Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier sind die Videos https://www.youtube.com/watch?v=GwPe0yORFhM https://www.youtube.com/watch?v=3LSL4xIIPKY Hab Muppels Post zitiert, dann...
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #481
Hier sind die Videos

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=GwPe0yORFhM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=3LSL4xIIPKY[/YOUTUBE]

Hab Muppels Post zitiert, dann sind die Links zu sehen. Hab sie direkt im Browser eingegeben. Dann werden die Links von Youtube umgewandelt in die gewohnten permanenten.

Ich lese heimlich mit, will ja was lernen!

Hab neulich ein Kratzregal gebaut. Eigentlich braucht es nur ein Brett und zwei Klemmen. Fertig ist die Aufstiegshilfe. Nicht so schön wie Eure Sachen, ich weiß ;-)

Weiterhin Viel Erfolg!

Das wird schon!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #482
Oh Lani [emoji173]️ so toll wie sie kuschelt und tretelt[emoji2]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #483
Ja hatte zuerst noch ne andere [] drin, desswegen konnte er es nicht anzeigen. Hab es dann aber gleich geändert. Zu langsam für sonen Frühaufsteher wie dich, Cyrilia [emoji12] aber das war wirklich so süß wie sie da getretelt und sich auf der Decke gerieben hat [emoji177] die Decke ist der Katzenmagnet schlechthin. Muss nochmal der Freundin danken, die mir die geschenkt hat ^^

Die zweite cam ist auch installiert, so dass wir den Tag aus zwei Perspektiven beobachten.

Nancy hab ich mal etwas wehementer abgehalten zu lani unter die couch zu schnüffeln. Hab den Cesar Milan stupser angewand. Das hat gut geholfen.

Der Kratzbaum ist bestellt und wird eine weitere Versteckmöglichkeit für Lani im Bereich der Couch. Bin gespannt.

Leider bin ich das Wochenende wieder unterwegs aber Männe schafft das mit seinen Miezen [emoji4]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #484
Nancy hat Lani vorhin angefaucht. Ich dann den Stupser gemacht. Nancy erschrocken, mich angefaucht und dann ins Schlafzimmer abgedampft. Das hat wohl Eindruck gemacht. Bin dann ihr nach und wir haben erstmal ausgiebig gekuschelt [emoji177] mein süßer Wurm[emoji177]

Seit dem Schläft sie und grad ist Lani zum 4.mal heut abend raus gekommen. Ich konnte sie wieder draussen streicheln und sie hätte fast mrim Bein gestreift! Männe hat dann mit Leckerli weiter gelockt so dass sie sich an mir vorbei in seine Richtung getraut hat. Zwischendrin wird es ihr unheimlich und sie geht zum kratzbaum zurück. Aber man sieht es in dem süßen köpfchen rattern und sie hat sich immer wieder ran getraut. Mutiges Würfelchen [emoji4]
hoffentlich klappen heut nacht beide Kameras!
Gute Nacht euch! =)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #485
Wie läuft es? :-D

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #486
Alles ok bei euch?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #487
Huhu. Sry dass es so lange gedauert hat. Viel zu tun =) hier läuft es recht ruhig. Lani traut sich öfter raus und genießt das kuscheln. Sie kommt sogar ab und an raus während wir im Wohnzimmer sind und erkundet. Nancy scheucht sie aber immernoch zurück in die Höhle, wenn sie sie sieht...
Der Kratzbaum wurde immer noch nicht geliefert. Da hab ich gestern mal nachgehakt. Hoffe der kommt jetzt endlich...

Ich war das Wochenende auf der Leipziger Buchmesse und habe dort etwas süßes erstanden: ein Abbild unseres süßen Würfelchens ^^ manche von euch kennen ja mein Täschchen, das ausschaut wie Nancy, da fand ich es nur fair auch ein Lani Abbild mitzunehmen *g*

Natürlich sitzen die beiden Ebenbilder jetzt immer zusammen. Quasi als unser Wunsch für die Zukunft:
uploadfromtaptalk1426573994224.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #488
Hi, Hi - wie süß!
Genau, so wird es bald sein!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #489
So nah ist lani mir grad beim Frühstück ^///^
uploadfromtaptalk1426575601810.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #490
Ach wie schöööön. :) Wird bestimmt bald so, wie das mit den Plüschis ausschaut!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #491
Das hoffe ich sehr! Brauchen aber wohl noch viel Geduld. Hab diese Nacht geträumt dass nancy lani putzt...ach wär datt schön. Aber mir würde es schon reichen, wenn lani nicht mehr vertrieben werden würde...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #492
Das kommt auch noch!
Schau uns doch an - Tamina hat Layla anfangs immer unter die Couch gejagt. Mittlerweile gibt Layla ihr auch mal eins auf den Kopf :lol: Und vertreiben lassen ist gar nicht mehr. Höchstens zwei, drei Schritte, das war's. Aber Layla ist ja auch schon einige Wochen länger hier. Das wird bei euch. Mit jedem Tag den Lani sicherer wird.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #493
Waaah!! Die Tasche ist ja der Hammer! Ich steh ja sonst gar nicht auf sowas, aber ne Würfeltasche treibt mir die Tränen in die Augen.... *snieef
Kann man die irgendwo bestellen?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #494
Ahh sry Taskali, das Würfelchen ist "nur" ein Plüschtier. Handmade in good old germany ^^

Danke Cyrilia habe das bei euch ja verfolgt und hoffe so sehr darauf. Ist aber auch nicht immer einfach den Glauben zu bewahren. Da hilft es hier mal zu jammern. Dann kann man zu Hause ruhiger sein =)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #495
Find ich sogar noch besser - hätte es mir eh nur zu meinen anderen Plüschtieren dazu gestellt ;-)
Also: gibts nen Link?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #496
Ich gucke zu Hause mal aufs Schildchen. Hab es ja auf der Messe an nem Stand gefunden ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #497
Leider steht auf dem Schild zwar die Firma, aber es war wohl eine Spezialanfertigung für den Stand... Leider kann ich nicht mehr herausfinden welcher =/ wenn ich sie nochmal sehe, bringe ich dir eine mit! =)

Lani war vorhin sooo kuschelig! Kam auch raus und hat sich auch ausserhalb des Korbes streicheln lassen und hat einmal sogar meine Hand angeköpfelt <3 mann bin ich wechgeschmolzen :3

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #498
Boa heut bin ich etwas leidlich...die Ladies waren die letzten 1,5 Tage ruhig. Kein gehämmere auf der KBBox. Ich bringe lani grad das "komm raus" bei und ich denke sie hat es schon geschnallt. Jedenfalls kommt sie auch schon nach wenigen sekunden raus wenn ich sie in der KBBox streichle:
uploadfromtaptalk1426841098729.jpg

Und geht dann auch etwas spazieren:
uploadfromtaptalk1426841541231.jpg

Nancy ist aber noch recht unverändert, wenn sie Lani nicht sieht ist alles ok. Aber wenn sie sie sieht scheucht sie sie in die Box...wenn wir dabei sind passiert das eig nicht mehr aber gestern nachdem wir im bett wsren und heut morgen...dann war nancy heut nacht so unruhig dass ich kaum schlafen konnte und heut etwas gerädert bin. Nancy hat entdeckt, dass man an der Kratztonne im Schlafzimmer ja auch toll kratzen kann...

Gefressen haben sie dann morgens gut und lani steckte beim "komm raus" auch schonmal das Köpfchen aus der Box. Sie scheint mir da langsam zu vertrauen.
Aber nancy...ich hoffe dass sie es rafft wenn lani mehr Selbstbewusstsein bekommt und uns vertraut... aber es geht grad soooooooo minimal voran *seufz* mache auch immer leckerlirunden vor dem KB. Da ist ihre Queen voll aufs futter fixiert und bekommt nicht mit dass Lani uns anschnurrt und zublinzelt. Ich glaube Nancy kann gar nicht blinzeln...nur wenn sie einschläft macht sie das...ob sie Blinzeln nicht kennt?

Hier noch ein paar Bilderchen
Lani hat sich an meinem Bein gerieben
uploadfromtaptalk1426842459431.jpg

Violet eyes
uploadfromtaptalk1426842670664.jpg

Lani über mir auf dem regal zwischen KB und Schreibtisch
uploadfromtaptalk1426842740977.jpg

Sry das musste, so wirr es auch klingt, mal raus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #499
Ich kann dich soooo gut verstehen. Gestern war Tamina hier soooo unleidlich. Layla wurde nur angegangen, verscheucht, angefaucht und und und :roll: 10 Schritte gefühlt zurück, die wir vorher nach vorne sind.
Ich war gestern auch geknickt, das glaub mal.

Aber schau dir das Positive an: Lani taut auf, kommt raus und lässt sich sooo süß kraulen.
Wir schaffen das alle, ja? Tamina und Nancy kriegen sich schon noch ein. Die brauchen halt nur leider etwas länger als andere :roll: Aber irgendwann herrscht ganz sicher Ruhe! Lani wird sich auch ganz sicher bald weniger vertreiben lassen. Layla steckt das mittlerweile auch sooo toll weg, so wird das bei Lani bestimmt auch noch.

Ich hoffe ich hab dich ein wenig aufgemuntert irgendwie.. :d038:
*Tee und Kekse rüberschieb*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #500
Danke das tut gut!! In der Situation ist es nicht immer einfach Zuversichtlich zu sein, da tut eine außenstehende Meinung gut.

PS: die Kratzbaum - Lieferung 2 ist im Zielpaketzentrum und sollte heut oder morgen geliefert werden...hoffentlich.

PPS: grad Sonnenfinsternis fotografiert: uploadfromtaptalk1426847837668.jpg

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten