20.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #501 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ich war gestern auch total am Boden.. und eben fing Tamina auch schon wieder an zu stänkern :roll: Aber wir haben ja auch ab und an mal scheiss Laune. Das kriegt mein Freund dann manchmal auch ab, obwohl er nix dafür kann ;-) So seh ich das jetzt einfach. Ich drücke die Daumen mit dem Kratzbaum! Welcher ist es denn geworden? *_* Zeig mal! Ich liebäugel ja so sehr mit der Fensterbankliege von PetFun und am besten auch einer Unterbauhängematte für den Kratzbaum. Aber das liebe Geld :lol::roll: Toll schaut das Foto aus. Hier war es die ganze Zeit total hell und hab eig. nichts mitbekommen ^^
Ich war gestern auch total am Boden.. und eben fing Tamina auch schon wieder an zu stänkern :roll: Aber wir haben ja auch ab und an mal scheiss Laune. Das kriegt mein Freund dann manchmal auch ab, obwohl er nix dafür kann ;-) So seh ich das jetzt einfach. Ich drücke die Daumen mit dem Kratzbaum! Welcher ist es denn geworden? *_* Zeig mal! Ich liebäugel ja so sehr mit der Fensterbankliege von PetFun und am besten auch einer Unterbauhängematte für den Kratzbaum. Aber das liebe Geld :lol::roll: Toll schaut das Foto aus. Hier war es die ganze Zeit total hell und hab eig. nichts mitbekommen ^^
20.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #502 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Phuu ich sollte öfter schimpfen... komme nach hause und wie liegen die Ladies: Zählt das schon als Stapelkatzen???? Auch beim Leckerli geben: Meeehr! Leckerli ist auf die untere KBStufe gefallen Der Kratzbaum kam heute nicht...evt morgen? Der Wood Deckenkratzbaum vonn Zoo+ soll es werden :3 Morgen feiere ich erstmal mit na kleinem Runde Freunden und Sushi ^^
Phuu ich sollte öfter schimpfen... komme nach hause und wie liegen die Ladies: Zählt das schon als Stapelkatzen???? Auch beim Leckerli geben: Meeehr! Leckerli ist auf die untere KBStufe gefallen Der Kratzbaum kam heute nicht...evt morgen? Der Wood Deckenkratzbaum vonn Zoo+ soll es werden :3 Morgen feiere ich erstmal mit na kleinem Runde Freunden und Sushi ^^
20.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #503 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.497 Cool! Weiter so! :razz:
20.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #504 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das sieht prima aus [emoji2][emoji2][emoji2]
20.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #505 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohhh toll!
20.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #506 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Toll!!! Wenn Schimpfen doch immer so eine gute Wirkung hätte ;-)
20.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #507 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ja echt mal! Lani war eben mutig raus aus der KBBox und fressen. Dann ist Nancy aufgewacht und hat Lani gesehen *fauch* lani am Futternapf *schock* dosi hin. Nancys kopf weggedreht und sie damit umgedreht. Bissl geguschelt. Als lani sich noch nicht zurück traute, nancy geschnappt und ne Runde durchs Wohnzimmer getragen *lani in box flitz* dann mit nancy wieder an den tisch gesetzt und da hat sie sich in dem Bettchen jetzt eingekuschelt und beide schlafen schon wieder. Bin gespannt, wie das We wird...
Ja echt mal! Lani war eben mutig raus aus der KBBox und fressen. Dann ist Nancy aufgewacht und hat Lani gesehen *fauch* lani am Futternapf *schock* dosi hin. Nancys kopf weggedreht und sie damit umgedreht. Bissl geguschelt. Als lani sich noch nicht zurück traute, nancy geschnappt und ne Runde durchs Wohnzimmer getragen *lani in box flitz* dann mit nancy wieder an den tisch gesetzt und da hat sie sich in dem Bettchen jetzt eingekuschelt und beide schlafen schon wieder. Bin gespannt, wie das We wird...
21.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #508 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Auf der couch eingeschlafen und Lani ist zu mir gekommen und hat zum ersten mal die Transportbox genutzt [emoji177] [emoji177] [emoji177] [emoji177] (unter der lila Decke sind meine Füsse! Mit freundlicher Genehmigung von Männe ^^) : Zuletzt bearbeitet: 21.03.2015
Auf der couch eingeschlafen und Lani ist zu mir gekommen und hat zum ersten mal die Transportbox genutzt [emoji177] [emoji177] [emoji177] [emoji177] (unter der lila Decke sind meine Füsse! Mit freundlicher Genehmigung von Männe ^^) :
21.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #509 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Andere Winkel:
21.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #510 morning Beiträge 191 Reaktionspunkte 8 Wunderbar! Hier gehts voran! Einfach sturer bleiben als Nancy ... .. und sehe ich auf dem letzten Bild Nancys Augen zurückblitzen?
Wunderbar! Hier gehts voran! Einfach sturer bleiben als Nancy ... .. und sehe ich auf dem letzten Bild Nancys Augen zurückblitzen?
21.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #511 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohhh was seh ich denn da?
21.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #512 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 morning schrieb: Wunderbar! Hier gehts voran! Einfach sturer bleiben als Nancy ... .. und sehe ich auf dem letzten Bild Nancys Augen zurückblitzen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Sturer als nancy, das ist gut. Sage Lani ja immer dass sie mal zurück hauen darf aber sie flieht. Eben auch... situation: nancy oben auf dem KB dösend. Lani in KBBox und kommt raus...nancy faucht von obenen und macht sich Sprung bereit lani schon in der küche. Nancy spring, ich bekomme sie nicht zu packen beide jagen kurz durch die küche. Dabei schmeißen sie den großen wassernapf um und setzen die küche unter wasser. Lani rennt an mir vorbei und ich halte nancy auf. Lani unter die couch. *durchatme* Nancy wollte noch zwei mal unter die couch, da hab ich sie aber abgehalten was sie mit fauchen kommentiert hat. Jetzt ist nancy erstmal im schlafzimmer bis lani sich beruhigt hat.
morning schrieb: Wunderbar! Hier gehts voran! Einfach sturer bleiben als Nancy ... .. und sehe ich auf dem letzten Bild Nancys Augen zurückblitzen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Sturer als nancy, das ist gut. Sage Lani ja immer dass sie mal zurück hauen darf aber sie flieht. Eben auch... situation: nancy oben auf dem KB dösend. Lani in KBBox und kommt raus...nancy faucht von obenen und macht sich Sprung bereit lani schon in der küche. Nancy spring, ich bekomme sie nicht zu packen beide jagen kurz durch die küche. Dabei schmeißen sie den großen wassernapf um und setzen die küche unter wasser. Lani rennt an mir vorbei und ich halte nancy auf. Lani unter die couch. *durchatme* Nancy wollte noch zwei mal unter die couch, da hab ich sie aber abgehalten was sie mit fauchen kommentiert hat. Jetzt ist nancy erstmal im schlafzimmer bis lani sich beruhigt hat.
21.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #513 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 *Baldriantee aufsetzen geht*
21.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #514 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Danke andrea den brauch ich grad echt...es ist wirklich so...zwei Schritte vor, 1.99 schritte zurück. Miiiikro kleine Fortschritte. Versuche jetzt nur an gestern nacht zu denken *oooohm*
Danke andrea den brauch ich grad echt...es ist wirklich so...zwei Schritte vor, 1.99 schritte zurück. Miiiikro kleine Fortschritte. Versuche jetzt nur an gestern nacht zu denken *oooohm*
21.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #515 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 0,01 Schritt nach vorne, das ist zumindest die richtige Marschrichtung. *mit dem Kopf nickt*
21.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #516 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Und ich stell Kekse dazu ;-) 0.01 Schritte nach vorne ist immerhin nach vorne. Egal wie viel ;-)
21.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #517 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ja. Lani ist schon wieder unter der Couch hervor. Ich konnte sie grad kuscheln und sie kam auch raus. Jetzt hat sie ein großes stinkekissen für sich und sie kuschelt vor der Box damit
Ja. Lani ist schon wieder unter der Couch hervor. Ich konnte sie grad kuscheln und sie kam auch raus. Jetzt hat sie ein großes stinkekissen für sich und sie kuschelt vor der Box damit
21.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #518 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Hihi ich glaube ich verteile auch gleich Stinkis! Das hab ich schon lange nicht mehr!
21.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #519 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Lani-Maus macht das schon, sie ist ja eine ganz mutige kleine Quadratkatze Sirius ist ja auch so ein kleiner Doofie, jede andere Katze hätte Lucky schon links und rechts erklärt, was er von seinem Gejage und Draufgehüpfe hält, aber das Bärchen ist viel zu nett und verkrabbelt sich dann lieber unterm Bett. Solange er dann aber bald wieder herauskommt und keine Angst vor Lucky hat und sie gemeinsam fressen und gemeinsam schmusen und mich gemeinsam ärgern, ist aber alles gut. Und Lani traut sich mit deiner Hilfe ja schon wieder viel schneller hervor und wird immer mutiger!
Lani-Maus macht das schon, sie ist ja eine ganz mutige kleine Quadratkatze Sirius ist ja auch so ein kleiner Doofie, jede andere Katze hätte Lucky schon links und rechts erklärt, was er von seinem Gejage und Draufgehüpfe hält, aber das Bärchen ist viel zu nett und verkrabbelt sich dann lieber unterm Bett. Solange er dann aber bald wieder herauskommt und keine Angst vor Lucky hat und sie gemeinsam fressen und gemeinsam schmusen und mich gemeinsam ärgern, ist aber alles gut. Und Lani traut sich mit deiner Hilfe ja schon wieder viel schneller hervor und wird immer mutiger!
21.03.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #520 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.497 Irgendwie tut mir die Maus ja schon leid, daß sie immer so verjagt wird.... da leidet mein Mama-Herz halt doch arg mit Aber der Kopf sieht: sie kommt immer wieder raus, also scheint sie es mit ihrer so Lani-typischen Stoigkeit ganz gut zu verkraften...
Irgendwie tut mir die Maus ja schon leid, daß sie immer so verjagt wird.... da leidet mein Mama-Herz halt doch arg mit Aber der Kopf sieht: sie kommt immer wieder raus, also scheint sie es mit ihrer so Lani-typischen Stoigkeit ganz gut zu verkraften...