Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war gestern auch total am Boden.. und eben fing Tamina auch schon wieder an zu stänkern :roll: Aber wir haben ja auch ab und an mal scheiss...
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #501
Ich war gestern auch total am Boden.. und eben fing Tamina auch schon wieder an zu stänkern :roll:
Aber wir haben ja auch ab und an mal scheiss Laune. Das kriegt mein Freund dann manchmal auch ab, obwohl er nix dafür kann ;-) So seh ich das jetzt einfach.

Ich drücke die Daumen mit dem Kratzbaum! Welcher ist es denn geworden? *_* Zeig mal!
Ich liebäugel ja so sehr mit der Fensterbankliege von PetFun und am besten auch einer Unterbauhängematte für den Kratzbaum. Aber das liebe Geld :lol::roll:

Toll schaut das Foto aus. Hier war es die ganze Zeit total hell und hab eig. nichts mitbekommen ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #502
Phuu ich sollte öfter schimpfen... komme nach hause und wie liegen die Ladies:
uploadfromtaptalk1426877674227.jpg

Zählt das schon als Stapelkatzen????

Auch beim Leckerli geben:
uploadfromtaptalk1426877804407.jpg

Meeehr!
uploadfromtaptalk1426877882158.jpg

Leckerli ist auf die untere KBStufe gefallen :oops:
uploadfromtaptalk1426877934056.jpg

Der Kratzbaum kam heute nicht...evt morgen? Der Wood Deckenkratzbaum vonn Zoo+ soll es werden :3

Morgen feiere ich erstmal mit na kleinem Runde Freunden und Sushi ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #503
Cool! :cool:

Weiter so! :razz:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #504
Das sieht prima aus [emoji2][emoji2][emoji2]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #505
Ohhh toll!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #506
Toll!!! Wenn Schimpfen doch immer so eine gute Wirkung hätte ;-)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #507
Ja echt mal! Lani war eben mutig raus aus der KBBox und fressen. Dann ist Nancy aufgewacht und hat Lani gesehen *fauch* lani am Futternapf *schock* dosi hin. Nancys kopf weggedreht und sie damit umgedreht. Bissl geguschelt. Als lani sich noch nicht zurück traute, nancy geschnappt und ne Runde durchs Wohnzimmer getragen *lani in box flitz* dann mit nancy wieder an den tisch gesetzt und da hat sie sich in dem Bettchen jetzt eingekuschelt und beide schlafen schon wieder.

Bin gespannt, wie das We wird...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #508
Auf der couch eingeschlafen und Lani ist zu mir gekommen und hat zum ersten mal die Transportbox genutzt [emoji177] [emoji177] [emoji177] [emoji177] (unter der lila Decke sind meine Füsse! Mit freundlicher Genehmigung von Männe ^^) :
uploadfromtaptalk1426901342047.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #509
Andere Winkel:
uploadfromtaptalk1426901517641.jpg
uploadfromtaptalk1426901544086.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #510
Wunderbar! Hier gehts voran! Einfach sturer bleiben als Nancy ...

.. und sehe ich auf dem letzten Bild Nancys :g030: Augen zurückblitzen?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #511
Ohhh was seh ich denn da? :d078::d078::d078:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #512
Wunderbar! Hier gehts voran! Einfach sturer bleiben als Nancy ...

.. und sehe ich auf dem letzten Bild Nancys :g030: Augen zurückblitzen?
Ja. Sturer als nancy, das ist gut. Sage Lani ja immer dass sie mal zurück hauen darf aber sie flieht.

Eben auch... situation: nancy oben auf dem KB dösend. Lani in KBBox und kommt raus...nancy faucht von obenen und macht sich Sprung bereit lani schon in der küche. Nancy spring, ich bekomme sie nicht zu packen beide jagen kurz durch die küche. Dabei schmeißen sie den großen wassernapf um und setzen die küche unter wasser. Lani rennt an mir vorbei und ich halte nancy auf. Lani unter die couch.

*durchatme*

Nancy wollte noch zwei mal unter die couch, da hab ich sie aber abgehalten was sie mit fauchen kommentiert hat. Jetzt ist nancy erstmal im schlafzimmer bis lani sich beruhigt hat.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #513
*Baldriantee aufsetzen geht*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #514
Danke andrea den brauch ich grad echt...es ist wirklich so...zwei Schritte vor, 1.99 schritte zurück. Miiiikro kleine Fortschritte. Versuche jetzt nur an gestern nacht zu denken *oooohm*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #515
0,01 Schritt nach vorne, das ist zumindest die richtige Marschrichtung.
*mit dem Kopf nickt*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #516
Und ich stell Kekse dazu ;-)

0.01 Schritte nach vorne ist immerhin nach vorne. Egal wie viel ;-)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #517
Ja. Lani ist schon wieder unter der Couch hervor. Ich konnte sie grad kuscheln und sie kam auch raus. Jetzt hat sie ein großes stinkekissen für sich und sie kuschelt vor der Box damit

uploadfromtaptalk1426928908822.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #518
Hihi ich glaube ich verteile auch gleich Stinkis! Das hab ich schon lange nicht mehr!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #519
Lani-Maus macht das schon, sie ist ja eine ganz mutige kleine Quadratkatze :d078:

Sirius ist ja auch so ein kleiner Doofie, jede andere Katze hätte Lucky schon links und rechts erklärt, was er von seinem Gejage und Draufgehüpfe hält, aber das Bärchen ist viel zu nett und verkrabbelt sich dann lieber unterm Bett. Solange er dann aber bald wieder herauskommt und keine Angst vor Lucky hat und sie gemeinsam fressen und gemeinsam schmusen und mich gemeinsam ärgern, ist aber alles gut. Und Lani traut sich mit deiner Hilfe ja schon wieder viel schneller hervor und wird immer mutiger!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #520
Irgendwie tut mir die Maus ja schon leid, daß sie immer so verjagt wird.... da leidet mein Mama-Herz halt doch arg mit :oops:
Aber der Kopf sieht: sie kommt immer wieder raus, also scheint sie es mit ihrer so Lani-typischen Stoigkeit ganz gut zu verkraften...

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten