25.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #541 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Suuuuper [emoji16]
25.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #542 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Kann grad nicht viel schreiben:
25.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #543 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.497 <3 <3 <3 Plüschwürfelchen im Plüschhimmel
25.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #544 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohhhhh kuschel sie von mir mit!!
25.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #545 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Hab sie jetzt ne Weile ganz dolle gekuschelt ^^ dann wollte sie spielen, also hab ich schleifenbändchen gegriffen das war ihr aber wohl zu viel und sie ist runter gesprungen. Also ist jetzt fotoflut: Lani traut sich auf die Couch Mit leckerli kommt sie näher (unter der lila decke bin ich) Und kuscheln Schön wars! Sry für die vielen Bilder aber es war grad sooo schön! Während ich das hier getippt hab ist Lani fressen gewesen war nochmal oben kurz köpfchen tätscheln, wieder runter und mit der maus spielen und nun liegt lani in der box bei mir auf der Couch. Bin grad sooo happy ^^
Hab sie jetzt ne Weile ganz dolle gekuschelt ^^ dann wollte sie spielen, also hab ich schleifenbändchen gegriffen das war ihr aber wohl zu viel und sie ist runter gesprungen. Also ist jetzt fotoflut: Lani traut sich auf die Couch Mit leckerli kommt sie näher (unter der lila decke bin ich) Und kuscheln Schön wars! Sry für die vielen Bilder aber es war grad sooo schön! Während ich das hier getippt hab ist Lani fressen gewesen war nochmal oben kurz köpfchen tätscheln, wieder runter und mit der maus spielen und nun liegt lani in der box bei mir auf der Couch. Bin grad sooo happy ^^
25.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #546 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohhh wie toll!! Sie hat echt Vertrauen zu dir. Ich freu mich schon wenn sowas auch mit meiner Layla geht. Deine Freude kann ich also absolut nachvollziehen. Da wird man nur so überhäuft mit Glücksgefühlen :mrgreen: Wo ist Nancy denn? Akzeptiert sie das so?
Ohhh wie toll!! Sie hat echt Vertrauen zu dir. Ich freu mich schon wenn sowas auch mit meiner Layla geht. Deine Freude kann ich also absolut nachvollziehen. Da wird man nur so überhäuft mit Glücksgefühlen :mrgreen: Wo ist Nancy denn? Akzeptiert sie das so?
25.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #547 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Soooo süß. Ich kann mich da richtig reinversetzen, was es für Glücksgefühle sind, wenn ein Scheuchen so viel Vertrauen aufbaut.
Soooo süß. Ich kann mich da richtig reinversetzen, was es für Glücksgefühle sind, wenn ein Scheuchen so viel Vertrauen aufbaut.
25.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #548 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Nancy pennt (wie immer um diese Zeit) im schlafzimmer und die Gittertür ist auch zu damit sie nicht plötzlich dazu kommen kann. Wenn sie aufwacht wird die Tür aber sofort auf gemacht ^^ so kann ich auch ruhiger bleiben und entspannt mit Lani arbeiten. Aber die döst jetzt auch und ich kann noch etwas Wäsche aufhängen und häkeln ^^
Nancy pennt (wie immer um diese Zeit) im schlafzimmer und die Gittertür ist auch zu damit sie nicht plötzlich dazu kommen kann. Wenn sie aufwacht wird die Tür aber sofort auf gemacht ^^ so kann ich auch ruhiger bleiben und entspannt mit Lani arbeiten. Aber die döst jetzt auch und ich kann noch etwas Wäsche aufhängen und häkeln ^^
25.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #549 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ah das klingt nach ner klasse Lösung! freut mich sooo für euch
25.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #550 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Heute ist wohl couch kuscheltag: Auch nancy ist auf die couch gekommen zum kuscheln Lani ist hinter mir in der box...
Heute ist wohl couch kuscheltag: Auch nancy ist auf die couch gekommen zum kuscheln Lani ist hinter mir in der box...
25.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #551 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Einmal kurz gefauche und ich musste Nancy einmal anstupsen aber nun:
25.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #552 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.497 Einfach nur toll :-D
25.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #553 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Naja wenn das jetzt auch im wachen Zustand so ruhig wäre wäre ich viel froher ^^
26.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #554 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Es gibt jetzt übrigens wieder mehr gekloppe auf die KBBox aber dank Videoanalyse sieht man dass Lani in der Hälfte der Fälle jetzt auch zurück haut und quasi sofort wenn Nancy weg ist auch raus kommt. Also gutes und steigendes Selbstbewusstsein des Würfelchens ^^ Dann heut morgen: ich steh in der Küche, lani kommt an setzt sich zu den näpfen und frisst einfach so Barf *g* und ich mach mir nen Kopp wie ich sie dann umstelle haha. Also jetzt nurnoch 200g Dosen kaufen und steigende Mengen an Barf anbieten ^^
Es gibt jetzt übrigens wieder mehr gekloppe auf die KBBox aber dank Videoanalyse sieht man dass Lani in der Hälfte der Fälle jetzt auch zurück haut und quasi sofort wenn Nancy weg ist auch raus kommt. Also gutes und steigendes Selbstbewusstsein des Würfelchens ^^ Dann heut morgen: ich steh in der Küche, lani kommt an setzt sich zu den näpfen und frisst einfach so Barf *g* und ich mach mir nen Kopp wie ich sie dann umstelle haha. Also jetzt nurnoch 200g Dosen kaufen und steigende Mengen an Barf anbieten ^^
26.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #555 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das hört sich Mega gut an . So cool dass sie sich das barf reinzieht [emoji16][emoji16][emoji23]
26.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #556 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 :lol::lol::lol: Wie cool mit dem Barf. Das hätte ich ja auch nicht gedacht! Und dass sie zurück schlägt und schnell wieder rauskommt, ist auch mega toll
:lol::lol::lol: Wie cool mit dem Barf. Das hätte ich ja auch nicht gedacht! Und dass sie zurück schlägt und schnell wieder rauskommt, ist auch mega toll
26.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #557 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.497 Hach - die Maus ist der Hammer
26.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #558 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Das ist sie definitiv Taskali! Evt nimmt sie barf ja auch gut an, weil sie Mäuse jagen und fressen kennt ^^ Bin sehr gespannt, ob heute wieder gekuschelt wird ^^
Das ist sie definitiv Taskali! Evt nimmt sie barf ja auch gut an, weil sie Mäuse jagen und fressen kennt ^^ Bin sehr gespannt, ob heute wieder gekuschelt wird ^^
26.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #559 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Juhuuu pakete sind da ^^ hab schon alles ausgepackt. Leider kommt männe später so dass ich noch warten muss aber das halte ich noch aus ^^
Juhuuu pakete sind da ^^ hab schon alles ausgepackt. Leider kommt männe später so dass ich noch warten muss aber das halte ich noch aus ^^
26.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #560 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Glückwunsch:mrgreen: Endlich hat das warten ein Ende