Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Suuuuper [emoji16]
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #541
Suuuuper [emoji16]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #542
Kann grad nicht viel schreiben:
uploadfromtaptalk1427309082481.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #543
<3 <3 <3

Plüschwürfelchen im Plüschhimmel

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #544
Ohhhhh kuschel sie von mir mit!!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #545
Hab sie jetzt ne Weile ganz dolle gekuschelt ^^ dann wollte sie spielen, also hab ich schleifenbändchen gegriffen das war ihr aber wohl zu viel und sie ist runter gesprungen. Also ist jetzt fotoflut:

Lani traut sich auf die Couch
uploadfromtaptalk1427309784282.jpg

Mit leckerli kommt sie näher (unter der lila decke bin ich)
uploadfromtaptalk1427309855484.jpg
uploadfromtaptalk1427309950987.jpg

Und kuscheln
uploadfromtaptalk1427310021203.jpg
uploadfromtaptalk1427310060356.jpg
uploadfromtaptalk1427310123187.jpg
uploadfromtaptalk1427310166185.jpg

Schön wars!
uploadfromtaptalk1427310210645.jpg

Sry für die vielen Bilder aber es war grad sooo schön! Während ich das hier getippt hab ist Lani fressen gewesen war nochmal oben kurz köpfchen tätscheln, wieder runter und mit der maus spielen und nun liegt lani in der box bei mir auf der Couch. Bin grad sooo happy ^^
uploadfromtaptalk1427310375340.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #546
Ohhh wie toll!! Sie hat echt Vertrauen zu dir. Ich freu mich schon wenn sowas auch mit meiner Layla geht. Deine Freude kann ich also absolut nachvollziehen. Da wird man nur so überhäuft mit Glücksgefühlen :mrgreen:

Wo ist Nancy denn? Akzeptiert sie das so?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #547
Soooo süß. Ich kann mich da richtig reinversetzen, was es für Glücksgefühle sind, wenn ein Scheuchen so viel Vertrauen aufbaut.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #548
Nancy pennt (wie immer um diese Zeit) im schlafzimmer und die Gittertür ist auch zu damit sie nicht plötzlich dazu kommen kann. Wenn sie aufwacht wird die Tür aber sofort auf gemacht ^^ so kann ich auch ruhiger bleiben und entspannt mit Lani arbeiten. Aber die döst jetzt auch und ich kann noch etwas Wäsche aufhängen und häkeln ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #549
Ah das klingt nach ner klasse Lösung! :) freut mich sooo für euch

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #550
Heute ist wohl couch kuscheltag:
Auch nancy ist auf die couch gekommen zum kuscheln
uploadfromtaptalk1427313044831.jpg
Lani ist hinter mir in der box...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #551
Einmal kurz gefauche und ich musste Nancy einmal anstupsen aber nun:
uploadfromtaptalk1427314874150.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #552
Einfach nur toll :-D

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #553
Naja wenn das jetzt auch im wachen Zustand so ruhig wäre wäre ich viel froher ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #554
Es gibt jetzt übrigens wieder mehr gekloppe auf die KBBox aber dank Videoanalyse sieht man dass Lani in der Hälfte der Fälle jetzt auch zurück haut und quasi sofort wenn Nancy weg ist auch raus kommt. Also gutes und steigendes Selbstbewusstsein des Würfelchens ^^

Dann heut morgen: ich steh in der Küche, lani kommt an setzt sich zu den näpfen und frisst einfach so Barf *g* und ich mach mir nen Kopp wie ich sie dann umstelle haha. Also jetzt nurnoch 200g Dosen kaufen und steigende Mengen an Barf anbieten ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #555
Das hört sich Mega gut an . So cool dass sie sich das barf reinzieht [emoji16][emoji16][emoji23]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #556
:lol::lol::lol: Wie cool mit dem Barf. Das hätte ich ja auch nicht gedacht!
Und dass sie zurück schlägt und schnell wieder rauskommt, ist auch mega toll :)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #557
Hach - die Maus ist der Hammer :cool:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #558
Das ist sie definitiv Taskali! Evt nimmt sie barf ja auch gut an, weil sie Mäuse jagen und fressen kennt ^^

Bin sehr gespannt, ob heute wieder gekuschelt wird ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #559
Juhuuu pakete sind da ^^ hab schon alles ausgepackt. Leider kommt männe später so dass ich noch warten muss aber das halte ich noch aus ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #560
Glückwunsch:mrgreen: Endlich hat das warten ein Ende

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten