Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; So ein schöner Kratzbaum! Den werden die Mädels schon noch völlig in Beschlag nehmen.
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #581
So ein schöner Kratzbaum! Den werden die Mädels schon noch völlig in Beschlag nehmen.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #582
Danke Krabbe und Andrea! Der Baum ist wirklich toll und ich bin gespannt, wie die Damen den nutzen werden.

Ich wünsch mir so sehr dass Nancy endlich mit dem jagen aufhört... *bet*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #583
Oh so schön wie Lani entspannt [emoji76]

Nancy wird sicher mit dem jagen aufhören , ich macht dick grad gute Fortschritte , das wird [emoji4]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #584
Ich kann dich sooo gut verstehen. Ich bin auch mal wieder am verzweifeln zur Zeit xD

Ihr macht doch wirklich tolle Fortschritte! Kopf hoch, das wird schon noch! Nancy und Tamina brauchen halt nur länger. :roll:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #585
Oh ja...heut morgen war wieder klopfkonzert. Ich hab das gefühl dass nancy das macht weil wir nicht bei Sonnenaufgang aufstehen so wie sie. Also rennt sie rum...mauzt...und klopft bei Lani. Dann: 5 min vor dem Wecker legt sie sich wieder zu uns und ich steh gerädert auf...will ja auch nicht aufstehen, wenn sie so unruhig ist >___> kann man nicht noch etwas aktiv machen? *seufz*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #586
:roll: hier weckt uns oder mich eher Layla. Aber das ist ja echt blöde bei euch.
Aktiv machen? Tamina und Nancy zusammenstecken und Layla und Lani [emoji38] [emoji38]
Nee ich weiss es nicht.. ich arbeite ja nun schon mit Zylkene, Bachblüten, mehr Ritualen und eben diesem Selbstbewußtseinstraining für Tamina da das bei ihr alles wohl auf Unsicherheit beruht (auch wenns ums Lecken ging hauptsächlich).
Schwierig alles.. ich würde ihnen auch so gerne helfen, aber hmpf.. viel tun können wir ja nunmal nicht. Einfach hoffen, dass sie sich einkriegen? :???:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #587
Ich glaub euch dass das zum verzweifeln ist . Ihr macht ja schon alles mögliche, da hilft nur noch die Zeit , so blöd es klingt .

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #588
Ich fürchte Katzenkämpfe sind nicht erlaubt cyrilia [emoji12] aber den Gedanken hatte ich auch schonmal. Beide in Boxermontur stecken und in den Ring setzen *g*

Ach Lani vertraut mir mom wohl sehr. Sie ist heut morgen direkt aus der Box gekommen als ich mich daneben gehockt hatte, ist mir zum Futternapf gefolgt zum fressen und ist dann auch mit zur Couch gekommen zum ersten morgendlichen Kuscheln ^///^ da bin ich schon etwas stolz aber mache mir auch sorgen, weil wir in nem Monat übers Wochenende weg sind >___> aber das wird alles *hoff*

Zuletzt bearbeitet:
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #589
Guten Morgen von der Kuschelcouch:
uploadfromtaptalk1427773037924.jpg

Dabei wird sich an mich gedrückt und ab und an eine Pfote auf meinen Schoß gesetzt <3 das früh aufstehen hat sich gelohnt! ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #590
PS Nancy liegt dabei auf dem Kratzbaum auf der anderen Zimmerseite und schläft mittlerweile. Davor hat sie zugeschaut.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #591
Soooo toll mit Kuschel-Lani!!! :)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #592
Huhu, hab mich jetzt hier auch mal reingelesen. Klingt ja fast wie bei uns ;-)
2 Schritte vor, 1 Schritt zurück. Aber gaaaanz langsam sieht man Fortschritte.
Das wird schon! Hier musste Xisco auch erst lernen, sich zu wehren. Und mittlerweile provoziert Xisco, dass Juri ihn jagt, damit er rumtoben kann. :mrgreen:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #593
Willkommen auricularis ^^ toll dass Xisco das gelernt hat. Gibt er Kurse? Das könnte Lani gebrauchen ^^

Gestern kam unser Osterwichtel Paket an und alle waren begeistert!

Leider waren beide Miezen sehr verschlafen...

Nancy ist ja immer vorne dabei und schnüffelt alles ab ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #594
uploadfromtaptalk1428215197459.jpg
uploadfromtaptalk1428215213843.jpg
uploadfromtaptalk1428215232945.jpg

Mal ohne Katze
uploadfromtaptalk1428215265274.jpg

Alle Mäuse und Bälle sind für Lani! =D
uploadfromtaptalk1428215302764.jpg
uploadfromtaptalk1428215381670.jpg

Und der Heukarton erst recht!
uploadfromtaptalk1428215423417.jpg
uploadfromtaptalk1428215457044.jpg
uploadfromtaptalk1428215487497.jpg
uploadfromtaptalk1428215503576.jpg

Na gut, Nancy hat auch eine Maus bekommen ^^
uploadfromtaptalk1428215537717.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #595
Beide Katzen sind mom uns gegenüber ruhig und verschmust. Vor allem mit Lani kuschel ich öfter und sie genießt es. Auch nancy kommt oft an und kuschelt seeehr körperbetont. Mit unter die Decke kuscheln und so.
uploadfromtaptalk1428215797561.jpg

nancy erobert die zweite Ebene:
uploadfromtaptalk1428215899713.jpg

Achso ganz vergessen. Im Wichtelpaket war noch eine tolle Decke. Die liegt jetzt auf der Absprungrampe zur zweiten Höhle:
uploadfromtaptalk1428215974326.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #596
Nancy klopft immer noch ausdauernd auf Lanis Boxen. Andersrum schnellt Lani öfters danach so raus und Pfötelt nach Nancy (wie in dem Video vor einer Weile) und hat das "Nancy aus dem Weg gehen" perfektioniert.

Fressen und Klo ist ok, soweit beobachtet, und uns gegenüber wird es mit Lani immer besser.

gestern abend das Körperkuscheln von Nancy. Zwischen uns und unter der Decke auf dem Rücken *g*
uploadfromtaptalk1428335052157.jpg

Heut Morgen hat Lani die Zeit mit mir auf der Couch sehr genossen.
uploadfromtaptalk1428335117293.jpg

Ich bin ganz verliebt in diese tollen Augen <3
uploadfromtaptalk1428335135371.jpg
uploadfromtaptalk1428335156861.jpg

Beim spielen ^^
uploadfromtaptalk1428335225418.jpg
uploadfromtaptalk1428335243530.jpg
uploadfromtaptalk1428335268666.jpg
uploadfromtaptalk1428335294783.jpg

Wenn ich also Beide einzeln betrachte, ist alles perfekt...aber zwischenkätzisch gibt es grad Stillstand... Nancy mag auch nicht mehr so viel allein ins Schlafzimmer so dass es schwerer mit der Lani-time wird... ich würde gern mehr tun aber weiß nicht was [emoji17] habt ihr noch eine Idee ausser Beruhigungstee und Schoki für Dosi?

Schönen Rest Montag!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #597
Huhu,

Ideen habe ich nicht wirklich. Vielleicht würden Bachblueten der Nancy helfen entspannter zu werden? Habe schon in einigen Fällen viel positives darüber gelesen. Aber weiß nicht, ob die Expertin dafür auch hier vertreten ist. Bin ja eher im Blauen unterwegs.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #598
Viel tun kannst du nicht mehr - Lani wird immer selbstbewußter und somit bleibt nur abwarten, bis sie den Mut hat sich richtig durchzusetzen. Dass sie das kann weiß ich - es braucht nur Zeit, bis ihr Gemütsfaß überläuft. Die Anfänge sind ja schon da. Vielleicht solltest du die Trennungszeiten runterreduzieren und schaun, ob dadurch was forciert wird.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #599
So schöne Fotos von den Mietzen. Beide sind sooo süß. Lani hat wirklich wundervolle Augen.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #600
Huhu,

Ideen habe ich nicht wirklich. Vielleicht würden Bachblueten der Nancy helfen entspannter zu werden? Habe schon in einigen Fällen viel positives darüber gelesen. Aber weiß nicht, ob die Expertin dafür auch hier vertreten ist. Bin ja eher im Blauen unterwegs.

Doch, eine Super-Expertin (ich glaube, wir meinen die Gleiche [emoji6]) ist hier auch unterwegs. Hat mich auch viel bei Veinte und Heinzi unterstützt. Bei Fragen gerne PN an mich.

Ansonsten denke ich auch, dass es toll läuft für eure Ausgangssituation. Die Schrittchen sind Mini, aber das ist vermutlich auch gut so und überfordert Queen Nancy so nicht. Irgendwann wird sie vergessen haben, dass es mal eine Zeit ohne Lani gab und dann wird aus Normalität ein harmonisches Miteinander.
*fest glaubt*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten