24.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #361 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Maja sagt auch mal wieder Guten Tag;-)
24.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #362 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 sunshinekath schrieb: pechschwarz ist noch schlimmer :-? Zum Vergrößern anklicken.... und grade das ist MEINS! (mein Sternchen Eddie) 36 Pfoten schrieb: Maja sagt auch mal wieder Guten Tag;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das wurde auch mal wieder Zeit, dass du uns die süsse Maus zeigst!:lol:
sunshinekath schrieb: pechschwarz ist noch schlimmer :-? Zum Vergrößern anklicken.... und grade das ist MEINS! (mein Sternchen Eddie) 36 Pfoten schrieb: Maja sagt auch mal wieder Guten Tag;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das wurde auch mal wieder Zeit, dass du uns die süsse Maus zeigst!:lol:
24.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #363 Bones Beiträge 249 Reaktionspunkte 3 Huhu, ich lasse mal ein paar Grüße da, finde die ganze Truppe total klasse. So viele Katzen auf einem Haufen und es funktioniert. Maja ist auch eine ganz Süße. Da bekommt man alle Vorurteile bezüglich Katzen aus dem Ausland doch mal ausgeräumt .
Huhu, ich lasse mal ein paar Grüße da, finde die ganze Truppe total klasse. So viele Katzen auf einem Haufen und es funktioniert. Maja ist auch eine ganz Süße. Da bekommt man alle Vorurteile bezüglich Katzen aus dem Ausland doch mal ausgeräumt .
24.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #364 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Bones schrieb: Da bekommt man alle Vorurteile bezüglich Katzen aus dem Ausland doch mal ausgeräumt . Zum Vergrößern anklicken.... Hast oder hattest Du welche? Ich schon lange nicht mehr. Man muss sich halt ne seriöse Tierschutz-Orga aussuchen. Meine Spanier kommen alle von ANAA und ich kann absolut nicht meckern.;-) Alle Katzen waren absolut gesund und im Vorfeld hervorragend tierärztlich betreut. Alle waren entwurmt, geimpft, kastriert, gechippt und alle hatten einen FIV und FeLV-Test. Die Schutzgebühr für solche Katzen war übrigens jeweils 110 Euro, falls es jemanden interessiert. Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
Bones schrieb: Da bekommt man alle Vorurteile bezüglich Katzen aus dem Ausland doch mal ausgeräumt . Zum Vergrößern anklicken.... Hast oder hattest Du welche? Ich schon lange nicht mehr. Man muss sich halt ne seriöse Tierschutz-Orga aussuchen. Meine Spanier kommen alle von ANAA und ich kann absolut nicht meckern.;-) Alle Katzen waren absolut gesund und im Vorfeld hervorragend tierärztlich betreut. Alle waren entwurmt, geimpft, kastriert, gechippt und alle hatten einen FIV und FeLV-Test. Die Schutzgebühr für solche Katzen war übrigens jeweils 110 Euro, falls es jemanden interessiert.
24.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #365 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 DreiMaeuse schrieb: Das wurde auch mal wieder Zeit, dass du uns die süsse Maus zeigst!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund:mrgreen:. Guten Abend Maja von mir!
DreiMaeuse schrieb: Das wurde auch mal wieder Zeit, dass du uns die süsse Maus zeigst!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund:mrgreen:. Guten Abend Maja von mir!
24.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #366 Bones Beiträge 249 Reaktionspunkte 3 Naja, ich hatte immer Bedenken, dass sie gerade bei den Zusammenführungen mit anderen Katzen dann schwierig sind. Und alles allgemein recht kompliziert abläuft. Die Geschichten hier überzeugen mich immer mehr vom Gegenteil . Von ANAA höre ich aber auch nur Gutes. Und Maja ist ja auch ein Musterbeispiel :-D.
Naja, ich hatte immer Bedenken, dass sie gerade bei den Zusammenführungen mit anderen Katzen dann schwierig sind. Und alles allgemein recht kompliziert abläuft. Die Geschichten hier überzeugen mich immer mehr vom Gegenteil . Von ANAA höre ich aber auch nur Gutes. Und Maja ist ja auch ein Musterbeispiel :-D.
24.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #367 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Bones schrieb: Naja, ich hatte immer Bedenken, dass sie gerade bei den Zusammenführungen mit anderen Katzen dann schwierig sind. . Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann versichern, dass gerade die Spanier besonders sozial sind und sich ganz leicht in ein Rudel integrieren. Hier zicken immer nur die "deutschen" Katzen rum (Habe ja mehrere vom Katzenschutzbund Köln) Kann aber natürlich auch Zufall sein.:mrgreen:
Bones schrieb: Naja, ich hatte immer Bedenken, dass sie gerade bei den Zusammenführungen mit anderen Katzen dann schwierig sind. . Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann versichern, dass gerade die Spanier besonders sozial sind und sich ganz leicht in ein Rudel integrieren. Hier zicken immer nur die "deutschen" Katzen rum (Habe ja mehrere vom Katzenschutzbund Köln) Kann aber natürlich auch Zufall sein.:mrgreen:
24.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #368 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Sind Südländer nicht für ihre Gastfreundschaft bekannt?:mrgreen:
24.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #369 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: Sind Südländer nicht für ihre Gastfreundschaft bekannt?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt.:-D Maja ist jedenfalls immer irgendwie "mittendrin":-D
DreiMaeuse schrieb: Sind Südländer nicht für ihre Gastfreundschaft bekannt?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt.:-D Maja ist jedenfalls immer irgendwie "mittendrin":-D
25.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #370 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 toll toll toll ! Der Balkon ist überdacht, oder? D.h. du kannst die Katzenmöbel immer draußen stehen lassen? Super! Das hätt ich auch gern... Maja ist klasse! Dass Spanier sozial sind kann ich nur bestätigen! :mrgreen:
toll toll toll ! Der Balkon ist überdacht, oder? D.h. du kannst die Katzenmöbel immer draußen stehen lassen? Super! Das hätt ich auch gern... Maja ist klasse! Dass Spanier sozial sind kann ich nur bestätigen! :mrgreen:
25.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #371 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 ShinaOthello schrieb: Der Balkon ist überdacht, oder? D.h. du kannst die Katzenmöbel immer draußen stehen lassen? Super! Das hätt ich auch gern... Zum Vergrößern anklicken.... Ne, der Balkon ist leider oben offen. Die 2 Holzhäuschen lasse ich stehen, aber die Plüschmöbel schleppe ich ständig rein und raus...:-| Und hier ist noch ein Maja-Suchbild: Zuletzt bearbeitet: 25.06.2014
ShinaOthello schrieb: Der Balkon ist überdacht, oder? D.h. du kannst die Katzenmöbel immer draußen stehen lassen? Super! Das hätt ich auch gern... Zum Vergrößern anklicken.... Ne, der Balkon ist leider oben offen. Die 2 Holzhäuschen lasse ich stehen, aber die Plüschmöbel schleppe ich ständig rein und raus...:-| Und hier ist noch ein Maja-Suchbild:
25.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #372 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Gefunden!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Fällt aber kaum auf! :lol:
25.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #373 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Auch gefunden!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
25.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #374 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich auch:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Will ganz schön hoch hinaus die Kurze:lol:.
25.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #375 Bones Beiträge 249 Reaktionspunkte 3 Absolut gut getarnt.
26.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #376 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 hab sie :mrgreen:
27.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #377 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Oh, Bilderchen von der Majamaus!! :mrgreen: Toll!
28.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #378 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Spielt keiner mit?
28.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #379 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Maja hat Riesenaugen. Wunderschön
28.06.2014 Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #380 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 36 Pfoten schrieb: Spielt keiner mit? Zum Vergrößern anklicken.... So ne süsse MM.(Maja-Maus):mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Spielt keiner mit? Zum Vergrößern anklicken.... So ne süsse MM.(Maja-Maus):mrgreen: