Habe eine Anfrage gestartet...

Diskutiere Habe eine Anfrage gestartet... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Maja sagt auch mal wieder Guten Tag;-)
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #361
Maja sagt auch mal wieder Guten Tag;-)

18723007lh.jpg

18723008hs.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #363
Huhu,

ich lasse mal ein paar Grüße da, finde die ganze Truppe total klasse. So viele Katzen auf einem Haufen und es funktioniert. Maja ist auch eine ganz Süße. Da bekommt man alle Vorurteile bezüglich Katzen aus dem Ausland doch mal ausgeräumt :).

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #364
Da bekommt man alle Vorurteile bezüglich Katzen aus dem Ausland doch mal ausgeräumt :).

Hast oder hattest Du welche? Ich schon lange nicht mehr. Man muss sich halt ne seriöse Tierschutz-Orga aussuchen. Meine Spanier kommen alle von ANAA und ich kann absolut nicht meckern.;-) Alle Katzen waren absolut gesund und im Vorfeld hervorragend tierärztlich betreut. Alle waren entwurmt, geimpft, kastriert, gechippt und alle hatten einen FIV und FeLV-Test.

Die Schutzgebühr für solche Katzen war übrigens jeweils 110 Euro, falls es jemanden interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #365
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #366
Naja, ich hatte immer Bedenken, dass sie gerade bei den Zusammenführungen mit anderen Katzen dann schwierig sind. Und alles allgemein recht kompliziert abläuft. Die Geschichten hier überzeugen mich immer mehr vom Gegenteil :). Von ANAA höre ich aber auch nur Gutes. Und Maja ist ja auch ein Musterbeispiel :-D.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #367
Naja, ich hatte immer Bedenken, dass sie gerade bei den Zusammenführungen mit anderen Katzen dann schwierig sind. .

Ich kann versichern, dass gerade die Spanier besonders sozial sind und sich ganz leicht in ein Rudel integrieren.

Hier zicken immer nur die "deutschen" Katzen rum (Habe ja mehrere vom Katzenschutzbund Köln) Kann aber natürlich auch Zufall sein.:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #368
Sind Südländer nicht für ihre Gastfreundschaft bekannt?:mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #369
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #370
toll toll toll !
Der Balkon ist überdacht, oder? D.h. du kannst die Katzenmöbel immer draußen stehen lassen? Super! Das hätt ich auch gern...

Maja ist klasse! Dass Spanier sozial sind kann ich nur bestätigen! :mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #371
Der Balkon ist überdacht, oder? D.h. du kannst die Katzenmöbel immer draußen stehen lassen? Super! Das hätt ich auch gern...

Ne, der Balkon ist leider oben offen. Die 2 Holzhäuschen lasse ich stehen, aber die Plüschmöbel schleppe ich ständig rein und raus...:-|

Und hier ist noch ein Maja-Suchbild:

290sabc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #372
Gefunden!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Fällt aber kaum auf! :lol:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #373
Auch gefunden!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #374
Ich auch:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Will ganz schön hoch hinaus die Kurze:lol:.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #375
Absolut gut getarnt.

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #376
hab sie :mrgreen:

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #377
Oh, Bilderchen von der Majamaus!! :mrgreen: Toll!

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #378
Spielt keiner mit?

30mu16o.jpg

• Habe eine Anfrage gestartet... Beitrag #379
Maja hat Riesenaugen. Wunderschön:d078:

Thema:

Habe eine Anfrage gestartet...

Habe eine Anfrage gestartet... - Ähnliche Themen

Eyra und ?: Hallo, ich habe unsere Familie eben ausführlich vorgestellt und gleich eine Frage. Danke im Voraus. :-) Zum Hintergrund fasse ich mich kurz, es...
Biete Notfall im Tierheim 11 J. Diabetes Kater!!!!!: Im TH Koblenz sitzt derzeit mein ehemaliger Kater, da ich mir die Kosten für die Behandlung nicht leisten konnte, bei Räuber ist vor kurzem erst...
Oben Unten