neidisch und hat sofort Kopfkino von der Bande, wie sie da auf dich an der Tür warten :mrgreen:
Ich freu mich total für dich. Bei deinen Geschichten wird man ganz neidisch und hat sofort Kopfkino von der Bande, wie sie da auf dich an der Tür warten :mrgreen:
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #322 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kleine Mia schrieb: Ich freu mich total für dich. Bei deinen Geschichten wird man ganz neidisch und hat sofort Kopfkino von der Bande, wie sie da auf dich an der Tür warten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, ich muss mal die Kamera mitnehmen und dann durch den Türspalt knipsen, wenn ich nach Hause komme:mrgreen:
Kleine Mia schrieb: Ich freu mich total für dich. Bei deinen Geschichten wird man ganz neidisch und hat sofort Kopfkino von der Bande, wie sie da auf dich an der Tür warten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, ich muss mal die Kamera mitnehmen und dann durch den Türspalt knipsen, wenn ich nach Hause komme:mrgreen:
16.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #323 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 36 Pfoten schrieb: Ich glaube, ich muss mal die Kamera mitnehmen und dann durch den Türspalt knipsen, wenn ich nach Hause komme:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Au jaaaaaa, das wäre schön Bin ein heimlicher Mitleser und bin hin und weg wie toll es läuift ;-) Zuletzt bearbeitet: 16.06.2014
36 Pfoten schrieb: Ich glaube, ich muss mal die Kamera mitnehmen und dann durch den Türspalt knipsen, wenn ich nach Hause komme:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Au jaaaaaa, das wäre schön Bin ein heimlicher Mitleser und bin hin und weg wie toll es läuift ;-)
17.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #324 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Maja wünscht jetzt eine gute Nacht:
17.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #325 Whitesnake Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Gute Nacht Maya, schlaf gut. Macht echt Spaß, hier mitzulesen. So friedlich wie die ZF läuft. ;-)
18.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #326 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Huhu, hier die neuesten Maja-News: das Mädchen scheint nun mit den Örtlichkeiten zufrieden zu sein und benutzt brav die Katzen-WCs!:-D Ich habe noch eine weitere Toilette aufgestellt und nun scheint alles ok zu sein:-D Ansonsten mag sie das Balkonhäuschen sehr gerne und Mütze himmelt sie nach wie vor verliebt an:mrgreen:
Huhu, hier die neuesten Maja-News: das Mädchen scheint nun mit den Örtlichkeiten zufrieden zu sein und benutzt brav die Katzen-WCs!:-D Ich habe noch eine weitere Toilette aufgestellt und nun scheint alles ok zu sein:-D Ansonsten mag sie das Balkonhäuschen sehr gerne und Mütze himmelt sie nach wie vor verliebt an:mrgreen:
18.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #327 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Auch wenn ich noch nichts geschrieben habe, ich habe das grob mitverfolgt und freue mich, dass sich die Süße so schnell und gut eingelebt hat.
Auch wenn ich noch nichts geschrieben habe, ich habe das grob mitverfolgt und freue mich, dass sich die Süße so schnell und gut eingelebt hat.
18.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #328 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na Mütze trau Dich:mrgreen:. Maja ist ganz lieb♥.
18.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #329 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Na Mütze trau Dich:mrgreen:. Maja ist ganz lieb♥. Zum Vergrößern anklicken.... Psssst, nicht so laut. Mütze ist ja eigentlich so ein "Randalekater", der öfter mal wahllos Ohrfeigen verteilt. Nur bei Maja ist er ganz kusch:mrgreen:. Gestern ist Maja mit Mano hier durch die Bude gerockt. Der kleine Mann ist immer mit Bückelchen und im Schräggalopp auf sie zugehüpft und wollte sie zum Spielen animieren. Das war Maja erst gar nicht geheuer, aber schließlich hat sie sich erweichen lassen und die beiden haben hier Nachlaufen über Tisch und Bänke gespielt. Fernsehen brauchte ich gestern nicht, das Katzenkino war viel besser:mrgreen:. Leider ist es mir nicht gelungen, davon Fotos zu machen. Die beiden waren einfach zu schnell.. saurier schrieb: Auch wenn ich noch nichts geschrieben habe, ich habe das grob mitverfolgt und freue mich, dass sich die Süße so schnell und gut eingelebt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön!:-D Ich freue mich auch wie verrückt
Krabbentier schrieb: Na Mütze trau Dich:mrgreen:. Maja ist ganz lieb♥. Zum Vergrößern anklicken.... Psssst, nicht so laut. Mütze ist ja eigentlich so ein "Randalekater", der öfter mal wahllos Ohrfeigen verteilt. Nur bei Maja ist er ganz kusch:mrgreen:. Gestern ist Maja mit Mano hier durch die Bude gerockt. Der kleine Mann ist immer mit Bückelchen und im Schräggalopp auf sie zugehüpft und wollte sie zum Spielen animieren. Das war Maja erst gar nicht geheuer, aber schließlich hat sie sich erweichen lassen und die beiden haben hier Nachlaufen über Tisch und Bänke gespielt. Fernsehen brauchte ich gestern nicht, das Katzenkino war viel besser:mrgreen:. Leider ist es mir nicht gelungen, davon Fotos zu machen. Die beiden waren einfach zu schnell.. saurier schrieb: Auch wenn ich noch nichts geschrieben habe, ich habe das grob mitverfolgt und freue mich, dass sich die Süße so schnell und gut eingelebt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön!:-D Ich freue mich auch wie verrückt
18.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #330 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das glaube ich gerne. Da hätte ich auch den Fernseher ausgemacht. So süß! Zuletzt bearbeitet: 18.06.2014
18.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #331 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 36 Pfoten schrieb: Maja hat aber auch so eine "niedliche" Taktik. Sie schleicht sich piepsenderweise in die Nähe der anderen und tut so, als wär sie ganz harmlos. Und die anderen glauben es anscheinend:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na , Hauptsache die Taktik passt , ist ja soooo eine Süße .
36 Pfoten schrieb: Maja hat aber auch so eine "niedliche" Taktik. Sie schleicht sich piepsenderweise in die Nähe der anderen und tut so, als wär sie ganz harmlos. Und die anderen glauben es anscheinend:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na , Hauptsache die Taktik passt , ist ja soooo eine Süße .
18.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #332 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Katzenfreundin58 schrieb: Na , Hauptsache die Taktik passt , ist ja soooo eine Süße . Zum Vergrößern anklicken.... Ja, süß ist sie wirklich:-D. Und sie wird auch immer schmusiger. Wenn sie mich sieht, kommt sie angetrappelt und verlangt ihre Streicheleinheiten:-D Was mich allerdings etwas verwundert, ist ihr Heißhunger auf Katzengras. Habe heute nochmal 2 Pötte nachgekauft, weil sie die von letzter Woche schon ziemlich plattgemacht hat. Sie futtert das Gras wie "Leckerlies". :???: Kennt Ihr sowas auch? Sie kötzelt danach allerdings nicht, muss ich dazusagen. Zuletzt bearbeitet: 18.06.2014
Katzenfreundin58 schrieb: Na , Hauptsache die Taktik passt , ist ja soooo eine Süße . Zum Vergrößern anklicken.... Ja, süß ist sie wirklich:-D. Und sie wird auch immer schmusiger. Wenn sie mich sieht, kommt sie angetrappelt und verlangt ihre Streicheleinheiten:-D Was mich allerdings etwas verwundert, ist ihr Heißhunger auf Katzengras. Habe heute nochmal 2 Pötte nachgekauft, weil sie die von letzter Woche schon ziemlich plattgemacht hat. Sie futtert das Gras wie "Leckerlies". :???: Kennt Ihr sowas auch? Sie kötzelt danach allerdings nicht, muss ich dazusagen.
18.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #333 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Vielleicht irgendein Nachholbedarf?.......Mütze ist ja echt herrlich als kleiner schmachtender Kerl vor ihrer "Burg".....(Rapunzel lass doch endlich mal dein Haar herunter:mrgreen
Vielleicht irgendein Nachholbedarf?.......Mütze ist ja echt herrlich als kleiner schmachtender Kerl vor ihrer "Burg".....(Rapunzel lass doch endlich mal dein Haar herunter:mrgreen
18.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #334 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: Vielleicht irgendein Nachholbedarf?. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch mein Gedanke:???: Na ja, soll sie halt Katzengras futtern, ist ja nun genug da. Im Moment gibt es hier Balkonversammlung:mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: Vielleicht irgendein Nachholbedarf?. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch mein Gedanke:???: Na ja, soll sie halt Katzengras futtern, ist ja nun genug da. Im Moment gibt es hier Balkonversammlung:mrgreen:
18.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #335 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ein lauer Abend bei Wein, Weib und Gesang.....:mrgreen:
18.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #336 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Das Bild ist wirklich Zucker süß. Wie er sie anhimmelt :mrgreen: Sag mal lässt du dein Nassfutter auch den Tag über stehen oder räumst du das nach einer gewissen Zeit weg, was nicht gefressen wurde?
Das Bild ist wirklich Zucker süß. Wie er sie anhimmelt :mrgreen: Sag mal lässt du dein Nassfutter auch den Tag über stehen oder räumst du das nach einer gewissen Zeit weg, was nicht gefressen wurde?
18.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #337 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kleine Mia schrieb: Sag mal lässt du dein Nassfutter auch den Tag über stehen oder räumst du das nach einer gewissen Zeit weg, was nicht gefressen wurde? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, leider geht es ja nicht anders. Ich füttere morgens und abends. Das "Morgenfutter" bleibt hier den ganzen Tag stehen, weil ich ja dann zur Arbeit muss und auch nicht jeder morgens Appetit hat oder die meisten hier "Häppchenesser" sind, die immer mal wieder an die Teller gehen. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, räume ich dann die Futterreste vom Morgen weg.
Kleine Mia schrieb: Sag mal lässt du dein Nassfutter auch den Tag über stehen oder räumst du das nach einer gewissen Zeit weg, was nicht gefressen wurde? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, leider geht es ja nicht anders. Ich füttere morgens und abends. Das "Morgenfutter" bleibt hier den ganzen Tag stehen, weil ich ja dann zur Arbeit muss und auch nicht jeder morgens Appetit hat oder die meisten hier "Häppchenesser" sind, die immer mal wieder an die Teller gehen. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, räume ich dann die Futterreste vom Morgen weg.
18.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #338 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Okay, denn mit Mia ist das sehr einfach. Sie bekam immer morgens und abends und hat das auch sofort gegessen, sodass ich die Teller weg räumen konnte. Da Lena ja nur Trockenfutter gewöhnt war, freue ich mich das sie nun auch Nassfutter frisst, nur leider nur Häppchenweise. Dann werde ich ihren Teller auch erst mal stehen lassen.
Okay, denn mit Mia ist das sehr einfach. Sie bekam immer morgens und abends und hat das auch sofort gegessen, sodass ich die Teller weg räumen konnte. Da Lena ja nur Trockenfutter gewöhnt war, freue ich mich das sie nun auch Nassfutter frisst, nur leider nur Häppchenweise. Dann werde ich ihren Teller auch erst mal stehen lassen.
20.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #339 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Maja hat sich anscheinend nun entschieden, wer hier ihr Herzbube sein soll. Sie weicht Mikesch nicht mehr von der Seite und näselt und köpfelt ganz zärtlich mit ihm:-D Hier zum Erahnen, was so vor sich geht: Zum Nachlaufenspielen ist aber Mano nach wie vor gut:mrgreen:
Maja hat sich anscheinend nun entschieden, wer hier ihr Herzbube sein soll. Sie weicht Mikesch nicht mehr von der Seite und näselt und köpfelt ganz zärtlich mit ihm:-D Hier zum Erahnen, was so vor sich geht: Zum Nachlaufenspielen ist aber Mano nach wie vor gut:mrgreen:
20.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #340 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Da müht Mütze sich so ab und Maja brennt mit Mikesch durch........tssssss...;-)