Boa heut bin ich etwas leidlich...die Ladies waren die letzten 1,5 Tage ruhig. Kein gehämmere auf der KBBox. Ich bringe lani grad das "komm raus" bei und ich denke sie hat es schon geschnallt. Jedenfalls kommt sie auch schon nach wenigen sekunden raus wenn ich sie in der KBBox streichle:
Und geht dann auch etwas spazieren:
Nancy ist aber noch recht unverändert, wenn sie Lani nicht sieht ist alles ok. Aber wenn sie sie sieht scheucht sie sie in die Box...wenn wir dabei sind passiert das eig nicht mehr aber gestern nachdem wir im bett wsren und heut morgen...dann war nancy heut nacht so unruhig dass ich kaum schlafen konnte und heut etwas gerädert bin. Nancy hat entdeckt, dass man an der Kratztonne im Schlafzimmer ja auch toll kratzen kann...
Gefressen haben sie dann morgens gut und lani steckte beim "komm raus" auch schonmal das Köpfchen aus der Box. Sie scheint mir da langsam zu vertrauen.
Aber nancy...ich hoffe dass sie es rafft wenn lani mehr Selbstbewusstsein bekommt und uns vertraut... aber es geht grad soooooooo minimal voran *seufz* mache auch immer leckerlirunden vor dem KB. Da ist ihre Queen voll aufs futter fixiert und bekommt nicht mit dass Lani uns anschnurrt und zublinzelt. Ich glaube Nancy kann gar nicht blinzeln...nur wenn sie einschläft macht sie das...ob sie Blinzeln nicht kennt?
Hier noch ein paar Bilderchen
Lani hat sich an meinem Bein gerieben
Violet eyes
Lani über mir auf dem regal zwischen KB und Schreibtisch
Sry das musste, so wirr es auch klingt, mal raus...