T-Jay und Vancouver sind da

Diskutiere T-Jay und Vancouver sind da im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hats wohl bei Google gefunden, gibt mal maine coon rot ein. Da landest du auf ner seite namens snuselcoons, die bacardys bild auch drauf haben...
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #201
Hats wohl bei Google gefunden, gibt mal maine coon rot ein.

Da landest du auf ner seite namens snuselcoons, die bacardys bild auch drauf haben, unter fellfarben, redt/White. so weit so gut, würde mich auch nicht stören, wenn es nicht ausgerechnet schwarzzüchter wären.

hmpf.

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #202
Das oberste Foto ist mein Irving!!:shock:

Ich habe der auch gerade eine "nette" Mail geschrieben.:evil:

LG

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #203
Das oberste Foto ist mein Irving!!:shock:

Ich habe der auch gerade eine "nette" Mail geschrieben.:evil:

LG

Oh, du meinst den roten der da jetzt ist, oder der schwarze?

Sagte gestern noch ne Freundin zu mir: wer weiß welche bilder die jetzt klaut. :roll:

Ist doch unglaublich, dabei hätte sie doch schon von mir bemerken müssen, das es so nicht geht. Die nehmen die bilder irgendwoher und fertig.

Wobei, wenn man sie hier hochläd und über einen fremdanbieter einstellt, kann man sie rausmopsen. hänge ich sie direkt übers Forum an, muss man sich zumindest einloggen dazu, sonst sieht man die bilder nicht.

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #204
Oh, du meinst den roten der da jetzt ist, oder der schwarze?

Sagte gestern noch ne Freundin zu mir: wer weiß welche bilder die jetzt klaut. :roll:

Ist doch unglaublich, dabei hätte sie doch schon von mir bemerken müssen, das es so nicht geht. Die nehmen die bilder irgendwoher und fertig.

Wobei, wenn man sie hier hochläd und über einen fremdanbieter einstellt, kann man sie rausmopsen. hänge ich sie direkt übers Forum an, muss man sich zumindest einloggen dazu, sonst sieht man die bilder nicht.

lg Juli

Hi Juli,

hätte ich nicht hier reingeguckt, hätte ich das gar nicht bemerkt...ich dachte nur, das Fotos kennst du doch und richtig, es ist Irving.

Nein, der Schwarze mit dem langen Kragen ist Irving!

Ich habe die Dame angeschrieben und die Anzeigen ( sind ja 2!) bei ebay Kleinanzeigen gemeldet und um umgehende Löschung der Fotos gebeten...mal sehen, was passiert.
Ich finde das auch dreist, einfach irgendwo Fotos zu klauen.:evil:

LG
Birgit

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #205
Hi Birgit,

ich hab nur bemerkt weil bacardys Züchterin das bild von ihm gesehen hatte. Sie hat mir gestern bescheid gegeben, sonst hätt ichs auch nich bemerkt.

Bacardy hat sie gestern noch gelöscht, gemeldet hab ichs allerdings nicht. Wollte nur das sie das bild meinem rausnimmt, wußte ja nicht das der schwarze Irving ist :shock:

lg Juli

Bei er anderen hab ich mich in der Anrede mal schon mit Westbrooks Maine Coon vorgestellt :mrgreen: ich bin gespannt ob sie das bild von ihrer Seite nimmt. Ich will einfach nicht das Bacardy bei nem schwarzzüchter auf der Seite hängt.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #206
:mrgreen: clever gemacht! Ich muss ja keinen Mann oder Kinder überzeugen, aber meine Eltern, da wir in einem Haus wohnen. Da ich, wenn auch sehr selten, mal wegfahre, kümmern sie sich um die Bande, deswegen war es mir unheimlich wichtig das sie damit einverstanden sind. Sie haben sicher mal keine Luftsprünge vor Freude gemacht, aber mit dem Worten: der ist ja süß und du hast nen Knall, wußte ich auch, das es für sie ok ist, wenn er einzieht :mrgreen:

Grundsätzlich, denke ich das stimmt auch, egal was du dir für einen geholt hättest, hättest du keine black tabby maine coon geholt, wäre der Wunsch noch da. Ich wollte nach Xanthi eigentlich keinen mehr, wollte aber da schon einen Coonie. Ende vom Lied war, das Bacardy 7 Monate nach Xanthi einzog, denn Xanthi war weder ein Coonie, noch hatte sie was rotes an sich :mrgreen: ich liebe sie nicht weniger, aber eines weiß ich seitdem genau, ohne roten Maine Coon geht das bei mir nicht.

Mit notfellchen ist das bei mir immer so eine Sache, ich sehe viele die mir auch gefallen, nur bin ich sehr verwöhnt durch meine die vom Züchter kommen. Sie sind halt unkompliziert, und Wesensfest, ich hab keinerlei Probleme mit Unsauberkeit usw. Mit Notfellchen bin ich mir bei weitem nicht so sicher ob sie sich in so eine größere Gruppe problemlos einfügen würden, weil niemand wirklich weiß was sie alles erlebt haben.

Zumal für meine Gruppe es auch wichtig ist, das sich alle verstehen, sonst haben meine ja auch wieder Streß ohne ende. Ein Restrisiko habe ich immer, aber mit Kitten die lange genug bei Mama waren und noch andere Erwachsene um sich hatten, habe ich einfach die besten Erfahrungen gemacht. Dazu kommt und wiegt auch hoch, ich bin Maine Coon Fan, ich liebe auch meinen Hauskater, ob ich mir aber noch einmal einen anschaffe weiß ich heute nicht. Sammy war nie geplant, aber Zufall und der schönste Zufall meines Lebens, weil seine Vorbesitzer ihne einschläfern wollten, wegen einer gebrochenen Pfote, der Tierarzt drückte ihn mir später in den Arm, mit den Worten: er sucht ein neues Zuhause und Sammy warf seinen Kopf an meinen, da konnte ich nicht anders.

So einen gibt es kein 2. Mal, er ist ein Herzchen hoch 10 und liebt alle Katzen die ich hier rein setze, und kuschelt mich täglich über den Haufen. Er ist inzwischen auch 10, kam zu mir als 2 Jähriger zu einer damals 13 Jährigen Britin, was sicher auch nicht immer funktioniert, aber Sammy war einfach nur zu süß und Lizzy hatte wohl nie vergessen wo sie herkam, trotz das sie 12 Jahre als Einzelkatze gelebt hat (nicht bei mir, sie zog erst mit 12 zu mir.) hat sie ihn sofort akzeptiert.

Deswegen Notfellchen, wenn dann nur durch Zufall, bewusst würde ich mir so keinen holen.

lg Juli

Hi Juli,

"Du hast nen Knall":mrgreen: Das habe ich auch schon oft gehört, gerade gestern von meinem Ex Freund, der wusste auch noch nicht, dass sich hier mittlerweile 9 Coonies tummeln.:mrgreen:

Im Nachhinein denke ich auch, dass mein Mann recht hatte und ich sonst immer noch weiter nach einem black tabby gesucht hätte.
Ja, es gibt so viele süße Notfellchen und der Kleine hatte es mir sehr angetan, aber das Risiko, dass es nicht klappt/passt, war meinem Mann zu groß, vor allem was wäre dann? Kann ihn ja nicht mal eben wieder nach Spanien bringen.
Nun habe ich mit Sambuco mein Traumkaterchen, denke aber trotzdem noch oft an den kleinen Spanier, nächste Woche hätte er nach DE fliegen können...

Mit Sammy ist ja eigentlich eine traurige Geschichte, wie kann man einen Kater einschläfern wollen wegen einer gebrochenen Pfote?:shock: Da hat er riesen Glück gehabt, dass er dich gefunden hat, toll dass er so lieb ist und sich mit allen Katzen versteht.

Das Foto vom kleinen Phoenix ist zu niedlich!

Hi Birgit,

Bei er anderen hab ich mich in der Anrede mal schon mit Westbrooks Maine Coon vorgestellt :mrgreen: ich bin gespannt ob sie das bild von ihrer Seite nimmt. Ich will einfach nicht das Bacardy bei nem schwarzzüchter auf der Seite hängt.

Das hat bestimmt Eindruck gemacht:mrgreen:
Die HP habe ich mir mal eben angeguckt, so viel Gequatsche, nur einen Stammbaum gibt es wohl leider nicht.:roll:

LG
Birgit

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #207
Hi Juli,

Mit Sammy ist ja eigentlich eine traurige Geschichte, wie kann man einen Kater einschläfern wollen wegen einer gebrochenen Pfote?:shock: Da hat er riesen Glück gehabt, dass er dich gefunden hat, toll dass er so lieb ist und sich mit allen Katzen versteht.

Hi Birgit,

eigentlich hatte Sammy glück das sie zu dieser Tierärztin gegangen sind, sie hat ihnen versucht zu erklären das er wieder gesund wird und sie ihn nicht einschläfern kann wegen einer gebrochenen Pfote. Die Besitzer bleiben aber hart und die Tierärztin hat sie in dem glauben gelassen das sie ihn einschläfert, aber verlangt den raum zu verlassen. Sie hätte Sammy auch gerne behalten, nur sie lebte über der Praxis und das Risiko war zu hoch das die Besitzer ihn irgendwann mal am fenster gesehen hätten.

Zu der zeit suchte ich eine 2. katze für meine 13 jährige Britin die bis dato als einzelkatze gelebt hat, ich hatte sie erst 1 jahr. Kannte sie aber vorher, sie gehörte meinen Nachbarn und mein verstorbener kater konnte bei lizzy in die Wohnung spazieren, lizzy mochte andere katzen, sie war nie Einzelgänger.

Ich hab im Tierheim nachgefragt nach einer älteren katze, sie hatten eine 8 jährige, war mir zwar zu jung aber gut. Nur dann hab ich gesehen das sie humpelt und auf nachfrage kam zur Antwort: Ja, sie hat ein ausgekugeltes Hüftgelenk, da kann man nichts machen. Hatte gesagt ich spreche mit meinem Tierarzt und daraufhin sagten sie: da kann sie aber schon weg sein bis morgen. Das Risiko bin ich eingegangen und es bestätigte sich mein verdacht, mein Tierarzt sagte Finger weg, das muss behandelt werden. Ab da war mein Vertrauen ins Tierheim dahin.

Mein Tierarzt wußte das ich suche und ich hatte ihm gesagt, wenn er was hört solle er mir bescheid geben. Tja, ich war mit lizzy zum impfen dort, Tierärztin und Helferin grinsten die ganze zeit und zum schluß kam die tierarzthelferin mit Sammy auf dem Arm in den raum, drückte ihn mir in den Arm und er warf mir den Kopf entgegen. Dann sagte sie: er sucht ein neues zuhause. Naja, das hatte er dann, auch wenn er erst 2 jahre alt war.

Sammy ist ein schatz und die Vorbesitzer, na Dankeschön. Ohne denen ihre Dämlichkeit, hätte ich diesen traumhaften kater nicht bei mir. Er dankt es auf seine art, er ist mein schatten, liebt jede katze die hier neu einzieht, ist unheimlich sanft zu allen menschen und will einfach nur geliebt werden. Er ist auch derjenige den alle Besucher klauen wollen, alle rassekatzen ziehen den kürzeren wenn er auftaucht, weil er sich zu jedem besuch gesellt und dazukuschelt.

Nun habe ich mit Sambuco mein Traumkaterchen, denke aber trotzdem noch oft an den kleinen Spanier, nächste Woche hätte er nach DE fliegen können...

vielleicht fliegt er ja dennoch, ist ja nicht gesagt das er nicht dennoch ein tolles zuhause bisher gefunden hat ;-):-D ich verstehe aber das du dran denkst, manche gehen einem so schnell nicht aus dem kopf, auch wenn man sie nicht aufgenommen hat.

Das hat bestimmt Eindruck gemacht
Die HP habe ich mir mal eben angeguckt, so viel Gequatsche, nur einen Stammbaum gibt es wohl leider nicht.

keine Ahnung, aber wieso sollte ich meinen Catterynamen nicht mal für was anderes als Futterbestellungen nutzen? :mrgreen: Bin gespannt ob das bild verschwindet, antworten wird die eh nie. Ich kann ja noch anrufen zur Not :mrgreen: Die Hp ist so die richtig schöne Verarsche. Catterynamen ausgedacht, alles so raufsetzen das es seriös wirkt und irgendwo steht dann bei abgabe, ohne Stammbaum. Na, dann bitte ich das die ihre stammbaumlosen Katzen als Beispiel nimmt. Hab ihr auch den vollen Namen des Katers geschrieben und das ich nicht möchte, das er auf einer Seite von einem schwarzzüchter hängt.

lg Juli

Nicht zu vergessen: Ein paar Bilder hätte ich noch. :mrgreen: Auf dem LapTop und im Bett ist Van, auf dem Kratzbaum das ist Tessa und auf der Couch Sammy, T-Jay und Painty. Und einmal Tessa mit T-Jay.

Anhänge

• 11997091_10206904127539255_1246714021_n.jpg
    11997091_10206904127539255_1246714021_n.jpg
    45 KB · Aufrufe: 7
  • 11997870_10206904127179246_1842334976_n.jpg
    11997870_10206904127179246_1842334976_n.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 8
  • 12007325_10206904130579331_1256774093_n.jpg
    12007325_10206904130579331_1256774093_n.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 7
  • 12016523_10206904128299274_1338729586_n.jpg
    12016523_10206904128299274_1338729586_n.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 7
  • 12016444_10206904131459353_429235240_n.jpg
    12016444_10206904131459353_429235240_n.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 8
  • 12026608_10206904131659358_728386823_n.jpg
    12026608_10206904131659358_728386823_n.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 7
  • 12026395_10206904131739360_1528421593_n.jpg
    12026395_10206904131739360_1528421593_n.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #208
Hi Birgit,

Mein Tierarzt wußte das ich suche und ich hatte ihm gesagt, wenn er was hört solle er mir bescheid geben. Tja, ich war mit lizzy zum impfen dort, Tierärztin und Helferin grinsten die ganze zeit und zum schluß kam die tierarzthelferin mit Sammy auf dem Arm in den raum, drückte ihn mir in den Arm und er warf mir den Kopf entgegen. Dann sagte sie: er sucht ein neues zuhause. Naja, das hatte er dann, auch wenn er erst 2 jahre alt war.

Sammy ist ein schatz und die Vorbesitzer, na Dankeschön. Ohne denen ihre Dämlichkeit, hätte ich diesen traumhaften kater nicht bei mir. Er dankt es auf seine art, er ist mein schatten, liebt jede katze die hier neu einzieht, ist unheimlich sanft zu allen menschen und will einfach nur geliebt werden. Er ist auch derjenige den alle Besucher klauen wollen, alle rassekatzen ziehen den kürzeren wenn er auftaucht, weil er sich zu jedem besuch gesellt und dazukuschelt.

vielleicht fliegt er ja dennoch, ist ja nicht gesagt das er nicht dennoch ein tolles zuhause bisher gefunden hat ;-):-D ich verstehe aber das du dran denkst, manche gehen einem so schnell nicht aus dem kopf, auch wenn man sie nicht aufgenommen hat.

keine Ahnung, aber wieso sollte ich meinen Catterynamen nicht mal für was anderes als Futterbestellungen nutzen? :mrgreen: Bin gespannt ob das bild verschwindet, antworten wird die eh nie. Ich kann ja noch anrufen zur Not :mrgreen: Die Hp ist so die richtig schöne Verarsche. Catterynamen ausgedacht, alles so raufsetzen das es seriös wirkt und irgendwo steht dann bei abgabe, ohne Stammbaum. Na, dann bitte ich das die ihre stammbaumlosen Katzen als Beispiel nimmt. Hab ihr auch den vollen Namen des Katers geschrieben und das ich nicht möchte, das er auf einer Seite von einem schwarzzüchter hängt.

lg Juli
.

Hi Juli,

habe eben erst gesehen, dass hier noch ein neuer Beitrag steht...:oops:

Ich finde das irgendwie etwas schwierig in diesem Forum:oops:, ich kenne das sonst so, dass zwar jeder seine Threads hat, aber es gibt auch einen allgemeinen Thread z.B. für Maine Coons, in dem dann jeder Coonie Besitzer ( oder die die sich für sie interessieren) mal was schreibt, aber das gibt es hier wohl leider nicht? Ich weiß nämlich immer noch nicht, wer hier alles Coonies hat.:mrgreen:

Die Geschichte mit deinem Sammy ist echt rührend und hat mir sogar bisschen Pipi in die Augen getrieben, soooo schön, dass ihr euch gefunden habt!! Ich glaube dir aufs Wort, dass er ganz entzückend ist und alle Besucher um die Pfötchen wickelt.

So wie ich das mit "meinem" kleinen Spanier gelesen habe, soll er wohl nun in Spanien bleiben und nur dort vermittelt werden, da die Pflegestelle sehr verliebt ist in den Schatzi und ihn gerne weiterhin besuchen würde.

Ich fand die HP der Schwarzzüchterin auch ganz interessenant und auch gut gemacht, na ja wenn da nicht stehen würde "ohne Stammbaum" abzugeben.
Ist das Foto von deinem Kater denn nun runter?

Deine Fotos sind auch zu goldig, vor allem das Foto mit dem kleinen Züngelein von Van.
Finde ich aber sehr nett, dass du mir die Namen dazugeschrieben hast:mrgreen:, aber Tessa und Painty kann ich jetzt auch schon alleine.:p Tessa ist wunderschön und sie hat fast den gleichen Gesichtsausdruck wie meine Minou.:wink:

Warum werden hier eigentlich keine Fotos mit zitiert?:-o

LG
Birgit

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #209
Hi Juli,

habe eben erst gesehen, dass hier noch ein neuer Beitrag steht...:oops:

Ich finde das irgendwie etwas schwierig in diesem Forum:oops:, ich kenne das sonst so, dass zwar jeder seine Threads hat, aber es gibt auch einen allgemeinen Thread z.B. für Maine Coons, in dem dann jeder Coonie Besitzer ( oder die die sich für sie interessieren) mal was schreibt, aber das gibt es hier wohl leider nicht? Ich weiß nämlich immer noch nicht, wer hier alles Coonies hat.:mrgreen:

LG
Birgit

Guten Morgen Birgit,

Tja, das ist eine gute Frage, da bin ich aber überfordert :mrgreen: ich bin zwar schon ne weile hier, aber wüsste jetzt nicht ob es so einenj Threat gibt :?:

Die Geschichte mit deinem Sammy ist echt rührend und hat mir sogar bisschen Pipi in die Augen getrieben, soooo schön, dass ihr euch gefunden habt!! Ich glaube dir aufs Wort, dass er ganz entzückend ist und alle Besucher um die Pfötchen wickelt.

Dankeschön, passend dazu hab ich gedacht, es wird doch mal Zeit für ein neues Bild von Sammy :-D mit ihm kann man auch Selfies machen :mrgreen:

So wie ich das mit "meinem" kleinen Spanier gelesen habe, soll er wohl nun in Spanien bleiben und nur dort vermittelt werden, da die Pflegestelle sehr verliebt ist in den Schatzi und ihn gerne weiterhin besuchen würde.
Das klingt doch auch nach einem Herzensbrecher hoch 10, ich bin sicher er findet ein ganz tolles, lebenslanges zuhause un dem er die Besitzer um den finger wickelt.

Ja, Bacardys Foto ist runter, naja das machen aber einige jetzt. Die HP aufbauen mit vielen Infos, sieht alles seriös aus, und irgendwo steht dann ohne Stammbaum :evil: ich hasse sowas. Zumal ich dann darum bitte ihre Katzen doch einfach als Farbbeispiel zu nehmen, sprich: ihre stammbaumlosen, statt einfach Bilder aus dem Netz zu holen. Hat das mit Irving funktioniert und die Meldung was gebracht?

Deine Fotos sind auch zu goldig, vor allem das Foto mit dem kleinen Züngelein von Van.
Finde ich aber sehr nett, dass du mir die Namen dazugeschrieben hast, aber Tessa und Painty kann ich jetzt auch schon alleine. Tessa ist wunderschön und sie hat fast den gleichen Gesichtsausdruck wie meine Minou.

Danke, oh, sorry ich vergesse immer wie schnell manche groß werden und vieles schon alleine können :mrgreen::lol: (sorry, die Vorlage war zu gut :mrgreen:) Danke, ja aber nun muss ich noch einmal nach Minou gucken, hab sie gerade nicht vor Augen, ich werd alt und vergesslich :-?

lg Juli

Anhänge

• 12002976_10206955476982959_1722764971229816084_n.jpg
    12002976_10206955476982959_1722764971229816084_n.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 54
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #210
Süßes Selfie ;-)

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #212
Hallo Juli,

das Selfie ist wirklich niedlich und du siehst auch sehr symphatisch aus.:smile:

ja, Irvings Fotos hat die Dame nach meiner Aufforderung umgehend gelöscht.

Minou ist meine black torbie Dame.;-)

LG
Birgit

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #213
Hallo,

Birgit, ok, irgendwann lerne ich die Namen deiner süßen noch alle :mrgreen: manchmal brauch ich etwas länger.

Danke :oops: ich finde selfies immer schwierig, meist guck ich immer doof aus der wäsche und mit Katze ist es meist fast unmöglich. Hab das mal mit Painty versucht, da wo painty super gut aussahe, fragte mich eine Freundin: Ähm, seit wann genau nimmst du Drogen? :shock::lol::mrgreen:

Speziell an Melli:

Meinst du Mr. Obergrimm hat ne Chance gegen Mrs Obergrimm? :mrgreen: *siehe Bild* wer guckt grimmiger? Wobei gesagt werden muss, Tessa war glücklich, aber müde auf dem Bild.

lg Juli

Anhänge

• 12048866_10207070516338871_1584552482_n.jpg
    12048866_10207070516338871_1584552482_n.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 10
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #214
er wächst und gedeiht :mrgreen:

lg Juli

Anhänge

• 12166693_10207150922122972_360099771_n.jpg
    12166693_10207150922122972_360099771_n.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 10
  • 12167475_10207150916442830_1429127960_n.jpg
    12167475_10207150916442830_1429127960_n.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 56
  • 12168028_10207150940603434_953527113_n.jpg
    12168028_10207150940603434_953527113_n.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 9
  • 12167482_10207150923723012_229599874_n.jpg
    12167482_10207150923723012_229599874_n.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 9
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #215
Juli, vielen Dank für Dein Selfie!
Jetzt weiß ich endlich mal, wie Du ausschaust!
Sehr sympathisch!:-D
Und niedlich ist, wie Du angekuschelt wirst! ♥

:lol::lol::lol: Puh, ich gebe zu, dass es Mr. Obergrimm schwierig haben wird!
Aber ich glaube das wird!:mrgreen:

Zu süß ist er, mit seinen "dicken Backen"!:-D

Liebe Grüße
Melli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #216
Juli, der Kleine ist ja total süß!
Wohnt er jetzt schon bei Dir? Ich war lange nicht hier und habe nicht alles mitbekommen...:oops:

Er hat echt dicke Backen und die Schnurrhaare sind auch abgeknabbert, hatte Sambuco auch, langsam wachsen sie aber wieder.;-)

LG
Birgit

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #217
Juli, vielen Dank für Dein Selfie!
Jetzt weiß ich endlich mal, wie Du ausschaust!
Sehr sympathisch!:-D
Und niedlich ist, wie Du angekuschelt wirst! ♥

:lol::lol::lol: Puh, ich gebe zu, dass es Mr. Obergrimm schwierig haben wird!
Aber ich glaube das wird!:mrgreen:

Zu süß ist er, mit seinen "dicken Backen"!:-D

Liebe Grüße
Melli

Hallo Melli,

öhm, danke :oops: ich wollte eigentlich ein anderes, Sammy krabbelt immer hinter mir hoch, bzw steht auf den Hinterpfoten und kuschelt seinen Kopf von hinten an mich ran. Ich wollte das Bild wo er über meine Schulter schaut, aber die waren so verschwommen, das war nix. leider. Mich mag ich auf Fotos nicht :mrgreen: typisch Frau eben.

Ja, Mr. obergrimm ist ja noch klein, mal schauen wie er guckt wenn er älter wird :mrgreen: Die dicke Fresse liebe ich, da wird er den anderen Coonies hier in nichts nachstehen, nachstehen wir er mit den Pinseln, ist aber nicht schlimm, er hat für mich noch dasselbe wie mit 4 Wochen. Mein Herz gestohlen, ich hab 100 000 Herzchen in den augen wenn ich ihn sehe.

Hab noch ein Bild von Tessa für dich :D

Juli, der Kleine ist ja total süß!
Wohnt er jetzt schon bei Dir? Ich war lange nicht hier und habe nicht alles mitbekommen...:oops:

Er hat echt dicke Backen und die Schnurrhaare sind auch abgeknabbert, hatte Sambuco auch, langsam wachsen sie aber wieder.;-)

LG
Birgit

Hi Birgit,

nein keine Sorge, ich muss noch 4 Wochen warten, er zieht erst mit 4 Monaten ein. Jetzt ist er 3 Monate und 8 Tage alt. Ich hol ihn abends um 20.45 Uhr am flughafen ab, wenn alles gut geht. Am 14. November, bis ich daheim bin, wird es mitternacht sein.

Ja *lach* die Baarthaare sind klasse, kenne ich, ist er nicht der erste dem die abgefressen wurden. Mama lässt grüßen, laut Züchterin :mrgreen: die wachsen schnell wieder, von daher, ist es wirklich was zum schmunzeln. :lol: Ich muss suchen, ich glaube Van war das der auch abgefressene hatte, oder Bacardy und Tessa :?: muss ich bei den kittenbildern gucken bei Gelegenheit :mrgreen:

Ich war übrigens die letzten Wochen auch nicht so oft hier, wenn nur zum lesen, gepostet hatte ich eher selten. War zuviel Arbeit, jetzt wird es wieder ruhiger und ich bin wieder zu normalen Zeiten auf Arbeit. (also nicht mehr tägl. 12-13 Stunden)

Gibt's bei dir was neues? Mir hats nichts angezeigt in den Neuigkeiten bei deinem Threat, oder hab ich was verpasst?

lg Juli

So, hier hätten wir einmal Mrs Obergrimm :mrgreen: (langsam gefällt mir der Name) Tessa und T-Jay, der hat heute morgen beim Brötchen schmieren so schön da gelegen und mir zugeschaut. Der 3. im Bunde ist Tommy, es ist ein recht altes Foto, noch in der alten Whg, bin durch zufall drüber gestolpert, ich denke ich hab es auch schon mal gepostet, aber es gehört zu meinen Lieblingsbildern und auch wenn er nicht mehr da ist, gehört er nach wie vor zu mir. Also wollte ich es einfach nochmal posten.

Anhänge

• 12166394_10207112095498324_246828475_n.jpg
    12166394_10207112095498324_246828475_n.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 7
  • 12166111_10207112092298244_703525052_n.jpg
    12166111_10207112092298244_703525052_n.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 7
  • 12167369_10207112094778306_659628368_n.jpg
    12167369_10207112094778306_659628368_n.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #218
Hallo Juli, 14 November also. Da kann man ja schon anfangen zu hibbeln :lol:. Ich freue mich schon auf die ersten Fotos von dem kleinen Herzensbrecher.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #219
Hi Birgit,

nein keine Sorge, ich muss noch 4 Wochen warten, er zieht erst mit 4 Monaten ein. Jetzt ist er 3 Monate und 8 Tage alt. Ich hol ihn abends um 20.45 Uhr am flughafen ab, wenn alles gut geht. Am 14. November, bis ich daheim bin, wird es mitternacht sein.

Ja *lach* die Baarthaare sind klasse, kenne ich, ist er nicht der erste dem die abgefressen wurden. Mama lässt grüßen, laut Züchterin :mrgreen: die wachsen schnell wieder, von daher, ist es wirklich was zum schmunzeln. :lol: Ich muss suchen, ich glaube Van war das der auch abgefressene hatte, oder Bacardy und Tessa :?: muss ich bei den kittenbildern gucken bei Gelegenheit :mrgreen:

Ich war übrigens die letzten Wochen auch nicht so oft hier, wenn nur zum lesen, gepostet hatte ich eher selten. War zuviel Arbeit, jetzt wird es wieder ruhiger und ich bin wieder zu normalen Zeiten auf Arbeit. (also nicht mehr tägl. 12-13 Stunden)

Gibt's bei dir was neues? Mir hats nichts angezeigt in den Neuigkeiten bei deinem Threat, oder hab ich was verpasst?

lg Juli
.

Hallo Juli,

war ich ja doch richtig, dass der Kleine noch nicht bei dir wohnt, die letzten 4 Wochen gehen ja auch noch rum. 14. November, das kann ich mir merken, auch wenn der Tag für mich leider seit 10 Jahren kein Guter ist.:sad:

Ich habe auch fast alle mit angeknabberten Schnurrhaaren bekommen, bei Bestla waren die fast ganz weg.:mrgreen: So schnell geht das aber nicht mit dem Nachwachsen, Sambu haben wir ja nun schon 8 Wochen und so langsam wachsen die nach. Seine Mama( oder auch die Geschwister?) waren aber nett und haben ihm 1 langes Barthaar gelassen.:mrgreen:

Nein, du hast nichts verpasst, ich habe hier lange nichts gepostet:oops:
Ja, es gibt Neuigkeiten, wenn ich Zeit habe, schreibe ich mal wieder im Thread und Fotos habe ich auch jede Menge:oops::mrgreen:.

Deine Fotos sind toll, das von Tommy gefällt mir besonders gut.
Ich finde auch, dass unsere Sternchen weiter dazugehören...

LG
Birgit

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #220
aber es gehört zu meinen Lieblingsbildern und auch wenn er nicht mehr da ist, gehört er nach wie vor zu mir. Also wollte ich es einfach nochmal posten.

Das hast Du schön geschrieben!:a066:
Und es ist ein wunderschönes Foto! ♥

Liebste Grüße
Melli

Thema:

T-Jay und Vancouver sind da

T-Jay und Vancouver sind da - Ähnliche Themen

1,2,3 und alles vorbei.: Hallo alle zusammen, am Samstag den 18.5. um 16.30 uhr haben mir Paintys Züchter meinen Neuzugang gebracht. Nach 550 km und 7 Stunden Autofahrt...
Oben Unten