21.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #521 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Mir tut sie auch leid Taskali. Es geht ja sehr deutlich von Nancy aus. Wobei ich ihr problem nicht so ganz nachvollziehen kann und nicht recht weiß was ich machen kann um es nancy einfacher zu machen. Nur Geduld haben und ihr viel kuscheleien geben, dass sie weiß dass ich sie lieb hab und sich das nicht ändert. Aber das ist wohl auch zu vermenschlicht ^^" Der Kratzbaum kommt auch heute nicht. Beschwerde bei dhl hat nicht geklappt, also nochmal mail an zoo+
Mir tut sie auch leid Taskali. Es geht ja sehr deutlich von Nancy aus. Wobei ich ihr problem nicht so ganz nachvollziehen kann und nicht recht weiß was ich machen kann um es nancy einfacher zu machen. Nur Geduld haben und ihr viel kuscheleien geben, dass sie weiß dass ich sie lieb hab und sich das nicht ändert. Aber das ist wohl auch zu vermenschlicht ^^" Der Kratzbaum kommt auch heute nicht. Beschwerde bei dhl hat nicht geklappt, also nochmal mail an zoo+
21.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #522 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.498 Na Nancys Problem ist, daß da jemand in ihr Reich eingedrungen ist ;-) Vermenschlicht gedacht ist das zwar von dir, aber trotzdem richtig, denn rein vom Instinktverhalten steckt da die Angst hinter die Recourssen zu verlieren durch das eindringen der anderen in das Revier. Deshalb ist es wichtig ihr zu zeigen, daß sie eben nichts verliert dadurch.
Na Nancys Problem ist, daß da jemand in ihr Reich eingedrungen ist ;-) Vermenschlicht gedacht ist das zwar von dir, aber trotzdem richtig, denn rein vom Instinktverhalten steckt da die Angst hinter die Recourssen zu verlieren durch das eindringen der anderen in das Revier. Deshalb ist es wichtig ihr zu zeigen, daß sie eben nichts verliert dadurch.
22.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #523 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Wir waren heute Nachmittag unterwegs und ich habe grad die Videos ausgewertet. Da seh ich es leibhaftig: Nancy geht direkt an Lanis KBBox vorbei, bleibt stehen, guckt in die Box und geht weiter Oo yea!! Lani scheint ihre Transportbox auf der Couch auch gut aufzunehmen, damit hat sie ein weiteres Versteck für sich erobert. Gefressen und gesch*** wird auch fleißig. ALs Bestechung gibt es noch mehr Trockenfutter, als mir lieb ist, aber sie frisst auch das Nassfutter. Übrigens glaube ich, dass die beiden sich zumindest beim Essen gegen mich verabreden...Lani frisst nur richtig wenn Nancy auch schon davon gefressen hat. Das kann ja was werden... Wir genießen den Abend und wünschen euch einen schönen Abend!
Wir waren heute Nachmittag unterwegs und ich habe grad die Videos ausgewertet. Da seh ich es leibhaftig: Nancy geht direkt an Lanis KBBox vorbei, bleibt stehen, guckt in die Box und geht weiter Oo yea!! Lani scheint ihre Transportbox auf der Couch auch gut aufzunehmen, damit hat sie ein weiteres Versteck für sich erobert. Gefressen und gesch*** wird auch fleißig. ALs Bestechung gibt es noch mehr Trockenfutter, als mir lieb ist, aber sie frisst auch das Nassfutter. Übrigens glaube ich, dass die beiden sich zumindest beim Essen gegen mich verabreden...Lani frisst nur richtig wenn Nancy auch schon davon gefressen hat. Das kann ja was werden... Wir genießen den Abend und wünschen euch einen schönen Abend!
23.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #524 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Sehr schön, das klingt toll! zwei Schritte vor waren das!
23.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #525 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Siehste mal, die machen das nur wenn ihr nicht da seid, typisch Frau:roll::roll::roll:
23.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #526 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.498 Das mit dem Fressen hängt mit der Rangfolge zusammen - Lani akzeptiert und respektiert Nancys Vorherrschaftsstellung und deshalb darf Nancy zuerst fressen und Lani wartet, bis sie fertig ist.
Das mit dem Fressen hängt mit der Rangfolge zusammen - Lani akzeptiert und respektiert Nancys Vorherrschaftsstellung und deshalb darf Nancy zuerst fressen und Lani wartet, bis sie fertig ist.
23.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #527 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Danke euch! Ja, taskali das verstehe ich, meinte ich aber nicht. Es ist sogar so, wenn nancy das Fressen nicht schmeckt, dann frisst auch Lani nicht davon :roll: also eher ein orientieren an Nancy, die ihr zeigt, was man bei uns gefahrlos fressen kann? :roll: Gestern abend war lani auch wieder in der Couchbox während ich da geschlafen hab. Sagt Männe XD ich bekomm das ja nicht mit ^^"
Danke euch! Ja, taskali das verstehe ich, meinte ich aber nicht. Es ist sogar so, wenn nancy das Fressen nicht schmeckt, dann frisst auch Lani nicht davon :roll: also eher ein orientieren an Nancy, die ihr zeigt, was man bei uns gefahrlos fressen kann? :roll: Gestern abend war lani auch wieder in der Couchbox während ich da geschlafen hab. Sagt Männe XD ich bekomm das ja nicht mit ^^"
23.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #528 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.498 Ja, das auch. Lani hat sich auch immer an Arcana orientiert, hat immer geguckt, was Arcana macht und ist dann gefolgt. Wenn Nancy ihre Abwehr aufgibt kann das noch ein tolles Pärchen werden ;-) Das mit der Box ist echt ne tolle Idee gewesen - so kann sie in deiner Nähe sein und trotzdem versteckt - optimal :razz:
Ja, das auch. Lani hat sich auch immer an Arcana orientiert, hat immer geguckt, was Arcana macht und ist dann gefolgt. Wenn Nancy ihre Abwehr aufgibt kann das noch ein tolles Pärchen werden ;-) Das mit der Box ist echt ne tolle Idee gewesen - so kann sie in deiner Nähe sein und trotzdem versteckt - optimal :razz:
23.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #529 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ich will euch diesen tollen Tag nicht vorenthalten, den die Lani-cam aufgezeichnet hat. Zum einen war es komplett ruhig, auch wenn Nancy öfter an der Box geschnüffelt hat *freu* Viel Spaß beim gucken! =)))) Habe Lani heut morgen erst mit einer Angel etwas raufen lassen und ihr dann eine Sisalmaus hingelegt: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=SY48RVppCYk[/YOUTUBE] Auch Nancy mochte damit spielen: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=lr0666BXSQo[/YOUTUBE] Und als Nachmittags die Sonne in die Wohnung schien hat sich Lani ausgiebig gesonnt, mann wird das kleine Würfelchen den Balkon genießen <3: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=L_PmwFRbR_0[/YOUTUBE] Die letzten Tage ging es ja ganz gut und ich habe festgestellt dass ich Samstag den Feliway stecker weggestellt hab. Das Falcon war leer. Ob es jetzt schneller voran geht, weil das Feliway weg ist? man wird es nie herausfinden... Ich würde das nächste mal aber wohl keines nutzen... Ich glaube der Umgang der Menschen mit der Situation ist viiiel wichtiger als irgendein Stecker.
Ich will euch diesen tollen Tag nicht vorenthalten, den die Lani-cam aufgezeichnet hat. Zum einen war es komplett ruhig, auch wenn Nancy öfter an der Box geschnüffelt hat *freu* Viel Spaß beim gucken! =)))) Habe Lani heut morgen erst mit einer Angel etwas raufen lassen und ihr dann eine Sisalmaus hingelegt: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=SY48RVppCYk[/YOUTUBE] Auch Nancy mochte damit spielen: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=lr0666BXSQo[/YOUTUBE] Und als Nachmittags die Sonne in die Wohnung schien hat sich Lani ausgiebig gesonnt, mann wird das kleine Würfelchen den Balkon genießen <3: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=L_PmwFRbR_0[/YOUTUBE] Die letzten Tage ging es ja ganz gut und ich habe festgestellt dass ich Samstag den Feliway stecker weggestellt hab. Das Falcon war leer. Ob es jetzt schneller voran geht, weil das Feliway weg ist? man wird es nie herausfinden... Ich würde das nächste mal aber wohl keines nutzen... Ich glaube der Umgang der Menschen mit der Situation ist viiiel wichtiger als irgendein Stecker.
23.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #530 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.498 Oooh das Würfelchen würfelt sich :razz:
23.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #531 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ja, sie genießt es wirklich. War toll zu sehen =)
23.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #532 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohhh wie klasse! Wie wohl sie sich schon fühlt
23.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #533 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So niedlich :-D. Sie spielt sehr unbekümmert und scheint sich richtig wohl zu fühlen. Weiter so!
23.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #534 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Die beiden haben aber ganz schön Hummeln im Hintern, wenn sie da so mit der Maus herumspielen Und wie schön sich Lani herumrollt in der Sonne - einfach toll! <3
Die beiden haben aber ganz schön Hummeln im Hintern, wenn sie da so mit der Maus herumspielen Und wie schön sich Lani herumrollt in der Sonne - einfach toll! <3
24.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #535 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die Videos sind so süß [emoji76]
24.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #536 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Danke ihr Lieben, ich fand die Bilder auch so niedlich ^^ Lani hat heute ihren Selbstbewussten tag! Hat morgens süß auf der Couch rumgeturnt und ist durchs Wohnzimmer gehopst. Was dann geschah, seht selbst: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=kL21Iy1GFUw[/YOUTUBE] Lani schlägt zurück!! *wow* danach war erstmal Ruhe. Heut Abend gabs nochmal gefauche aber sonst nichts. Lani zieht ihren Kopf auch nicht mehr zurück wenn ich das Essen vorbereite sondern schaut halb ausserhalb ihrer Box liegend zu ^^ Was denkt ihr?
Danke ihr Lieben, ich fand die Bilder auch so niedlich ^^ Lani hat heute ihren Selbstbewussten tag! Hat morgens süß auf der Couch rumgeturnt und ist durchs Wohnzimmer gehopst. Was dann geschah, seht selbst: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=kL21Iy1GFUw[/YOUTUBE] Lani schlägt zurück!! *wow* danach war erstmal Ruhe. Heut Abend gabs nochmal gefauche aber sonst nichts. Lani zieht ihren Kopf auch nicht mehr zurück wenn ich das Essen vorbereite sondern schaut halb ausserhalb ihrer Box liegend zu ^^ Was denkt ihr?
24.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #537 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.498 :mrgreen: Klasse! Weiter so!
24.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #538 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das macht sie richtig die Lani. Sie kann sich ja auch nicht alles gefallen lassen. Sie gibt kontra und Nancy lernt, dass sie sich wehrt.
Das macht sie richtig die Lani. Sie kann sich ja auch nicht alles gefallen lassen. Sie gibt kontra und Nancy lernt, dass sie sich wehrt.
24.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #539 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Super! Das macht sie richtig Weiter so.
25.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #540 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Geht doch! Go, Lani, go! ;-)