Habe eine Anfrage gestartet...

Diskutiere Habe eine Anfrage gestartet... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; So ist das Leben. Hart, aber grausam. ;-)
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #341
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #342
So ist das Leben. Hart, aber grausam. ;-)

Wahrscheinlich:mrgreen:

Heute hat Maja entdeckt, dass man mit Mili ganz toll über die Bäume turnen kann. Die beiden verstehen sich richtig gut, sind ja beides so sanfte Mädels:-D

11bm537.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #343
Dem Mäuschen geht es richtig gut:d078:. Als sie bei Dir ankam, hat sie bestimmt gedacht: wo bin ich denn hier gelandet, so viele Katzen.:mrgreen: Aber sie hat sich so gut angepasst und geniesst zum ersten Mal ihr Leben richtig. Soooo schön.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #344
Dem Mäuschen geht es richtig gut:d078:. Als sie bei Dir ankam, hat sie bestimmt gedacht: wo bin ich denn hier gelandet, so viele Katzen.:mrgreen: Aber sie hat sich so gut angepasst und geniesst zum ersten Mal ihr Leben richtig. Soooo schön.

Ich will es doch hoffen:-D.

Das komische ist, dass niemand hier aus der Truppe ihr feindlich gesonnen ist. Sogar meine Oberzicke Minki nähert sich immer sehr freundschaftlich und mit Knickschwänzchen an:-D

2ng4gop.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #345
Sei einfach nur froh! Sie ist so süß und Deine Bande so solidarisch. Beneidenswert!

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #346
Momentaufnahme von der Abendspeisung::mrgreen:

(2 pennen noch)

35l7yte.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #347
Und Maja mitten drin:-D. Sucht sie sich selbst ihr Schüsselchen aus? Das muss ja ein Geschmatze sein bei so vielen Katzen:lol:.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #348
Und Maja mitten drin:-D. Sucht sie sich selbst ihr Schüsselchen aus?.

Hier suchen sich alle ihre Teller selbst aus. Ich "serviere" ja immer alles quer Beet, damit auch ja jeder was nach seinem Geschmack findet. Die Futterplätze werden auch öfter getauscht und jeder nascht irgendwo mal.:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #349
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #350
Eine tolle Truppe hast du!
Ich verfolge deinen Thread schon von Anfang an und finde es total bewundernswert wie du dich um deine Tierchen kümmerst. Ich freue mich immer wenn es neue Bilder von deiner Bande zu sehen gibt :-D
Meine drei habe ich auch aus dem Tierheim und bereue es keine Sekunde, auch in Zukunft bin ich mir sicher das ich nur Katzen vom Tierschutz haben werde.
Super das sich Maja so schnell eingelebt hat und wirklich schön zu sehen wie gut sich alle miteinander verstehen. Hoffentlich gibts noch viel mehr Bilder von den Süßen :-D

Lg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #351
Hier noch schnell ein letztes Bild für heute. Akku von der Kamera muss sich erst erholen:mrgreen:
Maja und die Jungs haben bestimmt ne tolle Nacht:lol:

wrgn88.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #352
Maja ist aber auch eine ganz Vorwitzige:mrgreen:. Immer mitten drin. Herrrrrrlich:lol:.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #353
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #354
So sieht eine glückliche und zufriedene Katze aus. Ich freu mich.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #355
So sieht eine glückliche und zufriedene Katze aus. Ich freu mich.

Danke!:-D Ich freue mich auch jeden Tag. Ich frage mich allen Ernstes, wieso dieses entzückende Mädchen 2 Jahre beim Tierschutz hocken musste:???:. Weiß mit grau-getigert scheint nicht so gut anzukommen bei den Leuten:cry: Na ja, gut für mich:mrgreen:

Bei der Leckerlie-Runde war sie gerade eine der ersten:

119tm51.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #358
pechschwarz ist noch schlimmer :???:

Versteh ich gar nicht. Ich wollte immer ne ganz schwarze Mieze! Find ich wunderschön...

... genau wie Majas lustige Musterung am Schwanz :-D Ist ne ganz Süße! Und wohl total der Mittelpunkt, wenn jeder mit ihr befreundet sein will. Tolle Vergeselschaftung!

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #359
Hach, das ist doch schön, wie toll sie schon zu Hause und angekommen ist :) Wie sieht jetzt eigentlich die Gruppendynamik aus? Ist es ruhiger geblieben, oder hat sich alles wieder so eingependelt wie vor Majas Ankunft?

Echt? Vier schwarze Katzen? Kann man die auseinanderhalten? (im Dunkeln wahrscheinlich nicht... ^^) Ich hab ja schon Probleme, meinen einen, eigenen zu erkennen, wenn ich ihn durchs Fenster sehe, was dann zu so interessanten Dialogen führt... "Schatz, guck, da ist Sirius im Feld!" - "Ähm... ich glaube nicht, dass das Sirius ist?" - "Wieso?" - "Weil die riesengroße, rasierte Stelle am Rücken fehlt?!" "Oh... :oops:"

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #360
Hach, das ist doch schön, wie toll sie schon zu Hause und angekommen ist :) Wie sieht jetzt eigentlich die Gruppendynamik aus? Ist es ruhiger geblieben, oder hat sich alles wieder so eingependelt wie vor Majas Ankunft?

Echt? Vier schwarze Katzen? Kann man die auseinanderhalten? "

Also zu Frage 1: hier ist alles viel harmonischer als vor Majas Einzug:-D Alle benehmen sich vorbildlich:mrgreen:

Zu Frage 2: da Minki und Möhrchen jetzt schon ca. 12 Jahre hier leben, kann ich die Zicken ganz gut auseinanderhalten:mrgreen:. Und Molly ist das Langhaartier und Murmel der Riesen-Panther hier. :mrgreen:
Also alles kein Problem.

Thema:

Habe eine Anfrage gestartet...

Habe eine Anfrage gestartet... - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!: Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Oben Unten